“ein Super Hotel”

Bregenz
Beitragender der Stufe 5
“ein Super Hotel”
Bewertet am 13. Juni 2010

hier habe ich ein Hotel gefunden das nicht direkt im Zentrum liegt jedoch eine Superlage hat. Die Verbindungen von hier aus können nicht besser sein. Zur U-Bahn(Tube) ist es ca. 300 m und mit er Jubilee Line(Tube) ist man in ein paar Stationen schon in Bakerstreet wo Madame Tussaud und das Zentrum von London ist. Die Bushaltestelle ist gerade mal 100 m entfernt. Dann fahren von dieser Bushaltestelle auch die Coaches zu den Flughäfen Stansted und Luton. Gleich über der Strassenseite ist ein grosses Einkaufszentrum mit 3 Restaurants und einem Kino im obersten Stock.
Zum Hotel selber muss ich sagen, das Servicepersonal ist nett und freundlich, die Zimmer sind sauber, es st modern eingerichtet und macht einen neuwertigen Eindruck.
Das Frühstücksbuffett ist ausreichend, ein Englisches Frühstück gibt es allerdings nicht.
Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen bekommt man eine gratis Tageszeitung nach Wunsch.
Das einzige wo ich etwas auszusetzen habe ist das wir am Abreisetag es war morgens um 4 Uhr keinen Kaffee bekommen haben. Am Abend davor haben sie mir gesagt das es möglich wäre und bei denen die am morgen früh da waren war es nicht möglich. Das liegt dann wahrscheinlich eher am Personal als am Hotel selber.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ShortTrips1!

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2010

Ich war jetzt schon 5x in London aber dies war das beste Hotel, das ich je hatte. Es liegt zwar etwas ausserhalb vom Stadtkern an der Finchley Road, die U-Bahn Station "Finchley Road" - Jubilee Line, ist aber nur 150m vom Hotel entfernt. Die easy-Bus-Line hält unmittelbar vor dem Hotel. Die Buslinien 13 und 82 fahren fast direkt vorm Hotel ab und steuern die Oxford Street an - die 82 fährt sogar bis/von Victoria Station. TIP: Unbedingt einen guten Busplan besorgen - es macht total Spass mit dem Bus ganz London zu erkunden - man sieht viel mehr als mit der U-Bahn. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein shopping-center mit einem grosses Salisbury-Supermarkt. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer für Londoner Verhältnisse recht gross mit einem schön grossen Bad (mit Fön), LCD Fernseher, Klimaanlage und Kaffee/Tee-Zubereiter. Das Frühstück als kontinentales Bufet (keine warmen Speisen, was uns sehr recht war) mit Croissants, Brötchen, Toast, Gebäck, frischem Obst, Marmeladen, Käsesorten, Honig, Nutella, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, verschiedenen Säften (sehr guter O´Saft) - absolut ausreichend. Der Frühstücksraum ist gross mit vielen Tischen, lediglich in der Bufet-Ecke kann es bei grösserem Andrang etwas eng werden.
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Die Zimmer zur Strasse sind ziemlich laut, da dort die Finchley Road lang geht. Wir baten um ein ruhigeres Zimmer und konnten ohne weiteres nach 1 Nacht in ein Zimmer zur Rückseite des Gebäudes umziehen (man hat sogar von seiten des Hotels unser Gepäck in das neue Zimmer bringen lassen).. Da unser Flieger erst abends ging, konnten wir unser Gepäck kostenlos in einem abgeschlossenen Raum aufbewahren lassen. Insgesamt ein tolles Stadthotel mit allem, was man erwarten kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, attimaus!
Bern
Bewertet am 26. November 2009

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, in der ersten Nacht gabs Feueralarm morgens um 2 und um halb 5 - in der vierten Nacht morgens um 2. Es waren immer Fehlalarme, da wäre doch mal ein Systemcheck der Brandmeldeanlage nötig.
Das Personal war nicht immer freundlich aber noch im akzeptablen Bereich.
Das Zimmer war sauber und auch gross genug, nur das Bett war zu klein und die Matratze zu weich.
Früstück war nicht schlecht, einfach und ohne Wurst oder Fleisch.
Grosses plus ist natürlich die Zentrale Lage des Hotels, sehr nahe an der U-Bahn und Busse vor dem Hotel.
Im Anbetracht der nächtlichen Ruhestörung würde ich das Hotel natürlich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, joeswiss!
muc
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. November 2009

Für den Preis von 85 Euro haben wir im Januar kurzfristig (nachts um 2 Uhr) ein geräumiges Doppelzimmer mit Doppeltbett bekommen.

Der Service an der Rezeption war professionell, persönlich und übermässig zuvorkommend.

