“Tolle Aussicht, gute Cocktails!”
Bewertung zu Gong

Gong
Platz Nr. 1.182 von 25.273 Restaurants in London
Preisbereich: 21 $ - 105 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Southwark
Bewertet 2. April 2018

Die Bar ist auch für Nicht-Gäste des Hotels offen und besticht mit einer tollen Aussicht sowie exzellenten Drinks. Es kann in den Abendstunden sehr schnell sehr voll werden, so dass eine Reservierung ratsam ist.
Wer am Anfang nicht gleich an den Fenstern sitzt, der muss sich nicht ärgern. Das Barteam setzt die Leute auch dann an die Fenster sobald ein Platz frei ist.

Zu empfehlen sind die Eigenkreationen, die nach Filmregisseuren benannt sind. Sie sind zwar nicht gerade billig, dafür aber sehr gut abgestimmt. Die Essenskarte ist jetzt nicht sonderlich umfangreich und hat eher Häppchen, die nicht gerade günstig sind. Dafür schmecken sie aber meist gut.

Wer gute Drinks mit einer exzellenten Aussicht mag, der ist hier goldrichtig.

Danke, MReinhardt98!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bar gehört zum Shangri La Hotel London und befindet sich in der 52. Etage des The Shard London. Für Hotelgäste gibt es immer einen Platz. Als Gast lieber unter der Woche versuchen. Oftmals ist für Besucher bereits im Entrée Schluss. Die Bar bietet eine spektakulären Ausblick auf London und die Tower Bridge. Die Barkeeper sind alle Profis und die Preise sowie der Service auf international hohem Niveau. Einen Dresscode gibt es nicht, die Louboutin Rate ist dennoch recht hoch.

Danke, FR500!
Bewertet 22. März 2017

Teuer, aber was erwarten Sie wirklich? Es ist die beste Aussicht in London und Teil eines Top Class Hotel. Gehen Sie nicht dort hin, wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Abend sind. Das Personal war sehr aufmerksam, hielt uns aufgefüllt mit Nüssen/Oliven etc. und als ein besserer Tisch am Fenster frei wurde dieser uns angeboten ohne, dass wir darum gebeten hatten.

Danke, Ruth T!
Bewertet 18. Dezember 2016

Angesagter Treffpunkt In der 52. Etage des Shangri - La Hotels, gemütlich asiatisch eingerichtet mit perfektem Service, guter Speisen - und Getränkeauswahl mit Blick über die Dächer von London. Man sollte einige Wochen vorher seinen Fensterplatz reservieren

1  Danke, Skal2015!
Bewertet 8. August 2016

Ein Besuch lohnt sich absolut. Das Team ist sehr kompetent und überaus freundlich. Die Cocktails zählen zu den besten die uns jemals serviert wurden. Und dazu dieser geniale Blick aus der höchsten Bar Europas!

Danke, Manuela S!