Novotel London Greenwich
Bewertungen (2.004)
2.005 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2013

Nachdem ich bereits im Oktober 2011 für 3 Tage (2 Übernachtungen) mit den Kollegen meines Englischkurses einen Aufenthalt in diesem Hotel hatte, war mir völlig klar, dass wir das Hotel bei unserem Familien-London-Trip ($ Tage - 3 Übernachtungen) wieder buchen werden. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Greenwich, was die Sache zwar etwas lauter (bei geschlossenem Fenster überhaupt kein Problem - Klimaanlage vorhanden) aber natürlich ob auf dem Weg in die City oder mit Koffer Richtung Flughafen unschlagbar komfortabel macht. Zwei Stationen bis zur London Bridge und man ist mittendrin und kann entweder von dort zu Fuss loslegen oder aber einfach umsteigen und in die gewünschte Richtung weiterfahren.
Die Zimmer sind ok; auf jeden Fall absolut sauber - Wasserkocher für Tee/Kafee als auch entsprechendes "Zubehör" ist vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet ist mit frischem Obst/Obstsalat!!! Eiern/englischem Frühstück als auch Marmelade, Croissant/Baguette/Toast, Müsli und Flakes alles vorhanden, dass jedermann etwas finden kann. Es gibt keine enorme Auswahl aber im Hinblick auf das Gesamtpaket Preis/Leistung (wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht, unsere Tochter - 13 - war kostenlos auch zum frühstücken) ist auch das Frühstücksbuffet völlig in Ordnung.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und auch immer für Fragen offen, die schnellstmöglich bearbeitet/beantwortet werden.
Einziges Manko ist, dass sie beim Frühstück wenn es richtig vollist nicht so schnell mit dem Abräumen von den Tischen hinterher kommen, als auch im Zimmer in der separaten Toilette (sehr angenehm) leider kein Waschbecken ist. Grundsätzlich bevorzuge ich es auch trotz Doppelbett meine eigene Decke zu haben. In diesem Fall muss man sich eine (große natürlich) teilen. Ich komme meinem Mann ja schon gerne nahe, aber so eine eigene Decke.....;-)!
Summa summarum allerdings auf jeden Fall empfehlenswert - übrigens ist vom Hotel auch mit 10 min Fußweg das Observatorium in einem wunderschönen Park, nebst Planetarium etc. zu erreichen und man kann (Nullmeridian) mit einem Fuß auf der östlichen mit dem anderen auf der westlichen Hälfte unseres schönen Planeten stehen;-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steffi69Frankfurt!
Bewertet 31. März 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet für Ausflüge in die City.
Nähe zum Bahnhof(DLR) passt. Zimmer in der 3. Etage sind optimal ausgestattet. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, MaSuFamily!
Bewertet 11. März 2013

Komfortables Hotel in Greenwich. Direkt neben der DLR um ins Zentrum zu gelangen. Trotzdem ruhige Lage. Empfang an der Rezeption war zwar nicht herausragend, ab OK. Freundliches Barpersonal, gute Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marcovogt!
Bewertet 27. Dezember 2012

Vielen Dank fuer den netten Aufenthalt ueber Weihnachten.Das Hotel liegt direkt neben der Bahnstation und in unmittelbarer Naehe einiger Busstatiohen.Deshalb auf die Wahl des Zimmers achten. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert man hoert nichts. Hervorzuheben ist das sehr nette Personal und das gute Frühstücksbuffet welches alerdings etwas überteuert ist. Tip buchen sie wenn sie moegen das frühstück abends im voraus da ist es billiger. Sehr gut ist das frühstück am wochenende bis 12 uhr. die Bar ist sehr zu empfehlen bietet sgute cocktails zum ordentlichen preis. Wenn ein Taxi gebraucht wird wird eins geordert auch zum flughafen heathrow nur 55 pfund.
Danke bis zum naechsten mal

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffen B!