Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.219)
Bewertungen filtern
1.219 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
436
603
119
40
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
436
603
119
40
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.219 Bewertungen
Bewertet 30. April 2017

Wir haben uns das Hotel wegen der vielen positiven Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Zimmer waren sehr sauber und trotz der ausgeklappten Couch fürs Kind ausreichend gross, leider auch bei uns im Zimmer keinen Kleiderschrank, haben halt den Koffer genutzt, für 4 Nächte nicht weiter schlimm.Maximal 5 min bis zur U-Bahn. Freundliches Personal hat uns die Boarding Pässe sogar ausgedruckt,Kostenloses sehr schnelles W-Lan und einen Computer zur Nutzung für die Gäste in der Lobby.Top Frühstück. Alles in allem ein Top Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis ! Das Hotel liegt an einer viel befahrenden Strasse mit ensprechenden Lärm einer Großstadt.Wir hatten das Zimmer zur Strassenseite-Leider waren die Fenster auf dem Zimmer nicht besonders gut isoliert, daher empfehle ich, aus ruhigem Dorf kommend Ohropax ö.ä.Das ist aber auch der einzige Minuspunkt der mir eingefallen ist !

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite leider Verkehrslärm deutlich zu hören ( Wir hatten Zimmer 311 im 3. Stock), Ohrstopfen mitnehmen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andre L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josh S, Sales & Reservations Co-ordinator von Holiday Inn Express London-Swiss Cottage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear AndreusMinimax,

Thank you for your review of our hotel.

We are pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay with us.
We also believe there is a great selection of choice for breakfast, and are happy you agree.

Our team members are one of our biggest assets; they are all professional, friendly, and eager to ensure that our guests enjoy their stay. It is such a pleasure when we can share positive comments such as yours with our team to inspire and motivate them to deliver a Great Hotel Guests Love.

Our team always strive to provide a memorable stay to all our guests and we were delighted to hear about your positive experience.

We hope to welcome you back to our hotel in the near future.

Kind Regards,
Josh S
Sales & Reservations Co-ordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Oktober 2016

Das Hotel liegt nur 2-3min von der nächsten U-Bahn Station entfernt, eine Bushaltestelle liegt sogar noch näher. In der Nähe finden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Personalist sehr nett, das Frühstück reichhaltig.
Die Zimmer sind kelin, aber sauber. Aber man hält sich ja auch nur zum Schlafen dort auf.
Bei nächster Gelgenheit auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer nach hinten raus nehmen, vorne ist eine 4 spurige Strasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, krm2512!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josh S, Sales & Reservations Co-ordinator von Holiday Inn Express London-Swiss Cottage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear knudmueller,

Thank you for your review of our hotel.

We are pleased to read that our location was ideal for your travel needs in London.
We are delighted that you enjoyed our breakfast, and found it plentiful.
We are very proud of our location, especially with all the transport links in the immediate area, the variety of shops and the many different choices of restaurants.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.

Kind Regards,
Josh S
Sales & Reservations Co-ordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2016

Im Ernst: Das "Original" am (immer enthaltenen) Frühstückstisch und das in einem günstigen, zentral und doch nicht zu laut gelegenen, sauberen und nicht nur höflich sondern echt freundlich besetzten Hotel in London. Wir hatten zwei Kinder dabei, und wenn ihr Zusatz- Bett- Sofa nicht so ein Hängematte gewesen wäre (Abwertung bei Schlafqualität) hätten die beiden fast vergessen, dass wir nicht "auf Malle" waren. Doppelbett war sehr gut. Fernsehen only british, aber ein ordentlich großer Flatscreen und kein Hotel- TV- Unfug. Und WLAN war gratis und schnell, was die Kids ja auch schätzen... Zum Lärm: Bis 22:00 Uhr war die Straße vor unserem geöffneten oder geschlossenen Fenster (5.Stock) nicht zu überhören, aber es hörte dann schlagartig auf. Zu hören sind halt die Busse, dafür halten sie auch vor der Tür und bringen einen die 500m zur Tube. Einkaufen und Restaurants direkt gegenüber im Shopping- Center und Hoteltür- Westminster (z.B.) war in 30 Minuten möglich. Camden in 5 Minuten mit dem Bus machbar. Also Top- Lage zu sehr vernünftigem Preis. Zimmer und Hotel waren sauber und mängelfrei, die Zimmer sind aber sehr klein und statt Schrank gab es eine Garderobe. Das Bad war aber groß genug für uns 4. Clever war die Tür, die entweder das Bad vom Zimmer oder das WC vom Bad trennen konnte.
Zum Personal: Spätestens am 2. Tag fällt auf, dass man nicht nur, wie in London üblich, höflich, sondern fast aufdringlich freundlich behandelt wird. Dieses ständige Grüßen und Nachfragen, ob alles in Ordnung sei... :-) Sehr nett!

