“absolut empfehlenswert”

Albion House Hotel
Nr. 947 von 1.068 Hotels in London
“absolut empfehlenswert”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren als Familie mit unserem 13-jährigen Sohn für 5 Tage im Albion House Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr ruhig, aber dennoch total zentral (5 Minuten zu Kings Cross) gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Zum Frühstück gab es ein continental breakfast mit Ei, Croissant, Orangensaft und Müsli. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, susanne s!

Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2010

Die günstige Lage, der Preis und die Fotos hatten uns überzeugt, dass wir das Richtige Hotel ausgesucht hatten. Doch schon bei der Ankunft mußten wir uns wundern, dass die Rezeption ein paar Häuser weiter in einem anderen, wohl dazugehörigem Hotel, war. Der erste Eindruck dort ließ uns schon schlimmes erahnen. Zuerst mußten wir natürlich bezahlen, dann wurde uns erklärt, wo und in welcher Etage sich das Zimmer befindet.
Äußerlich machte das Hotel einen renovierten Eindruck, wenn man es mit den anderen verglich. Für deutsche Verhältnisse muß man sich das so vorstellen, als ob man in einer Reihenhaussiedlung steht, nur dass die Häuser 3 Geschossig waren.
Schon das Treppenhaus war sehr beengt und alt. Mit Mühe bekamen wir die Koffer durch die engen Schwingtüren.
Mein erster Eindruck, als wir das Zimmer betraten, war nur negativ. Ich sah einen kleinen Schrank, einen Schreibtisch und 3 Betten. Kein Stuhl und kein Tisch. Auf dem Schreibtisch standen Tassen und ein ekeliger Wasserkocher. Und als ich die Schwingtür zum Bad öffnete, dachte ich nur, das kann nicht wahr sein. Ich bezeichnete es nur als Nasszelle. Rechts das Klo, vor mir das Kleinste Waschbecken, dass es in Deutschland für ein Gäste-Wc gibt, das war auch noch mit einem Riss versehen. Die Dusche befand sich gleich links daneben, mit einem Vorhang versehen. Der Duschkopf war fest unter der Decke installiert. Man hatte einen halben Meter Bewegungsfreiheit. Insgesamt hatte die Nasszelle eine Größe von ca. 3m x 1,20m. Das für 3 erwachsene, einfach nur ein Witz. Man hatte keine Ablagefläche für Zahnbürsten oder Waschzeug, pro Person auch nur 1 Handtuch und kein Fußhandtuch, um sich dort draufzustellen. Duschen konnte man am Besten spät Abends, dann war das Wasser auch schön heiß. Dafür war das Zimmer dann wie eine Sauna, da in der Nasszelle nur eine Lüftung eingebaut war.
Bei näherer Betrachtung fiel mir auch die Unsauberkeit auf. Wir haben unsere Koffer nicht ausgepackt. Die Betten waren sehr weich und durchgelegen, einige Lampen funktionierten nicht. Für die Steckdosen gab es einen Adapter und der Fön war fest installiert mit einer Reichweite von 1.5m.
Der Fön war defekt, wurde aber nach Reklamation ausgetauscht. Das Klo war auch einmal defekt, wurde auch sofort erledigt. Muß in der Straße wohl ein häufiges Problem sein, da die Kanalisation häufig gereinigt wurde.
Das Zimmer konnte nicht abgeschlossen werden, deshalb hatten wir die Wertsachen im Koffer verschlossen oder mitgenommen. Deutsches Fernsehen gab es auch nicht und der W-Lan Anschluß wurde auf Nachfrage freigeschaltet.
Der Frühstücksraum befand sich im Keller. Dorthin kamen auch die Gäste aus anderen Hotels. Immer voll und sehr beengt. Es gab englische Bohnen, eine Sorte Wurst, Marmelade und Butter, es stand immer ein Nutella Glas auf jedem Tisch, wo jeder mit seinem Messer eintunkte. Toast und Müsli oder Cornflakes mit Milch nahm man sich selber. Kaffee, Tee oder Kakao kam von der Bedienung. Hier muß ich sagen, war der Kakao grandios. Die Bedienung war nett. Nur konnte man den Angestellten beim Abwaschen zusehen, und das war nicht so schön. Ich muß sagen, der Ekelfaktor stieg bei mir von Tag zu Tag und letztlich waren wir froh, als es wieder nach Hause ging.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, mops81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

wien
Bewertet am 24. März 2010

haben ursrpruenglich fuer dieses Hotel gebucht, sind dann aber in einem anderen Hotel derselben Kette (excelsior) untergebracht worden....uns wurde nichts vorher dazu gesagt und wir wurden auch nciht gefragt!!! eine andere Wahl als im Excelsior zu bleiben hatten wir also nicht- keine tolle Erfahrung! (siehe Excelsior-Bewertung). Ins Albion sind wir nur zum Fruehstuecken gegangen (mit Gaesten von 2 anderen Hotels derselben Kette, also auch dementsprechende Wartezeiten draussen, weil drinnen kein Platz ist): blauer Schinken, graue Eier, Instantkaffee....ein "Traum"...

Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 737 von 1.068 in London
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 259 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Albion House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion House Hotel

Unternehmen: Albion House Hotel
Anschrift: 29 Argyle Square | King's Cross, London WC1H 8AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 947 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 146€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albion House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albion House Hotel London
Albion Hotel London