Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufpassen was einem berechnet wird”
Bewertung zu London Guest House

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
London Guest House
Nr. 502 von 1.069 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufpassen was einem berechnet wird”
Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Sohn hat hier übernachtet, und obwohl das Hotel schon im Voraus bezahlt war, haben sie ihm das Geld noch mal abgenommen und deshalb war er auf seinem ersten Trip nach London knapp bei Kasse. Sie haben es wieder zurückerstattet, aber haben das versehentlich zwei Mal gemacht. Obwohl wir ihnen gesagt hatten, dass die Rückzahlung noch nicht eingetroffen war, und dass sie warten müssten, bis das Geld wieder in seinem Konto sei, haben sie, am Tag bevor das Geld in seinem Konto eintraf, den Betrag ohne Erlaubnis abgebucht. Dadurch war sein Konto überzogen und eine seiner Lastschriften wurde abgewiesen und jetzt muss er auch noch die Gebühren bezahlen. Vorsicht mit diesem Hotel und passen Sie auf ihr Geld auf, da dort Ihre Bankverbindung aufbewahrt wird.

Hilfreich?
2 Danke, SeahawksFan2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LGHhotel, Manager von London Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

We apologise for the problems that your son had faced on his trip to London. Due to staff error, the pre-payment you had made before your son's arrival had been missed and hence your son was charged upon check-in.

With regards to the bank details, we hold the details until the bill has been fully settled. We do not hold the details otherwise; it is completely against our policy to hold details after guests have settled the bill and have checked out.

You have mentioned that your son has been charged for the missed DD payment and we are happy to compensate the amount charged.

Regards

Monish
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    126
    20
    4
    8
Bewertungen für
48
63
35
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ashbourne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe von diesem Hotel nicht viel erwartet, da es mir nicht möglich war, ein annähernd preisgünstiges Hotel näher bei der Londoner Innenstadt zu buchen (360 Euro für das Jurys Inn, Islington? Das soll wohl ein Witz sein!) Als ich ankam, sah es von außen auch nicht so toll aus. Wenn man jedoch durch die Tür und an der witzigen, kleinen Bude, die der Empfang sein soll, vorbei ist, befindet man sich in einem sehr sauberen und gut eingerichteten kleinen Hotel/Pension mit gutem Dekor. Mein Zimmer war geräumig, ich brauchte eigentlich keine fünf Betten (ein Doppelbett, ein Einzelbett und zwei Stockbetten), da ich allein reiste, aber das machte nichts. Ich hatte einen eher großen Flachbildfernseher, ein gut eingerichtetes Badezimmer und eine Dusche mit ziemlich gutem Druck. Das Bett war auch bequem und im Hotel war es ruhig, obwohl die Straße draußen verkehrsreich war und die Fenster hatten nicht diese Art von Glas, die den Verkehrslärm abschirmten. In diesem Teil von London gibt es nicht viele schwarze Taxis, deshalb musste ich mich morgens auf Mini-Cabs verlassen (wie immer, eine „Erfahrung“!), aber daran ist ja das Hotel nicht schuld. Ich habe 96 Euro bezahlt und dafür ist es wirklich gut.

Hilfreich?
1 Danke, RuralRides!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merseburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel befindet sich in Acton, Horn Lane. Es ist sauber und ordentlich, die Bäder ausreichend, haben Dusche und recht kleines Waschbecken. Der Frühstücksraum ist im Souterain, es gibt kontinentales Frühstück, Toast, Marmelade, Butter, Obst, Cerealien, Tee, Kaffee, Milch. Es wäre kein Problem, sich Wust und Käse außerhalb zu kaufen, jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank. Das Personal ist nett und zuvorkommend, höflich. Bettwäsche wurde innerhalb von 8 Tagen 2x gewechselt, was nicht nötig wäre. Wir hatten die Zimmer nach hinten raus, dadurch war es sehr ruhig, vorne könnte Straßenlärm herrschen, aber nachts fahren dort nicht so viele Autos. Die Bushaltestellen sind fast direkt vorm Haus (Linie 266, Acacia Road), zur U-Bahn-Station Acton North (Central Line) sind es ca. 7 min. mit dem Bus, 20 min. zu Fuß. Die Central Line braucht ca. 25 min. bis zum Hyde Park. Gut ist auch die Anbindung an die Overground (Acton Central mit dem Bus 266 zu erreichen), dort gehts nach Kew Gardens und Hampstead Heath. Ich würde eine Oyster Card empfehlen. Man zahlt maximal soviel wie eine Tageskarte der entsprechenden Zone Kosten würde, alles darüberhinaus ist kostenfrei, es sei denn, man wechselt die Tarifzone (fährt z.B. in Zone 3 ein). Dann kostest aber wieder nur maximal soviel, wie die Tageskarte in Zone 3 kosten würde.
Wenn man englisch Frühstücken will, empfehle ich das kleine Ladenlokal Richtung Acton Main Line Rail Station auf der rechten Seite kurz vor der Brücke, 3-5 Pfund p.P. Abends isst man sehr preiswert und gut im Amazing Wok, gleiche Straße, aber über die Bahnbrücke weitergehen und dann linker Hand. Empfehlenswert ist auch der Pub The Castle in der Victoria Road an der Central Line Station North Acton.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ralf1501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. November 2010

