“Das optimale Hotel in der Holborn gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Clarendon Hotel

Grange Clarendon Hotel
Nr. 428 von 1.066 Hotels in London
Thalwil, Schweiz
“Das optimale Hotel in der Holborn gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Uns hat es super gefallen. Grosses zimmer, komfortables Bett, grosses Bad und alles blank sauber. Für London verhältnisse und für ca 160 EUR pro nacht im doppelzimmer mehr als zufrieden! Würde wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: wir waren im zimmer 02. kein lärm, riesig gross das zimmer ca 30 m^2.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, billi n!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der an einen Aufenthalt in London denkt. Es liegt sehr gut, nur Minuten von der U-Bahn und 2 Stationen von Leicester Square, und das Hotel selbst ist sehr komfortabel.

Ich hatte mit einem Freund ein Doppelzimmer, welches sauber und geräumig war, mit einem guten TV und einem fantastischen Bad.

Meine einzige Beschwerde ist, dass wir um 14 Uhr ankamen und der Rezeptionist uns sagte, das Zimmer sei nicht fertig. Ich weiß, dass der Checkin um 15 Uhr ist, aber sie hat noch nicht einmal überprüft, ob das Zimmer früher gemacht wurde.

Ich sass in der Bar, während mein Freund den Duschraum benutzte und beobachtete, wie ein Paar 5 Minuten nach uns einchecken und auf sein Zimmer gehen durfte. Kein Problem. Ich fand das eine schwache Leistung von der Rezeption.

Es hält mich nicht davon ab, dieses Hotel zu empfehlen, aber ich finde, sie könnten Reisende manchmal etwas besser behandeln.

1 Danke, Martyn050378!
Vaorbust
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel bietet besonders an Wochenenden einen ordentlichen Gegenwert für die Stadtmitte Londons. Es liegt in einer ziemlich ruhigen Straße, anderthalb Blocks vom Britischen Museum entfernt. Die Zimmer nach hinten blicken auf einen kleinen Garten, aber grenzen an einen privaten großen Garten, auf den man schauen kann. Daher ist es sehr friedvoll, obwohl man in der Mitte dieser riesigen Stadt ist. Das Doppelzimmer war klein, hatte aber einen Schreibtisch. Das Bad und die Dusche waren sehr eng, und der Ein- und Ausstieg in die Badewanne war etwa 50 Zentimeter hoch, was echt hoch ist. Kein Kühlschrank, Mikrowelle oder Klimaanlage, aber ein Wasserkessel und Teebeutel. Personal war freundlich. Unten gibt es einen kleinen Barbereich und einen Lift. Das kontinentale Früstück war OK, aber ziemlich teuer - mehr als 17 Pfund; am Wochenende inklusive. Das Hotel liegt direkt bei der Southhampton Road, es gibt einen Sainsbury-Minimarkt mit allen möglichen Esswaren ein paar Blocks entfernt. Die U-Bahn ist Russel Square, obwohl man leicht ein Taxi bekommt. Dies war mein zweiter Aufenthalt, und ich habe ihn genossen.

1 Danke, vaorbust!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Typisches, schön altmodisches Hotel mit schönem Innenhof und großen Zimmern (2. Stock). Schönes Tageslichtbad mit modernen Armaturen und guten Pflegeprodukten, Wasserkocher/Tee, Föhn im Zimmer. Zimmer allerdings sehr hellhörig. Umgebung angenehm. Viele Restaurants in der Nähe (guter Inder um die Ecke). Kontinentales Frühstück sehr gut. Insgesamt entspannte freundliche Atmosphäre. Publikum gemischt (Familien, Paare, Geschäftsleute).

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, MUC_PUC!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war diesen Monat ( July 2010) in London und habe dort im Clarendon Hotel gewohnt. Es ist seit langen mal wieder ein Hotel, was ich sehr schön finde. Es ist im alt englischem Stil gehalten und die Lage ist auch sehr romatisch. Der Service muss ich sagen , war herrvoragend.
Zur Londoner Innenstadt hat es 20 Minuten mit dem Zug gedauert ,zur Haltestelle London Bridge aber nur etwa 10.
Ich fand es sehr schön und bin mir siche rin nächster Zeit noch einmal Gast in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, jessihelli!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist etas älter und schmuddeliger. Für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Insbesondere wenn man nähe Docklands Termin hat, bzw. London City Airport anfliegt gut gelegern. Ins Stadtzentrum ist es dagegen sehr weit. Frühstück typisch englisch. In der Nähe befinden sich mehrere kleine Pubs und Reaturants. Für Londoner Verhältnisse dagegen relativ günstig

• Aufenthalt September 2009, Business
Nr. 582 von 1.066 in London
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 305 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Grange Clarendon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Clarendon Hotel

Unternehmen: Grange Clarendon Hotel
Anschrift: 34-37 Bedford Place | Bloomsbury, London WC1B 5JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 276 der Romantikhotels in London
Nr. 289 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Clarendon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Clarendon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarendon Hotel London
The Clarendon Hotel London