Beim nächsten Mal London haben wir ein Ziel...

Our place for the next visit: clean hotel, bath and (but tiny) room, nearly real continental breakfast (different kinds of rolls and filtered coffee!) simply included, close to (tourists) city, nearby 2 tube lines, busses, shopping center und restaurants, very friendly staff.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, jrsoft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josh S, Director of Sales von Holiday Inn Express London-Swiss Cottage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear jrsoft,

Thank you for your 5-star review of our hotel.

I am pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay with us. Our team members are one of our biggest assets; they are all professional, friendly, and eager to ensure that our guests enjoy their stay. It is such a pleasure when we can share positive comments such as yours with our team to inspire and motivate them to deliver a Great Hotel Guests Love. We always strive to provide a memorable stay to all our guests and we were delighted to hear about your positive experience.

We look forward to welcoming you back to our hotel, in the near future.

Kind Regards,
Josh
Sales & Reservations Co-ordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Dezember 2015

Wir waren bei der Ankunft etwas skeptisch, bezüglich des hier oft erwähnten Verkehrslärms, da eine mehrspurige Schnellstraße vor dem Hotel vorbeiführt. Man muss aber dazu sagen, dass es in London nicht gerade einfach ist, ein ruhiges Hotel zu finden, da dort fast überall ein gewisser Lärmpegel zu hören ist. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock, die Fenster sind (für englische Verhältnisse) gut gedämmt, sodaß wir überraschenderweise den Verkehrslärm als nicht störend empfunden haben. Auch von den Nebenzimmern war - obwohl sie von mehreren Personen bewohnt wurden - nichts zu hören.
Man hat sich auch sicher gefühlt, da tatsächlich nur Gäste das Hotel betreten können - die Glastüren am Eingang muss man mit der Zimmerkarte öffnen oder eben klingeln.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, aber wie üblich in Londoner Hotels sehr eng. Das Bad war verhältnismäßig geräumig, nicht baufällig, mit großer Dusche, recht neuem Duschkopf und sofortigem warmem Wasser. Aus 20 Jahren Erfahrung in Londoner Hotels können wir sagen, dass das nicht in jedem Londoner Hotel geboten wird !
Der Fernseher im Zimmer ist zwar klein u. hat nur englische Programme, aber die sind doch viel besser als manche deutschen Sender...
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, die auch gut funktioniert hat, sodaß es nicht schlimm war, dass man dass Fenster nur einen 5 cm-breiten Spalt öffnen konnte.
Das Frühstück muss man sich zwar auf einem Tablett selbst zusammenstellen, dafür hat man z.B. bei den Getränken eine große Auswahl an Kaffee/Latte Macchiato/Mocca und verschiedenen Teesorten. In vielen anderen Londoner Hotels bekommt man nur die Auswahl zwischen schwarzem Kaffee oder schwarzem Tee und das auch nur, wenn der Service gerade in der Nähe ist.
Zur Lage: der Bus vom Flughafen Stansted hat seine Haltestelle genau vor der Tür, die nächste U-Bahn-Station Finchley Road ist 200-300m entfernt. Wenn man Hunger hat, stehen einem zahlreiche Restaurants im gegenüberliegenden Shoppingcenter oder in der Umgebung zur Verfügung oder man kauft sich im Supermarkt gegenüber ein Sandwich.
Insgesamt sind wir positiv überrascht, dass wir für den günstigeren Preis so viel mehr geboten bekommen haben, als in den anderen Londoner Hotels in denen wir bisher waren. Dabei hatten die sogar mehr Sterne und teils bessere Bewertungen hier !

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Tina-simone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. November 2015

Wir waren schon wieder da und es ist immer noch alles sehr gut. Diesmal hatten wir sogar 2 Zimmer, weil wir 5 Personen diesmal waren. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Sauberkeit der Zimmer und auch das Frühstück. Sogar Glutenfree Brot gibt es hier. Kommen gerne bald wieder... immer wieder ...

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, midese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen