“Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu London Guest House

London Guest House
Nr. 555 von 1.078 Hotels in London
hamburg
“Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir haben eine Nacht im London Guest House verbracht. Das Hotel liegt in Acton, ca. 45 min westelich von der Innenstandt Londons entfernt (mit öffentl. Verkehrsmitteln). Es eignet sich daher für London-Besucher, die damit leben können, erstmal in die Stadt zu fahren. Dafür war es sehr günstig. Auch wir empfehlen mit der U-Bahn bis North Acton zu fahren und dann zu laufen (ca. 15-20 min) oder mit den Bus zu fahren (5-10 min).

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Frühstück ist einfach (Toast, Käse, Marmelade, Cornflakes, Orgensaft, Kaffee, Tee, Obst) und ausreichend für den Start. Internet funktioniert einwandfrei.

Alles in allem eine günstige Alternative für den Stadtaufenthalt, wenn man das Zimmer nur als Basis nutzt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, phhh!

• Hebräisch zuerst
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt an der grenze zwischen Zone 2 und Zone 3 von Tube, ein bißchen weit. Man soll bei North Acton aussteigen(noch Zone 2), dann entweder Bus 266 nehmen oder zu Fuss laufen (etwa 15-20min). Die Lage ist OK, man kann Travelcard (Zone 1-2) benutzen, wenn man nur die Stadtmitte besichtigen (meiste Sehenswürdigkeiten nur in Zone 1-2).
Das Personal war eigentlich sehr ausgezeichnet. Wir haben drei Inder getroffen, erste zwei waren sehr nett und hilfsbereit, besonders der erste Inder, ich habe soweit in keinem anderen Hotel nie so einen netten Typ wie ihn getroffen (leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt).
Der dritte Inder, den wir getroffen haben, war nicht so nett und sympathisch wie die beiden anderen. Aber leider haben wir ihn später immer getroffen (es schien, dass er immer Nachtdienst hat).
Wir waren zwei Personen und haben trotzdem ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war sauber und nicht laut. In der Nähe gibts Supermarkt, Geldautomaten und einen guten indischen Imbiss.
Das Frühstück war, wie die anderen erzählt haben, nicht so toll!!!
Wenn man kein besseres Hotel finden kann, kann man sich für London Guest House entscheiden. Aber das Hotel ist meiner Meinung nach wegen der Lage nicht geeignet für älteren Leute und Familien mit kleinen kindern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ruskin Hotel
Nr. 564 von 1.078 in London
Clapham / Battersea
Pelican London Hotel and Residence

Sie waren bereits im London Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Guest House

Nr. 262 der Businesshotels in London
Nr. 356 der Romantikhotels in London
Nr. 373 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ostrovok, Odigeo, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guest House London
London Guesthouse