“Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency House Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Regency House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   71 Gower Street, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 589 von 1.058 Hotels in London
Kaiserslautern, Deutschland
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

für 198,- € die Nacht absolut schlecht, im November keine Heizung, die Zimmer klein und muffig, die Fenster alt und zugig, ich wollte das Fenster schließen aber es war bereits zu. Telefon funktionierte in einem Zimmer nicht (wir hatten drei Zimmer für die Familie gebucht), die Zimmer waren im ganzen Hotel weit verteilt, obwohl ich extra gebeten hatte, die Zimmer in unmittelbarer Nähe zu haben. Beim Frühstück war für fünf eingedeckt, obwohl wir zu sechst waren, keine kleinen und großen Löffel. Wir mussten uns selbst vom Nachbartisch bedienen. Dann haben wir etwa 20 Minuten auf Kaffee und Kakao gewartet, obwohl nicht viel los war. Es gab kein W-Lan. Die Aussicht aus den Fenstern war zum Kotzen, ein Zimmer war im Keller direkt an den Klimaanlagen, die so laut waren, dass kein Fenster geöffnet werden konnte. Nie wieder Regency. Scheißladen!!!

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen, oder auf ein Zimmer ab dem ersten Stock mit Aussicht auf die Str ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Stefanie H!

Cranbrook, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Entlang der Gower Street gibt es viele Hotels in umgebauten Häusern oder Apartments. Sie liegen fast Tür an Tür, zumindest auf der einen Seite der Straße. Die Gegend liegt nur etwa 20 Gehminuten vom West End Theatre und den Restaurants in Soho entfernt, vielleicht 15 Gehminuten vom British Museum und etwa 50 vom anderen Ende des Hyde Parks. Die Straße ist recht belebt, aber nur auf der einen Seite. Man fühlt sich dort auch wegen der guten Straßenbeleuchtung und der vielen Fußgänger sehr sicher. Kleinere Supermärkte und Speiselokale befinden sich wenige Gehminuten entfernt auf der Goodge. Unser Zimmer hatte für Londoner Verhältnisse eine durchschnittliche Größe. Wenn man sich hinsetzen wollte, konnte man zwischen dem Bett und dem Schreibtischstuhl wählen. Es gab zwar keine Klimaanlage, während unseres Aufenthalts Mitte September brauchten wir allerdings auch keine und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem durchschnittlichen Sommer jemals anders wäre. Das Personal am Empfang war gut, das Frühstück eher mittelmäßig. Es war etwas versalzen , Käse, Joghurt, Marmeladen etc. waren abgepackt. Die Auswahl war nicht allzu groß und es gab nur eine Sorte Toast. Die Würstchen beim kompletten Englischen Frühstück waren auch nicht so der Bringer, die Eier hätten besser zubereitet sein können. Die Auswahl an Müslis war ebenfalls sehr überschaubar. Einen Aufzug gibt es nicht, man muss sein Gepäck also aufs Zimmer schleppen (das dürfte in den anderen Hotels auf dieser Straße aber ähnlich sein).

Danke, Don03!
Pleasanton, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, aber unsere Zimmer (3 Einzel- und ein Doppelzimmer zur Straße hin) waren für 5 Leute samt Gepäck zu klein. Sie waren sauber und hatten ein sehr kleines Bad (was normal ist). Das Frühstück war gut und der Bahnhof bequem zu erreichen. Das einzige Problem, für das das Hotel allerdings nichts konnte, war folgendes: wir waren dort während einer Hitzewelle zu Gast und natürlich gibt es im Hotel keine Klimaanlage. Wir mussten also bei geöffnetem Fenster schlafen und den Straßenlärm über uns ergehen lassen, was unseren Schlaf sehr störte. Unter normalen Wetterbedingungen gibt es aber an dem Hotel bestimmt nichts auszusetzen.

Danke, LeeAnn1313!
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Die Gower Street ist eine Busrennstrecke. Es ist unglaublich laut hier, die einglasigen Fenster halten den Lärm nicht ab. Nur zwei Zimmer gehen zum Hof raus; die sind bestimmt schön, die anderen liegen zur Hauptstraße.
Ich war schon oft in London und kenne die etwas lautere Metropolen-Atmosphäre. Hier würde ich mich allerdings nicht wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, terschellinger!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Annonym,zentral,lebendig. Sehr viele interessante Orte sind einfach zu Fuss erreichbar.
Unweit von der U-Bahnstation.

Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, BeatH!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Hotel ist eher alt, Zimmer klein und schlecht belüftbar.
Preis/Leistung ist ok da es nicht allzu teuer ist. 4 Sterne hat es jedoch nicht verdient.

Wertgegenstände wurden aus Zimmer gestohlen und kein Service oder Hilfe von der Rezeption.
Es gab auch keinen Safe am Zimmer.

• Unzufrieden mit: — Rezeption/Service
St Giles London - A St Giles Hotel
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 261 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Regency House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency House Hotel

Anschrift: 71 Gower Street, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 589 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regency House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency London
Hotel Regency House London