Die Zimmer sind nicht gerade luxuriös, aber guter Standard und mehr als ausreichend.

Das Bett war sehr bequem, das Bad modern und geräumig mit extra Duschkabine, Fön und verschiedene Duschgels waren vorhanden.

Dazu mehrere Sorten Tee im Zimmer verfügbar.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, mehrere Sorten Flakes und Müsli, verschiedene Marmeladen und Honig, Toast, dazu heisse Schokolade, Tee und Kaffee und sogar frischer Orangensaft und andere Säfte. dazu frisches Obst wie Ananas und Melone, auch Joghurt gab es.

Dazu sind anscheinend auch nachts noch Zimmer zu vernünftigen Preisen erhältlich und uns wurde sogar ein Discount angeboten um 20 GBP zu sparen für das Zimmer.

Abgesehen von dem ein wenig älteren Image der Zimmer (trotz schönem Bett und modernem Bad) mit rein vom Aussehen her älteren Teppichmustern (Teppich selbst war sauber), zum Übernachten für eine oder zwei Nächte zu empfehlen. Für 80 bis 90 Euro sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, bluemind!
Schondorf am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 5. November 2009

Das Holiday Inn Express bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss im Vergleich zu vielen anderen Hotels in London. Zimmer gepflegt und ausreichend. Sehr bequeme Betten. Negativ ist die laute Hauptstraße, die auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören ist. Perfekte Verkehrsanbindung (1 Minute zu Fuß zur Tube, 10 Minuten zum Picadilly Circus). Frühstück reicht aus um den Tag gestärkt zu beginnen - allerdings nicht typisch englisch sondern mit Cerealien, Joghurt, Marmeladenauswahl, frisches Obst, div. Süßteile, Café und kleiner Käseauswahl.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, belinda81!
Duisburg
Bewertet am 2. August 2009

Wir hatten das Zimmer zu relativ günstigen Konditionen (77 Pfund fürs Doppelzimmer) über die Holdiay Inn Express Website gebucht. (Scheint für dieses Hotel tatsächlich die günstigsten Konditionen zu bieten.) Bekommen haben wir ein sehr ansprechendes Doppelzimmer nach hinten heraus (also ohne Lärmprobleme), in angemessener Größe und einem gepflegten für London in dieser Preiskategorie überdurchschnittlich großem Bad. Das ganze Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck und auch das Personal war nett. Das kontinentale Frühstück reichte auch dank des guten Kaffees (ordentlicher Automat nicht abgestandene Brühe) für den Start in den Tag vollkommen aus.
Vom Flughafen Stansted aus kommend liegt das Hotel ideal, da der Nationalexpress Bus direkt vor dem Haus hält. (Stop Finchley Road) Auch die sonstige Verkehrsanbindung (Busse, Tube, Overground) ist sehr gut.
Direkt gegenüber des Hotels liegt Kino- Shopping Center mit zahlreichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Vor allem der Wetherspoon-Pub mit seinen extrem günstigen Preisen bietet sich für ein Happen oder Bierchen zwischendurch oder für einen Absacker vor dem Schlafengehen an.
Also für uns gibts in London nur noch dieses Adresse.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, zebratrash!
Braunschweig
Bewertet am 9. Juli 2009

Also mal ganz davon abgesehen, dass wir am letzten Abend unseres Aufenthaltes einen Einbruch samt Diebstahl in unserem Hotelzimmer zu verbuchen hatten - vermutlich mit Hilfe einer (entwendeten) Keycard -, welcher von der Direktion alles andere als ernst genommen wurde, lässt sich folgendes festhalten:

- Eigentlich eine tolle Lage, aber deutlicher Straßenlärm. In unserem Fall sogar Zimmer direkt vor der Lieferzone :-(
- Fenster ließen sich nur zum Teil öffnen
- KEINE Klimaanlage, bzw. grottenschlechte Isolierung. Das Raumklima war kaum auszuhalten.
- Reinigungspersonal belästigte uns mehrfach, obwohl das "Nicht stören"-Schild an der Tür hing.
- Das Bad (ohne Fenster) hatte keine Lüftung. Einmal Duschen und schon hat man tropisches Klima.
- Die Toilettenspülung lief fortwährend, was an der Rezeption niemanden interessierte.
- Es gab in dem kleinen Zimmer - man wusste kaum wohin mit dem Koffer - keinen Kleiderschrank oder vergleichbares.

Auf der positiven Seite muss man fairerweise festhalten, dass der Herr von der Nachtschicht sehr nett und bemüht war.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 320 von 1.068 in London
The Langorf Hotel
Nr. 612 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Nr. 220 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 330€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Swiss Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Holiday Gasthof Express London-Swiss Cottage