“Gutes Hotel ... aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charlotte Street Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Charlotte Street Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charlotte Street Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   15-17 Charlotte Street, London W1T 1RJ, England (Fitzrovia)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 1.059 Hotels in London
“Gutes Hotel ... aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein echt gutes Hotel. Einrichtung stilvoll, modern, englisch - gibt es nichts zu meckern. ABER der Lärm der Straße war nun mal nicht mehr feierlich. Auch bei geschloßenem Fenster, immer noch volle Kanone Beschallung. Also für die Hotelkategorie wirklich nicht tragbar. Das gute daran ist eig. nur dass man nicht zu viel auf dem Zimmer abhängt, sondern auch noch was von der Stadt erleben will ... außerhalb des Hotelzimmers.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Resi R!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Trotz dem Versprechen, ein Zimmer nach hinten zu bekommen, ging das Zimmer auf die Strasse. UNGLAUBLICH laut. Pub genau gegenüber. Preise für Frühstück und Drinks unverschämt und dann kommt das Zimmerfrühstück noch jeden Tag zwischen 20 und 30 Minuten zu spät. Das geht in einem Hotel dieser Kategorie gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, drachenkaiser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Spitzen-Hotel im Zentrum von London. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gemütlich. Die Die Badezimmer sind modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An das Hotel angeschlossen ist eine hervorragende Bar. Preislich eher teuer. In dem Hotel würde ich jederzeit wieder übernachten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Lokale

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 10031974!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Charlotte Street Hotel ist sicherlich nicht günstig, wer aber etwas mehr ausgeben möchte für ein Hotel in London sollte definitv das Charlotte Street Hotel in betracht ziehen!
Nur einen Steinwurf entfernt von der Oxford Street liegt es dennoch ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Hier findet man neben netten Bars auch mehrere Restaurant und eine super Tapas Bar (Salt Yard).
Bis auf einen Ausrutscher beim Frühstück war der Service perfekt und es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und Kornflakes ist uns besonders positiv aufgefallen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, WilliamWalsh!
Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Sagenhafte Zimmer, auf eine lässige aber dennoch elegante Art wunderschön ausgestattet und man hat dabei auf den Pomp, den man sonst in anderen 5-Sterne-Hotels so findet, hier verzichtet. Alle Zimmer verfügen über wunderbare Extras wie z.B. Schlafmasken, Lavender Kissen, wunderbare Toilettenartikel, und in der Minibar findet sich ein schnelle Abhilfe für Kater.

Die Lage ist zu den Bars und Restaurants in Fitzrovia fabelhaft, das Hotel verfügt auch über eine Bar, die vor allem bei Arbeitern zu einem Schluck nach Feierabend beliebt ist.

Das Frühstück war fantastisch und der Service war gut und tüchtig, ich kann das Hotel anderen nur sehr ans Herz legen. Die Lage ist allerdings zum Sightseeing und den eleganten Geschäften wie z.B. Bond Street und Knightsbridge, nicht die Beste.

Man sollte sich dieses Hotel auf keinen Fall entgehen lassen, ich würde hier immer und immer wieder hinkommen.

3 Danke, jetsetter87!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Kommen gerade von einer tollen Nacht im Charlotte Street Hotel zurück, wir hätten uns nur gewünscht, hier länger bleiben zu können. Ich buchte die Soft Suite, die war wirklich sagenhaft (und hat meine Freundin sehr beeindruckt).

Alles am Zimmer war einfach perfekt, von den frischen Blumen hin bis zu den zwei Löwe Flachbildschirmen. Die Empfangsangestellten waren toll, die haben sich super ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass alles stimmte! Wir liehen uns auch aus der umfangreichen DVD-Sammlung des Hotels ein paar DVDs aus.

Wir haben zwar nicht im Restaurant selbst gegessen aber wir haben uns abends den Zimmerservice kommen lassen und haben auch auf dem Zimmer gefrühstück und alles war sehr schön. Wenn Sie die Chance haben, hier eine Nacht zu verbringen, dann sollten Sie sich das nicht entgehen lassen.

6 Danke, Del!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich bin ganz unerwartet nach London eingeladen worden und landete im Charlotte Street Hotel. Es war wunderbar. Es gibt alles, was man sich nur wünschen konnte: ein wunderschönes Hotel, reizende Angestellte, perfekte Zimmer (im Badezimmer warteten wunderbare Miller Harris Kosmetikartikel) ... es war wirklich schwierig, hier am nächsten Tag abreisen zu müssen.

Es war nur schade, dass das Frühstück und die Steuern nicht im Preis enthalten waren, so war die Rechnung nicht ganz so erfreulich. Davon abgesehen würde ich hier allerdings sofort wieder hinkommen ... ich plane im Augenblick schon meinen nächsten Besuch hier.

1 Danke, leamingtonlady!
Covent Garden
Covent Garden Hotel
Covent Garden Hotel
Nr. 15 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Charlotte Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Street Hotel

Nr. 20 der Luxushotels in London
Nr. 35 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Charlotte Street Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Street Hotel London
Charlotte Street London