“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 375 von 1.072 Hotels in London
Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Vom Hotel aus gelangt man gut zu Fuss zu den Hauptattraktionen wie Westminster, London Eye etc.
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer und Badezimmer ausreichend gross.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, A T!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Freundlicher Empfang. Problemloser Check In und Check out.
Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer selbst verfügte über eine ausreichende Größe. Der Badbereich war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und gepflegt. Das Hotel liegt quasi am Ufer der Themse. Ein Upgrade für einen "Riverside" Blick sollte man unbedingt in Erwägung ziehen, da das House of Parliament bei Nacht einen wunderschönen Anblick bietet.
Für Ausflüge und Sightseeing ist diese Hotel wirklich gut gelegen. Man erreicht bequem das London Eye, House of Parliament, den St. James Park und mit einem kurzen Spaziergang über die Whitehall den Trafalgar Square. Die Waterloo Station bieten eine gute Verkehrsanbindung für Bus und Underground.
An einigen Sachen bedarf es jedoch einer Verbesserung - Die Zimmereinrichtung sollte dringend überarbeitet werden. Das Frühstück war schon - nun ja - Glückssache - das Rührei zum Beispiel mal ausgezeichnet - mal ungenießbar da fast roh - also mit etwas Gespür für den Garpunkt der verschiedenen Speisen könnte diesem Missstand Abhilfe geschaffen werden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, travel-bug-1975-1008!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt hervorragend zentral und alle wichtigen Ziele sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kürzester Zeit erreichbar. 1-A-Service! Wirklich alle Dienstleistungen wurden professionell erbracht. Wir haben uns für 30,00 EUR pro Nacht "upgraden" lassen und hatten das sehr ruhige Zimmer Nr. 647 am Ende des Ganges mit traumhaftem Panorama-Blick auf Themse/Houses of Parlament/Big Ben. Ein Manko war der viel zu kleine Frühstücksraum, der zudem im Keller liegt. Dementsprechend laut und hecktisch war es dort.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Andi19671967!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel, saubere Zimmer, super Roomservice und Housekeeping.
Personal freundlich, aber nicht übermäßig engagiert — ich denke es liegt daran, dass es eine Hotelkette ist. Check In und Check Out verlaufen reibungslos.

Die Lage ist super. Man blickt im besten Fall direkt auf Themse, Parliament und Big Ben, also perfekt für jede London-Erkundung, auch zu Fuß. Eine Buslinie hält fast vor der Tür, alle anderen Buslinien und Metro halten ein paar Gehminuten entfernt an der Vauxhall Station.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, StageDiva!
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Park Plaza Riverbank nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich stelle mit großer Sorge über alle Rückmeldungen, regading die Mitarbeiter nicht mehr engagiert. Das ist etwas, was ich bei der nächsten Tripadvsior Briefing wird Adressierung. Ich wünsche Ihnen auf Riverbank in der Zukunft zurückkehren, so dass Sie sehen können die wahre begrüßen wir alle Gönner zu geben.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

In einem der Zimmer mit Flussblick wird einem ein toller Blick auf die Houses of Parliament und den Clock Tower (beherbergt Big Ben) zu Teil. Diese Zimmer sind auf der zur Strasse zugewandten Seite des Hotels zu finden und nur gegen einen kleinen Aufpreis wegen der schönen Aussicht zu erhalten. Dieser kleine Obolus hat den weiteren Vorteil dass man sehr ruhig schlafen kann (von der Strasse war bei geschlossenem Fenster gar nichts zu hören) und auch keinen Lärm durch vorbeirauschende Züge, wie in den zur Rückseite des Hotels ausgerichteten Zimmern, ertragen muss. Für einen weiteren kleinen Aufpreis bekommt man im Park Plaza Package praktisch eine kostengünstige Rundumversorgung (Frühstück im Restaurant Chino Latino, 24- Stundenzugang zur Club-Lounge mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks, warme Snacks zum Abendessen in der Club-Lounge, Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränke zu den Abend-Snacks in der Club-Lounge, ….). Verkehrstechnisch ist das Hotel auch gut gelegen und bietet für einen abendlichen Spaziergang ebenfalls eine tolle Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, BigChemist!
gregmoorehead, Guest Relations Manager von Park Plaza Riverbank London, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Lieber Gast,

