“Gerade mit Teenagern empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hofheim am Taunus, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Gerade mit Teenagern empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die Stadtrundfahrt mit London Duck Tours ist zweigeteilt: Erst geht es im Stil einer normalen Bustour durch einige Ecken der Innenstadt. Der Guide erklärt die üblichen Details und schmückt diese mit der einen oder anderen Anekdote aus: In Ordnung, aber nichts Besonderes.

Der spannendere zweite Teil besteht dann aus der ca. 20-minütigen Fahrt auf der Themse. Das ist dann in jedem Fall mal etwas anderes, da das Gefährt recht tief im Wasser liegt und man wirklich spürt, wie nah man hier dem Fluss kommt. Definitv intensiver als eine normale Bootstour.

Diese Zweiteilung der Tour, die jedem Besucher vorher bekannt ist, führte nun allerdings bei mir dazu, dass ich eigentlich den gesamten ersten Teil nur darauf wartete, wann endlich der spektakuläre zweite Teil startet. Somit nahm ich die normale Stadtrundfahrt eher als lästiges Vorspiel wahr.

TOP:

1 Danke, Shun79!

Rostock, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“....den Preis nicht wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

über GetyourGuide gebucht...für ca. 25 € p.P.
ja, es war A...kalt, aber da kann keiner was dafür...
das einzige Highlight war die Fahrt ins Wasser...ansonsten würde ich dann doch lieber den Bus empfehlen...

Aufenthalt März 2013
Danke, Mampferotti!
Düsseldorf, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Grosser Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Gut organisiert,von der Online-Buchung bis zur Abfahrt.
Eher teuer,wie vieles in London aber abwechslungsreich,unterhaltsam,auch spannend,nettes Team.
Meine Kinder 8,12,14 waren auch begeistert.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Stefan G!
Biel-Benken, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wasser-Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Angenehme Tour mit dem speziellen Duck-Vehikel, Tour wurde auch komentiert, leider nur auf Englisch und schwer verständlich da der Motor des Fahrzeugs einen ziemlichen Lärm machte. mit Kids gut machbar, da es nicht zu lange dauert und die Fahrt durch die Themse ein Erlebnis für Jung und Alt ist!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, vm_schaerer!
Graz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“sehr gut..zum empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

es hat alles toll funktioniert.nur gegen das wetter gibts nichts..war trotzdem sehr aufschlussreif.war das erste x in london..fahr wieder hin..

Aufenthalt September 2012
Danke, astrid010!