“wie furchtbar und recht teuer”
Bewertung zu City Cruises

57,15 $*
London Eye und Bootstour auf der Themse
24,19 $*
Hop-On-Hop-Off-Bootstour auf der Themse
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Potsdam, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“wie furchtbar und recht teuer”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben mit Freunden von Deutschland aus an einem Samstagabend die Dinner Tour gebucht. Das Schiff ist in Ordnung, der Service aufmerksam und bemüht, aber wenn man den ganzen Abend von einem abgehalfterten "Musiker" karaoke-like vollgedröhnt wird, ist der Abend hin. Eigentlich haben wir etwas anderes erwartet. Extrem laut, extrem schräg und daneben. Eine gepflegte Unterhaltung am Tisch war nicht möglich. Wir haben uns fast anschreien müssen und nur über Deck war es auszuhalten. Hinzukommt, dass man ständig von diesem Typen aufgefordert wird, mitzumachen. Davon haben zwar die anderen Gäste mit zunehmendem Alkoholkonsum gebrauch gemacht, aber wir fanden es furchtbar. Ich kann das niemandem empfehlen. Wir waren nach den 3 Stunden nur noch genervt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, chaluis65!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Auch ein Muss beim London-Besuch”
Bewertet am 17. Mai 2013

Auch hier wieder eine Two For One Gelegenheit mit den Travelcards der National Rail. Einer zahlt, der Zweite gratis.

Das Red Rover Ticket berechtigt für Fahrten mit den Booten den ganzen Tag lang. Also einfach in Westminster oder beim Tower Tickets kaufen, einsteigen und die ganze Strecke Richtung Greenwich fahren. Dort unbedingt aussteigen - der Markt und alte Kern von Greenwich ist wunderschön.

Dann wieder retour bis nach Westminster. Der Guide auf den Booten erklärt viele Sehenswürdigkeiten sehr schön und natürlich sollte man mit dem Wetter Glück haben - nur auf dem Oberdeck ist diese Tour ein richtiger Genuss.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas K!
Frankfurt am Main
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht auf alle Sehenswürdigkeiten”
Bewertet am 15. Februar 2013

Aufgrund unserer Big Bus Tourtickets, hatten wir eine kostenlose Bootsfahrt inklusive. Wir sind vom Tower Pier zum London Eye Pier gefahren und haben die tolle Aussicht von Board sehr genoßen. Das Boarding ging sehr schnell und das Schiff war nur zu 1/3 voll (Nebensaison). An Board gibt es eine kleine Bar mit Getränken und Snacks und eine kostenfreie Toilette. Diese kostenlose Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen! Beide Daumen hoch!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Caroline P!
Beitragender der Stufe 6
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Sightseeing eimal anders”
Bewertet am 2. Februar 2012

Keine Angst, auch im Winter fahren die Schiffe auf der Themse und innen ist naztürlich alles beheizt, also wird keiner frieren, außer manhält sich an Deck auf, das wäre mir allerdings wirklich zu kalt. Man kann an verschiedenen Stellen ein und aussteigen udnsich dann den jeweiligen Stadtbezirk anschauen, wenn man wieder eiter möchte geht man einfach wieder zurück ans Pier und wartet auf das nächste Schiff. Es gibt eine kleine Bar in den Schiffen, an denen man kleine Snacks udn Getränke bekommt. Auf der Fahrt kommt man an vielen Sehenswürdigkeiten, wie Z.B. Tower Of London, Tower Bridge, das berühmte Kriegsschiff Belfast, ST. Pauls Cathedral usw. usw. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Sailor008!
Beitragender der Stufe 6
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Unterhaltsame Stadtführung”
Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr empfehlen möchten wir die Themsefahrt mit City Cruises London. Sie beginnt an der Westminster Abbey und führt bis nach Greenwich. Von der Crew wird man während der Fahrt mit Anekdoten und Geschichten über Gebäude und Stadtviertel unterhalten. Wir möchten empfehlen, diese Rundfahrt gleich in der Früh zu beginnen, da man öfters an touristisch interessanten Punkten anhält und natürlich besichtigen kann, bevor man wieder auf das Schiff geht und die Rundfahrt fortsetzt.

Aufenthalt März 2011
Danke, Feuerspucker!