“....den Preis nicht wert”
Bewertung zu London Duck Tours

London Duck Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 2. April 2013

über GetyourGuide gebucht...für ca. 25 € p.P.
ja, es war A...kalt, aber da kann keiner was dafür...
das einzige Highlight war die Fahrt ins Wasser...ansonsten würde ich dann doch lieber den Bus empfehlen...

Danke, Mampferotti!
Bewertungen (2.034)

Bewertet am 11. Februar 2013

Gut organisiert,von der Online-Buchung bis zur Abfahrt.
Eher teuer,wie vieles in London aber abwechslungsreich,unterhaltsam,auch spannend,nettes Team.
Meine Kinder 8,12,14 waren auch begeistert.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, Stefan G!
Bewertet am 3. Januar 2013

Angenehme Tour mit dem speziellen Duck-Vehikel, Tour wurde auch komentiert, leider nur auf Englisch und schwer verständlich da der Motor des Fahrzeugs einen ziemlichen Lärm machte. mit Kids gut machbar, da es nicht zu lange dauert und die Fahrt durch die Themse ein Erlebnis für Jung und Alt ist!

Danke, vm_schaerer!
Bewertet am 12. Oktober 2012

es hat alles toll funktioniert.nur gegen das wetter gibts nichts..war trotzdem sehr aufschlussreif.war das erste x in london..fahr wieder hin..

Danke, astrid010!
Bewertet am 19. September 2012

Ich habe die James Bond Tour gebucht um meinen Freund zu überraschen und es ist mir gelungen. Der Guide war einfach toll, wir führen zu einigen Filmschauplätzen aber auch die üblichen Sehenswürdigkeiten wurden nicht ausgelassen und über alles wusste er viel geschichtliches aber auch unterhaltsames zu erzählen. Die Tour gibt es nur auf Englisch aber der Guide sprach sehr deutlich, sodass wir eigentlich alles verstehen konnten. Die Fahrt durch die Themse dauert etwa 30 Minuten und ist ein Erlebnis der anderen Art.
Ich würde diese Tour sofort wieder Buchen, sie ist das Geld wirklich wert. Unbedingt machen!!!

Danke, Sputnik007!