“Was für ein Juwel ...” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 1.080 Hotels in London
Manchester, England
“Was für ein Juwel ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Sagenhafte Zimmer, auf eine lässige aber dennoch elegante Art wunderschön ausgestattet und man hat dabei auf den Pomp, den man sonst in anderen 5-Sterne-Hotels so findet, hier verzichtet. Alle Zimmer verfügen über wunderbare Extras wie z.B. Schlafmasken, Lavender Kissen, wunderbare Toilettenartikel, und in der Minibar findet sich ein schnelle Abhilfe für Kater.

Die Lage ist zu den Bars und Restaurants in Fitzrovia fabelhaft, das Hotel verfügt auch über eine Bar, die vor allem bei Arbeitern zu einem Schluck nach Feierabend beliebt ist.

Das Frühstück war fantastisch und der Service war gut und tüchtig, ich kann das Hotel anderen nur sehr ans Herz legen. Die Lage ist allerdings zum Sightseeing und den eleganten Geschäften wie z.B. Bond Street und Knightsbridge, nicht die Beste.

Man sollte sich dieses Hotel auf keinen Fall entgehen lassen, ich würde hier immer und immer wieder hinkommen.

3 Danke, jetsetter87!

• Hebräisch zuerst
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Kommen gerade von einer tollen Nacht im Charlotte Street Hotel zurück, wir hätten uns nur gewünscht, hier länger bleiben zu können. Ich buchte die Soft Suite, die war wirklich sagenhaft (und hat meine Freundin sehr beeindruckt).

Alles am Zimmer war einfach perfekt, von den frischen Blumen hin bis zu den zwei Löwe Flachbildschirmen. Die Empfangsangestellten waren toll, die haben sich super ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass alles stimmte! Wir liehen uns auch aus der umfangreichen DVD-Sammlung des Hotels ein paar DVDs aus.

Wir haben zwar nicht im Restaurant selbst gegessen aber wir haben uns abends den Zimmerservice kommen lassen und haben auch auf dem Zimmer gefrühstück und alles war sehr schön. Wenn Sie die Chance haben, hier eine Nacht zu verbringen, dann sollten Sie sich das nicht entgehen lassen.

6 Danke, Del!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Ich bin ganz unerwartet nach London eingeladen worden und landete im Charlotte Street Hotel. Es war wunderbar. Es gibt alles, was man sich nur wünschen konnte: ein wunderschönes Hotel, reizende Angestellte, perfekte Zimmer (im Badezimmer warteten wunderbare Miller Harris Kosmetikartikel) ... es war wirklich schwierig, hier am nächsten Tag abreisen zu müssen.

Es war nur schade, dass das Frühstück und die Steuern nicht im Preis enthalten waren, so war die Rechnung nicht ganz so erfreulich. Davon abgesehen würde ich hier allerdings sofort wieder hinkommen ... ich plane im Augenblick schon meinen nächsten Besuch hier.

1 Danke, leamingtonlady!
miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Fantastisches Hotel, schöne Annehmlichkeiten, tolles Restaurant, wunderbare Angestellte und geniale Lage. Was will man mehr?

Danke, spankerdog!
Berkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Das reinste Paradies. Ich habe noch nie einen solch wunderbaren, schnellen und tüchtigen Service erlebt. Mein Partner ist gegen Milchprodukte und Weizen allergisch und der Restaurantmanager zuckte da noch nicht einmal mit der Wimper. Es sagte, wir sollten einfach nach Herzenslust bestellen! Das ist uns vorher noch nie passiert.

Wir hatten eine Junior Suite und die war einfach reizend. Hell, freundlich und sehr sauber. Unauffälliger Luxus! Einziger Nachteil war, dass das Zimmer auf einige Bars/Pubs blickte, die hielten uns bis Mitternacht wach.

Das Hotel ist klein genug, sodass der Service persönlich ist aber es ist doch groß genug, um all die Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann, zu bieten. Es ist nicht billig aber man bekommt wirklich, wofür man bezahlt.

Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die sich mal richtig etwas gönnen möchten. Die Bar unten ist sehr lebhaft und wir haben dort viele Berühmtheiten gesehen.

1 Danke, GardenGuruBerkshire!
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1.080 in London
5.0 von fünf Punkten 3.868 Bewertungen

Sie waren bereits im Charlotte Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlotte Street Hotel

Nr. 19 der Businesshotels in London
Nr. 33 der Luxushotels in London
Nr. 35 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Charlotte Street Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlotte Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlotte Street Hotel London
Charlotte Street London