Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
308 $*
256 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
120 $*
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2009

Für den Preis von 85 Euro haben wir im Januar kurzfristig (nachts um 2 Uhr) ein geräumiges Doppelzimmer mit Doppeltbett bekommen.

Der Service an der Rezeption war professionell, persönlich und übermässig zuvorkommend.

Die Zimmer sind nicht gerade luxuriös, aber guter Standard und mehr als ausreichend.

Das Bett war sehr bequem, das Bad modern und geräumig mit extra Duschkabine, Fön und verschiedene Duschgels waren vorhanden.

Dazu mehrere Sorten Tee im Zimmer verfügbar.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, mehrere Sorten Flakes und Müsli, verschiedene Marmeladen und Honig, Toast, dazu heisse Schokolade, Tee und Kaffee und sogar frischer Orangensaft und andere Säfte. dazu frisches Obst wie Ananas und Melone, auch Joghurt gab es.

Dazu sind anscheinend auch nachts noch Zimmer zu vernünftigen Preisen erhältlich und uns wurde sogar ein Discount angeboten um 20 GBP zu sparen für das Zimmer.

Abgesehen von dem ein wenig älteren Image der Zimmer (trotz schönem Bett und modernem Bad) mit rein vom Aussehen her älteren Teppichmustern (Teppich selbst war sauber), zum Übernachten für eine oder zwei Nächte zu empfehlen. Für 80 bis 90 Euro sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bluemind!
Bewertet 5. November 2009

Das Holiday Inn Express bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss im Vergleich zu vielen anderen Hotels in London. Zimmer gepflegt und ausreichend. Sehr bequeme Betten. Negativ ist die laute Hauptstraße, die auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören ist. Perfekte Verkehrsanbindung (1 Minute zu Fuß zur Tube, 10 Minuten zum Picadilly Circus). Frühstück reicht aus um den Tag gestärkt zu beginnen - allerdings nicht typisch englisch sondern mit Cerealien, Joghurt, Marmeladenauswahl, frisches Obst, div. Süßteile, Café und kleiner Käseauswahl.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, belinda81!
Bewertet 2. August 2009

Wir hatten das Zimmer zu relativ günstigen Konditionen (77 Pfund fürs Doppelzimmer) über die Holdiay Inn Express Website gebucht. (Scheint für dieses Hotel tatsächlich die günstigsten Konditionen zu bieten.) Bekommen haben wir ein sehr ansprechendes Doppelzimmer nach hinten heraus (also ohne Lärmprobleme), in angemessener Größe und einem gepflegten für London in dieser Preiskategorie überdurchschnittlich großem Bad. Das ganze Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck und auch das Personal war nett. Das kontinentale Frühstück reichte auch dank des guten Kaffees (ordentlicher Automat nicht abgestandene Brühe) für den Start in den Tag vollkommen aus.
Vom Flughafen Stansted aus kommend liegt das Hotel ideal, da der Nationalexpress Bus direkt vor dem Haus hält. (Stop Finchley Road) Auch die sonstige Verkehrsanbindung (Busse, Tube, Overground) ist sehr gut.
Direkt gegenüber des Hotels liegt Kino- Shopping Center mit zahlreichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Vor allem der Wetherspoon-Pub mit seinen extrem günstigen Preisen bietet sich für ein Happen oder Bierchen zwischendurch oder für einen Absacker vor dem Schlafengehen an.
Also für uns gibts in London nur noch dieses Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zebratrash!
Bewertet 9. Juli 2009

Also mal ganz davon abgesehen, dass wir am letzten Abend unseres Aufenthaltes einen Einbruch samt Diebstahl in unserem Hotelzimmer zu verbuchen hatten - vermutlich mit Hilfe einer (entwendeten) Keycard -, welcher von der Direktion alles andere als ernst genommen wurde, lässt sich folgendes festhalten:

- Eigentlich eine tolle Lage, aber deutlicher Straßenlärm. In unserem Fall sogar Zimmer direkt vor der Lieferzone :-(
- Fenster ließen sich nur zum Teil öffnen
- KEINE Klimaanlage, bzw. grottenschlechte Isolierung. Das Raumklima war kaum auszuhalten.
- Reinigungspersonal belästigte uns mehrfach, obwohl das "Nicht stören"-Schild an der Tür hing.
- Das Bad (ohne Fenster) hatte keine Lüftung. Einmal Duschen und schon hat man tropisches Klima.
- Die Toilettenspülung lief fortwährend, was an der Rezeption niemanden interessierte.
- Es gab in dem kleinen Zimmer - man wusste kaum wohin mit dem Koffer - keinen Kleiderschrank oder vergleichbares.

Auf der positiven Seite muss man fairerweise festhalten, dass der Herr von der Nachtschicht sehr nett und bemüht war.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bck777!
Bewertet 16. Mai 2009

Wir haben Ende April 2009 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer im 5 Stock das nach hinten gelegen war. Direkt beim Betreten schlug uns die schlechte verbrauchte Luft entgegen. Wir stellten fest das die Klimaanlage (und Belüftung) außer Betrieb waren, die Fenster waren verriegelt. Die Reption erklärte uns das Problem sei bekannt, man hoffe auf eine Lösung, die Fenster lassen sich wegen der Feuerleiter auf der Rückseite nicht öffnen, das Hotel sei ausgebucht, ein anderes Zimmer nicht zu haben. Da die Luft wirklich unterträglich war drohten wir damit auzuziehen - daraufhin erhielten wir ein anderes Zimmer zur Straßenseite hin - hier lassen sich die Fenste öffnen. Offensichtlich musste dann wohl ein anderer Gast mit einem dieser Zimmer auf der Rückseite zurecht kommen. Jedenfalls war die Klimaanlage im Hotel 5 Tage später immer noch defekt. Unser Fazit - trotz das 2. Zimmer sauber und vollkommen in Ordnung war - lieber nicht noch nochmal.

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, vstrier!