Darf ich dies oppurtnity Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Überprüfung nach Ihrem letzten Aufenthalt mit Umriss us.As haben wir einige fantastische Aussicht auf das Hotel zu tun, mit all den Londoner Sehenswürdigkeiten an unserem Angebot ist eine großartige Ergänzung doorstep.The Park Plaza Plus und ist Ihnen bei der Buchung auf unserer Website. Mit Zugang zur Executive Lounge auf der 11. Etage und serviert eine Auswahl an Getränken und canopees es macht wirklich einen Ausflug etwas ganz Besonderem. Wir sollten Vertrauen, das Sie wählen, werden Sie wieder besuchen Park Plaza Riverbank London Ihr Zuhause in Jahren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Die Lage ist sehr gut, nur ca. 10 min. von der Station Vauxhall entfernt. Das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und geräumig. Für eine Übernachtung zahlt man ca. 150 Pfund. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer waren zwei Fernseher. Bei einem war die Fernbedienung defekt. Nach Reklamation bekamen wir die defekte ausgetauscht, diese wollte aber auch nicht funktionieren...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Niko2206!
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großer Freude und ich freuen uns darauf, Ihre Meinung mit der team.I beachten Sie, dass Sie in einem unserer zahlreichen Suiten übernachtet, und meine aufrichtige Entschuldigung, dass das IT-Team nicht zu berichtigen Ihrer Fernbedienung während Ihres Aufenthalts. Park Plaza Dies ist nicht Standard und wir freuen uns auf Sie zurück zum Riverbank wieder sollten Sie sich für London zu besuchen.

Diez, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Gebäude beherbergt zwei Hotels: das Park Plaza Riverbank London (4 Sterne) und das Plaza on the River (5 Sterne). Das von uns bewohnte Zimmer im Park Plaza Riverbank war ein Executive Room Riverview und übertraf meine Erwartungen: der direkte Blick auf die Houses of Parliament und Big Ben waren fast noch schöner als auf den Bildern im Internet. Unbedingt empfehlenswert: das Park Plaza Package für 25 GBP pro Nacht und Zimmer: für diesen geringen Aufpreis gibt es neben einem ausgezeichneten Frühstück im Chino Latino auch noch Zutritt zur rund um die Uhr zugänglichen Executive Lounge, in der jederzeit Getränke und Snacks zur freien Verfügung stehen und in den Abendstunden darüber hinaus ausgewählte Spirituosen sowie warme Snacks angeboten werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der kostenfreie, schnelle und unkomplizierte WLAN-Zugang in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Flamewing!
Lieber Gast,

Ich las einen Beitrag mit großem Stolz und danken Ihnen im Namen des Teams für die Buchung einen Beitrag. Unser Gebäude ist sehr einzigartig, und wie Sie gesagt haben, es tut Haus zwei Hotels, die unserer Schlafzimmer 64 Schlafzimmer Apartments und unsere 396 Hotels.
Ich freue mich auf Sie zurück zum Riverbank sollten Sie London besuchen in die Zukunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Novotel London Waterloo
Nr. 292 von 1.072 in London
Westminster
Doubletree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im Park Plaza Riverbank London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Riverbank London

Unternehmen: Park Plaza Riverbank London
Anschrift: 18 Albert Embankment, London SE1 7TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 265 der Luxushotels in London
Nr. 273 der Businesshotels in London
Nr. 282 der Romantikhotels in London
Nr. 315 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Riverbank London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Riverbank London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Riverbank London
Park Plaza Riverbank London London