“Gute Lage, ansprechend und freundlich”

Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Nr. 277 von 1.069 Hotels in London
“Gute Lage, ansprechend und freundlich”
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren beide angenehm überrascht. Das Hotel ist hell und modern eingerichtet, nicht abgewohnt, alles sauber, Tarif ok, Auto parken 20,-GBP, gutes Frühstück. U-Bahn 3min entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Komme gerne wieder

Zimmertipp: nach hinten raus ist es erheblich leiser
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dirk H!

• Hebräisch zuerst
Strengelbach
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der U-Bahn-Station "Finchley-Road" entfernt. Von dort kommt man in kurze Zeit ins Zentrum, z.B. zur Vicoria-Station oder Westminster. Das Hotel liegt also ideal für eine Städtereise.

Das Foyer, der Frühstücksraum und auch die Zimmer sind modern gestaltet und in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer ist nicht riesig, bietet aber alles was es braucht: Garderobe, Schreibtisch, TV, Telefon. Das Bad ist grosszügig und sehr praktisch eingerichtet. Einzig die Fenster halten den Verkehrslärm der Strasse nur bedingt auf.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und für diese Hotelkategorie sehr gut. Es bietet verschiedene Säfte, verschiedene Brote, Toast, Croissant, Früchte, Müesli, Rührei, Bohnen, Joghurt, use. Zusätzlich werden auch laktosefreie Produkte angeboten.

Wir können das Hotel also weitempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, tobif86!
Herten, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Wir kommen gerade aus London zurück. Dieses Hotel ist sein Geld wert. Es liegt lediglich ca. 5 Min. von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Ein schönes, modernes Hotel. Für Londoner Verhältnisse großes Zimmer und ein perfektes Bad. Wir hatten auf unseren Wunsch hin ein Zimmer nach hinten. Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. In unserem Zimmer waren keinerlei Verkehrsgeräusche zu hören. Im Zimmer gibt es lediglich offene Fächer und eine Garderobenstange, keinen Schrank. Frühstück bot mehr als wir von einem englischen Hotel erwartet hätten. Praktisch: Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich das O2 Center mit div. Lokalitäten und einem Supermarkt.Man sollte wissen, daß man in der Zeit von 11 - 14 Uhr nur mit Zugangskarte ins Hotel kommt. Das Gleiche gilt ab 19 Uhr. Für unseren nächsten Trip nach London werden wir dieses Hotel wieder wählen :))

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, bineschatzi!
Wolfsberg, Kaernten, Austria
Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig nahe der Tube-Station "Finchley Road" und zeichnet sich durch die äußerst freundliche Bedienung und die blitz-blanken Zimmer aus. Die Zimmer sind auch für Londoner Verhältnisse sehr geräumig und das Frühstücksbüffet mehr als üppig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Andreas_Reisenbauer!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2011

Unser dreitägiger Citytrip mit unserem 9-jährigen Sohn war toll- und vor allem auch durch dieses Hotel perfekt! Sauberes, freundliches Hotel mit bescheidenem, aber gutem Frühstück für einen fairen Preis, das muss man in London erst finden! Die Verbindungen in die City entweder schnell mit der tube oder gemütlich mit dem Bus, als Tip immer in London etwas Zeit draufplanen, unser Weg nach Heathrow war dann doch etwas knapp bemessen wegen Signalstörungen bei der tube.
Das Zimmer war sauber und für uns drei groß genug, aber man ist ja eh viel unterwegs und verbringt kein vielen wachen Stunden auf dem Zimmer!
Das Hotel ist auf alle Fälle ein guter Tip für London, das hatten auch viele andere schon bemerkt, denn es war relativ voll!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Antsu71!
Altdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut nur gerade ein paar Schritte von der U-Bahn Station Finchley-Road entfernt in einem angenehmen Stadtteil. Wir hatten ein Standardzimmer und unsere Kinder (10 und 11) übernachteten auf einer ausziehbaren Schlafcouch. Für die Kinder war die Couch i.o., jedoch für erwachsene Personen könnte sie etwas hart sein. Die Zimmer und überhaupt das Hotel waren ausserordentlich sauber und angenehm und das Frühstück ist inklusive. Für englische Verhältnisse ist das Frühstück o.k. Es gab neben den üblichen Angeboten auch frische Früchte und der Kaffee besteht nicht aus den üblichen ungeniessbaren Filterkaffees, welchen man in viel besseren Hotels bekommt. Alles in allem Super Preis-Leistungsverhältnis, welches man wohl nur schwierig in London finden kann. Übrigens ist das Hotel von Gatwick aus am Besten mit der regulären Zuglinie (Southern oder First Capital) bis Station London Bridge erreichbar. Dann direkt auf die Jubilee-Linie umsteigen und in Finchley-Road aussteigen. Die Variante ist sogar um 20 Min. schneller als der Gatwick-Express via Victoria-Station und nicht halb so teuer. Die Züge fahren auch alle 15 - 30 Minuten. Werden sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, chri_pla!
Mannheim
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Holiday Inn Express Swiss Cottage liegt an der Tube Haltestelle "Finchley Road", an der die Jubilee Line hält. Man ist in gut 10 Minuten am Buckingham Palace bw. Westminster Abbey. Daher finde ich die Lage sehr gut, wenn man nicht im unmittelbaren Zentrum von London zu sehr hohen Preisen wohnen will. Das Zimmer ist für London-Verhältnisse groß, da habe ich schon viel kleineres erlebt! Das Hotel ist noch recht neu, so dass der Zustand ganz gut ist. Wir hatten ein 3er Zimmer, d.h. Doppelbett und Schlafcouch, auf der ein Erwachsener bequem schlafen kann. Viel Platz zum Bewegen bleibt dann aber nicht mehr. Nicht so gut fand ich das Frühstück, hier gibt es einen ziemlich kleine Auswahl und auch die Organisation ist nicht so gut. Aber fairerweise muss man sagen, dass es auch nichts extra kostet! Alles in allem ein guter Tip für Leute ohne große Ansprüche, die aber ein sauberes und ordentliches Hotel mit den entsprechenden Standards haben wollen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 324 von 1.069 in London
The Langorf Hotel
Nr. 625 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Nr. 220 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 263€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Swiss Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Holiday Gasthof Express London-Swiss Cottage