Wir haben eine Nacht im London Guest House verbracht. Das Hotel liegt in Acton, ca. 45 min westelich von der Innenstandt Londons entfernt (mit öffentl. Verkehrsmitteln). Es eignet sich daher für London-Besucher, die damit leben können, erstmal in die Stadt zu fahren. Dafür war es sehr günstig. Auch wir empfehlen mit der U-Bahn bis North Acton zu fahren und dann zu laufen (ca. 15-20 min) oder mit den Bus zu fahren (5-10 min).

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Frühstück ist einfach (Toast, Käse, Marmelade, Cornflakes, Orgensaft, Kaffee, Tee, Obst) und ausreichend für den Start. Internet funktioniert einwandfrei.

Alles in allem eine günstige Alternative für den Stadtaufenthalt, wenn man das Zimmer nur als Basis nutzt.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, phhh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Oktober 2009

wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt an der grenze zwischen Zone 2 und Zone 3 von Tube, ein bißchen weit. Man soll bei North Acton aussteigen(noch Zone 2), dann entweder Bus 266 nehmen oder zu Fuss laufen (etwa 15-20min). Die Lage ist OK, man kann Travelcard (Zone 1-2) benutzen, wenn man nur die Stadtmitte besichtigen (meiste Sehenswürdigkeiten nur in Zone 1-2).
Das Personal war eigentlich sehr ausgezeichnet. Wir haben drei Inder getroffen, erste zwei waren sehr nett und hilfsbereit, besonders der erste Inder, ich habe soweit in keinem anderen Hotel nie so einen netten Typ wie ihn getroffen (leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt).
Der dritte Inder, den wir getroffen haben, war nicht so nett und sympathisch wie die beiden anderen. Aber leider haben wir ihn später immer getroffen (es schien, dass er immer Nachtdienst hat).
Wir waren zwei Personen und haben trotzdem ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war sauber und nicht laut. In der Nähe gibts Supermarkt, Geldautomaten und einen guten indischen Imbiss.
Das Frühstück war, wie die anderen erzählt haben, nicht so toll!!!
Wenn man kein besseres Hotel finden kann, kann man sich für London Guest House entscheiden. Aber das Hotel ist meiner Meinung nach wegen der Lage nicht geeignet für älteren Leute und Familien mit kleinen kindern.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marspooh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
13.1 km entfernt
Heatherbank Guesthouse
Heatherbank Guesthouse
Nr. 601 von 1.069 in London
88 Bewertungen
3.6 km entfernt
Comfotel Prpl
Comfotel Prpl
Nr. 673 von 1.069 in London
83 Bewertungen
0.5 km entfernt
London Star Hotel
London Star Hotel
Nr. 714 von 1.069 in London
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.3 km entfernt
Leigham Court Hotel
Leigham Court Hotel
Nr. 543 von 1.069 in London
280 Bewertungen
13.3 km entfernt
White Lodge Hotel
White Lodge Hotel
Nr. 398 von 1.069 in London
213 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel 55
Hotel 55
Nr. 434 von 1.069 in London
400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im London Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Guest House

Unternehmen: London Guest House
Anschrift: 167 Horn Lane | Acton, London W3 6PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 73 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 262 der Businesshotels in London
Nr. 356 der Romantikhotels in London
Nr. 373 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Guest House 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Guest House London
London Guesthouse
Hotel London Guest House
London Guest House Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen