“Vorsicht...die Duck tours hatte Ducks welche gekentert sind...”
Bewertung zu London Duck Tours

London Duck Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 11. November 2013

....und man sagt es Ihnen nicht. Sie bestellen die Tickets, freuen sich auf eine Mischung von Stadtbesuch plus Themsedurchquerung.....dann sagt man Ihnen findet nicht statt (und das sagt man Ihnen erst an Ort und Stelle). Dann.....bedenken Sie: der Duck ist auch auf der Seite offen, je nach Wetter ist es schlichtweg kalt und je nachdem - bei Regen - fliesst der Regen auch noch rein.
Die 75 Minuten waren 60 Minuten.....der Preis ist den Ausflug nicht wert.

1  Danke, Xela55!
Bewertung schreibenBewertungen (2.036)

Bewertet am 15. September 2013

Die Stadtrundfahrt mit London Duck Tours ist zweigeteilt: Erst geht es im Stil einer normalen Bustour durch einige Ecken der Innenstadt. Der Guide erklärt die üblichen Details und schmückt diese mit der einen oder anderen Anekdote aus: In Ordnung, aber nichts Besonderes.

Der spannendere zweite Teil besteht dann aus der ca. 20-minütigen Fahrt auf der Themse. Das ist dann in jedem Fall mal etwas anderes, da das Gefährt recht tief im Wasser liegt und man wirklich spürt, wie nah man hier dem Fluss kommt. Definitv intensiver als eine normale Bootstour.

Diese Zweiteilung der Tour, die jedem Besucher vorher bekannt ist, führte nun allerdings bei mir dazu, dass ich eigentlich den gesamten ersten Teil nur darauf wartete, wann endlich der spektakuläre zweite Teil startet. Somit nahm ich die normale Stadtrundfahrt eher als lästiges Vorspiel wahr.

TOP:
- intensiver Kontakt mit der Themse
- ganz andere Perspektive
- toll mit Kindern

FLOP:
- Stadtrundfahrt zu Beginn kann nicht mit zweitem Teil mithalten

1  Danke, Shun79!
Bewertet am 2. April 2013

über GetyourGuide gebucht...für ca. 25 € p.P.
ja, es war A...kalt, aber da kann keiner was dafür...
das einzige Highlight war die Fahrt ins Wasser...ansonsten würde ich dann doch lieber den Bus empfehlen...

Danke, Mampferotti!
Bewertet am 11. Februar 2013

Gut organisiert,von der Online-Buchung bis zur Abfahrt.
Eher teuer,wie vieles in London aber abwechslungsreich,unterhaltsam,auch spannend,nettes Team.
Meine Kinder 8,12,14 waren auch begeistert.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, Stefan G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 3. Januar 2013

Angenehme Tour mit dem speziellen Duck-Vehikel, Tour wurde auch komentiert, leider nur auf Englisch und schwer verständlich da der Motor des Fahrzeugs einen ziemlichen Lärm machte. mit Kids gut machbar, da es nicht zu lange dauert und die Fahrt durch die Themse ein Erlebnis für Jung und Alt ist!

Danke, vm_schaerer!