“Unterkunft in Bloomsbury” 3 von fünf Punkten

Nr. 560 von 1.080 Hotels in London
Cranbrook, Kanada
“Unterkunft in Bloomsbury”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Entlang der Gower Street gibt es viele Hotels in umgebauten Häusern oder Apartments. Sie liegen fast Tür an Tür, zumindest auf der einen Seite der Straße. Die Gegend liegt nur etwa 20 Gehminuten vom West End Theatre und den Restaurants in Soho entfernt, vielleicht 15 Gehminuten vom British Museum und etwa 50 vom anderen Ende des Hyde Parks. Die Straße ist recht belebt, aber nur auf der einen Seite. Man fühlt sich dort auch wegen der guten Straßenbeleuchtung und der vielen Fußgänger sehr sicher. Kleinere Supermärkte und Speiselokale befinden sich wenige Gehminuten entfernt auf der Goodge. Unser Zimmer hatte für Londoner Verhältnisse eine durchschnittliche Größe. Wenn man sich hinsetzen wollte, konnte man zwischen dem Bett und dem Schreibtischstuhl wählen. Es gab zwar keine Klimaanlage, während unseres Aufenthalts Mitte September brauchten wir allerdings auch keine und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem durchschnittlichen Sommer jemals anders wäre. Das Personal am Empfang war gut, das Frühstück eher mittelmäßig. Es war etwas versalzen , Käse, Joghurt, Marmeladen etc. waren abgepackt. Die Auswahl war nicht allzu groß und es gab nur eine Sorte Toast. Die Würstchen beim kompletten Englischen Frühstück waren auch nicht so der Bringer, die Eier hätten besser zubereitet sein können. Die Auswahl an Müslis war ebenfalls sehr überschaubar. Einen Aufzug gibt es nicht, man muss sein Gepäck also aufs Zimmer schleppen (das dürfte in den anderen Hotels auf dieser Straße aber ähnlich sein).

Danke, Don03!

Pleasanton, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, aber unsere Zimmer (3 Einzel- und ein Doppelzimmer zur Straße hin) waren für 5 Leute samt Gepäck zu klein. Sie waren sauber und hatten ein sehr kleines Bad (was normal ist). Das Frühstück war gut und der Bahnhof bequem zu erreichen. Das einzige Problem, für das das Hotel allerdings nichts konnte, war folgendes: wir waren dort während einer Hitzewelle zu Gast und natürlich gibt es im Hotel keine Klimaanlage. Wir mussten also bei geöffnetem Fenster schlafen und den Straßenlärm über uns ergehen lassen, was unseren Schlaf sehr störte. Unter normalen Wetterbedingungen gibt es aber an dem Hotel bestimmt nichts auszusetzen.

Danke, LeeAnn1313!
Essen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Die Gower Street ist eine Busrennstrecke. Es ist unglaublich laut hier, die einglasigen Fenster halten den Lärm nicht ab. Nur zwei Zimmer gehen zum Hof raus; die sind bestimmt schön, die anderen liegen zur Hauptstraße.
Ich war schon oft in London und kenne die etwas lautere Metropolen-Atmosphäre. Hier würde ich mich allerdings nicht wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, terschellinger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2010

Annonym,zentral,lebendig. Sehr viele interessante Orte sind einfach zu Fuss erreichbar.
Unweit von der U-Bahnstation.

Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, BeatH!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2009

Hotel ist eher alt, Zimmer klein und schlecht belüftbar.
Preis/Leistung ist ok da es nicht allzu teuer ist. 4 Sterne hat es jedoch nicht verdient.

Wertgegenstände wurden aus Zimmer gestohlen und kein Service oder Hilfe von der Rezeption.
Es gab auch keinen Safe am Zimmer.

• Unzufrieden mit: — Rezeption/Service
4.5 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
The Academy
The Academy
Nr. 489 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Regency House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency House Hotel

Unternehmen: Regency House Hotel
Anschrift: 71 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 560 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regency House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency London
Regency House London