“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Nr. 299 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 7. Oktober 2011

Unser dreitägiger Citytrip mit unserem 9-jährigen Sohn war toll- und vor allem auch durch dieses Hotel perfekt! Sauberes, freundliches Hotel mit bescheidenem, aber gutem Frühstück für einen fairen Preis, das muss man in London erst finden! Die Verbindungen in die City entweder schnell mit der tube oder gemütlich mit dem Bus, als Tip immer in London etwas Zeit draufplanen, unser Weg nach Heathrow war dann doch etwas knapp bemessen wegen Signalstörungen bei der tube.
Das Zimmer war sauber und für uns drei groß genug, aber man ist ja eh viel unterwegs und verbringt kein vielen wachen Stunden auf dem Zimmer!
Das Hotel ist auf alle Fälle ein guter Tip für London, das hatten auch viele andere schon bemerkt, denn es war relativ voll!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antsu71!
Bewertungen (1.170)

Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut nur gerade ein paar Schritte von der U-Bahn Station Finchley-Road entfernt in einem angenehmen Stadtteil. Wir hatten ein Standardzimmer und unsere Kinder (10 und 11) übernachteten auf einer ausziehbaren Schlafcouch. Für die Kinder war die Couch i.o., jedoch für erwachsene Personen könnte sie etwas hart sein. Die Zimmer und überhaupt das Hotel waren ausserordentlich sauber und angenehm und das Frühstück ist inklusive. Für englische Verhältnisse ist das Frühstück o.k. Es gab neben den üblichen Angeboten auch frische Früchte und der Kaffee besteht nicht aus den üblichen ungeniessbaren Filterkaffees, welchen man in viel besseren Hotels bekommt. Alles in allem Super Preis-Leistungsverhältnis, welches man wohl nur schwierig in London finden kann. Übrigens ist das Hotel von Gatwick aus am Besten mit der regulären Zuglinie (Southern oder First Capital) bis Station London Bridge erreichbar. Dann direkt auf die Jubilee-Linie umsteigen und in Finchley-Road aussteigen. Die Variante ist sogar um 20 Min. schneller als der Gatwick-Express via Victoria-Station und nicht halb so teuer. Die Züge fahren auch alle 15 - 30 Minuten. Werden sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt wieder hier Übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, chri_pla!
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Holiday Inn Express Swiss Cottage liegt an der Tube Haltestelle "Finchley Road", an der die Jubilee Line hält. Man ist in gut 10 Minuten am Buckingham Palace bw. Westminster Abbey. Daher finde ich die Lage sehr gut, wenn man nicht im unmittelbaren Zentrum von London zu sehr hohen Preisen wohnen will. Das Zimmer ist für London-Verhältnisse groß, da habe ich schon viel kleineres erlebt! Das Hotel ist noch recht neu, so dass der Zustand ganz gut ist. Wir hatten ein 3er Zimmer, d.h. Doppelbett und Schlafcouch, auf der ein Erwachsener bequem schlafen kann. Viel Platz zum Bewegen bleibt dann aber nicht mehr. Nicht so gut fand ich das Frühstück, hier gibt es einen ziemlich kleine Auswahl und auch die Organisation ist nicht so gut. Aber fairerweise muss man sagen, dass es auch nichts extra kostet! Alles in allem ein guter Tip für Leute ohne große Ansprüche, die aber ein sauberes und ordentliches Hotel mit den entsprechenden Standards haben wollen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bip98!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt an der Finchley Road die U-Bahn Station Finchley Road liegt ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind eher klein uns hat der Platz gereicht waren ja den ganzen Tag unterwegs. Das Badezimmer ist normal gross die Toilette kann man mit der Türe vom restlichen Badezimmer trennen. Zum Schlafen war es auch bei geschlosenem Fenster laut wegen der Hauptstrasse besser das Fenster nicht öffnen. Unser Zimmer hat auch sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen und obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Frühstück war sehr lecker halt das übliche Toast,Rührei,Speck, Früchte etc. Durch die gute Lage ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sreeja9470!
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb der Stadt, aber dennoch super erreichbar mit U-Bahn oder Bussen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit verschiedenen Restaurants und Bars. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, coelho2011!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Holiday Inn Express London Swiss Cottage ist ein familienfreundliches Hotel in guter Lage von London. Es eignet sich gut für eine Familienreise nach London, da es gut von den außerhalb gelegenen Flughäfen direkt per Busverkehr zu erreichen ist. Die Flughafenbusse nach Luton und Gatwick halten in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel. Auch alle Sehenswürdigkeiten sind von dem Hotel per Linienbus oder U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die Haltestellen sind ganz nah. Gegenüber liegt ein Einkaufszentrum mit Restaurants, so dass man sich gut und günstig verpflegen kann. Das Hotel ist auf neuem Standart, was in London nich immer üblich ist. Auch ist es sonst schwierig in London ein Familienzimmer für vier Personen zu einem akzeptablem Preis zu bekommen. Früstück ist sogar im Preis enthalten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, RAGerou!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich kann ja nun meine eigene Bewertung schreiben da ich jetzt selbst dort gewesen bin und die Darts Championship im Alexandra Palace mir angeschaut habe. Das Hotel hat eine super Lage als Ausgangspunkt für eine London Reise. Allerdings empfehle ich einen Aufenthalt von nur wenigen Tagen für eine längere Aufenthaltszeit ist das Hotel eher nicht geeignet. Das Frühstück gibts von morgens 6-10 Uhr und ist echt super mit Crossaints Würstchen Rührei Marmelade Kaffee Saft Toast. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Hotel ist modern eingerichtet und mir hat besonders der Eingangsbereich und der Frühstücksraum gefallen. Es gibt auch in jedem Zimmer TV. Für 4 Personen war das Zimmer und Bad/WC allerdings ein bisschen zu klein. Ich kann dieses Hotel für Leute die einen London Kurztripp machen wollen nur empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis top.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Holiday Inn London - Brent Cross
Nr. 513 von 1.077 in London
Best Western Swiss Cottage Hotel
Nr. 454 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London-Swiss Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London-Swiss Cottage

Anschrift: 152-156 Finchley Road, London NW3 5HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 128 der Familienhotels in London
Nr. 220 der Businesshotels in London
Nr. 254 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 99€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London-Swiss Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London-Swiss Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Swiss Cottage
Holiday Gasthof Express London-Swiss Cottage