“Sehr gut”

Nr. 234 von 1.063 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gut”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

+Das Personal war freundlich.
+Gratis W-Lan(ca.0.5mb/0.3mb)
+Feines frühstück, einmal war der tee kalt.
+Saubere Zimmer
+Nahe U-Bahn station
----------
-Der Stöpsel im Lavabo liess sich nicht mit dem Hebel öffnen.
-Zug/Bahnlärm

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Leo W!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 28. August 2013

Obwohl etwas außerhalb vom Londoner Stadtzentrum gelegen, gibt es eine ausgezeichnete öffentliche Verbindung mit dem Zug bzw. mit der DLR ins Zentrum (bis Piccadilly Circus ca. 30 min). Bahnhof bzw. DLR Station ist unmittelbar neben dem Hotel. Unsere Befürchtung, dass es deswegen recht laut sein könnte, hat sich nicht bestätigt, die Fenster schließen sehr dicht, man hört praktisch nichts - wir haben bestens geschlafen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind schön, modern und sehr sauber. Zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit viel Gepäck wird der Platz im Zimmer ein wenig knapp, das war aber kein großes Problem. WiFi funktionierte auch im Zimmer bestens (gratis mit Zeitlimit bzw danach mit Bezahlung) und in der Lobby gab es auch 2 PCs mit Drucker, wo man 20 min gratis surfen bzw. Eintrittskarten etc. auch ausdrucken konnte. Greenwich ist auch abends sehr nett, man hat in Gehweite eine größere Auswahl an Pubs und Restaurants. Kurzum - wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bernd_vie!
Deut
Bewertet am 3. August 2013

Das Novotel London Greenwich, hat eine sehr ruhige Lage, etwas außerhalb vom Londoner Stadtkern. Das Stadtzentrum kann man problemlos in kurzer Zeit mit der DLR erreichen, deren Station sich direkt hinter dem Hotel befinden (ca. 100 m Fußweg). Von den ankommenden und abfahrenden Zügen (3 bis 5 Minuten Takt), bekommt man in seinem Hotelzimmer nichts mit.
Das Hotel an sich hat eine sehr gute Ausstattung, die sehr sauber ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ist rund um die Uhr zu erreichen. Wenn man Konzertbesuche oder andere Veranstaltungen wünscht, kann man Karten direkt im Hotel buchen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig (auch für Leute die keine Liebhaber von Baked Beans und co. sind). Das Novotel eignet sich auch hervorragend für Familien mit Kinder. Rundum, der Aufenthalt im Novotel London Greenwich lohnt sich für jedermann. -

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

+ dicht an der Themse
+ gute Laage
+ gutes Frühstück
+ Nettes Personal
- keine Aircondition (only Room fan)
- Parking 10 GBP
- kein Pool

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Hoteltester-Premium!
Siegen, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Günstiges 4 Sterne Hotel in akzeptabler Zentrumsnähe. Direkt am U-Bahnhof gelegen und in etwa 20 MIn im Zentrum von London. Wir haben ruhig geschlafen und wurden hervorzüglich bedient. Und ja: Die Bedienungen am Frühstücksbüfet haben meiner Frau zum Geb. ein Ständchen gebracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Calosiegen!
Frankfurt
Bewertet am 4. Juni 2013

Nachdem ich bereits im Oktober 2011 für 3 Tage (2 Übernachtungen) mit den Kollegen meines Englischkurses einen Aufenthalt in diesem Hotel hatte, war mir völlig klar, dass wir das Hotel bei unserem Familien-London-Trip ($ Tage - 3 Übernachtungen) wieder buchen werden. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Greenwich, was die Sache zwar etwas lauter (bei geschlossenem Fenster überhaupt kein Problem - Klimaanlage vorhanden) aber natürlich ob auf dem Weg in die City oder mit Koffer Richtung Flughafen unschlagbar komfortabel macht. Zwei Stationen bis zur London Bridge und man ist mittendrin und kann entweder von dort zu Fuss loslegen oder aber einfach umsteigen und in die gewünschte Richtung weiterfahren.
Die Zimmer sind ok; auf jeden Fall absolut sauber - Wasserkocher für Tee/Kafee als auch entsprechendes "Zubehör" ist vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet ist mit frischem Obst/Obstsalat!!! Eiern/englischem Frühstück als auch Marmelade, Croissant/Baguette/Toast, Müsli und Flakes alles vorhanden, dass jedermann etwas finden kann. Es gibt keine enorme Auswahl aber im Hinblick auf das Gesamtpaket Preis/Leistung (wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht, unsere Tochter - 13 - war kostenlos auch zum frühstücken) ist auch das Frühstücksbuffet völlig in Ordnung.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und auch immer für Fragen offen, die schnellstmöglich bearbeitet/beantwortet werden.
Einziges Manko ist, dass sie beim Frühstück wenn es richtig vollist nicht so schnell mit dem Abräumen von den Tischen hinterher kommen, als auch im Zimmer in der separaten Toilette (sehr angenehm) leider kein Waschbecken ist. Grundsätzlich bevorzuge ich es auch trotz Doppelbett meine eigene Decke zu haben. In diesem Fall muss man sich eine (große natürlich) teilen. Ich komme meinem Mann ja schon gerne nahe, aber so eine eigene Decke.....;-)!
Summa summarum allerdings auf jeden Fall empfehlenswert - übrigens ist vom Hotel auch mit 10 min Fußweg das Observatorium in einem wunderschönen Park, nebst Planetarium etc. zu erreichen und man kann (Nullmeridian) mit einem Fuß auf der östlichen mit dem anderen auf der westlichen Hälfte unseres schönen Planeten stehen;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 397 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Holiday Inn Express London - Greenwich
InterContinental London - The O2

Sie waren bereits im Novotel London Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Greenwich

Unternehmen: Novotel London Greenwich
Anschrift: 173-185 Greenwich High Road, London SE10 8JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Greenwich , East End / East London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Öko-Hotels in London
Nr. 157 der Familienhotels in London
Nr. 176 der Luxushotels in London
Nr. 247 der Romantikhotels in London
Nr. 273 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Greenwich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Otel, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Greenwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Greenwich
Novotel London Greenwich Hotel London