“Empfehlenswerte preiswerte Unterkunft”

Nr. 493 von 1.068 Hotels in London
Merseburg, Deutschland
“Empfehlenswerte preiswerte Unterkunft”
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel befindet sich in Acton, Horn Lane. Es ist sauber und ordentlich, die Bäder ausreichend, haben Dusche und recht kleines Waschbecken. Der Frühstücksraum ist im Souterain, es gibt kontinentales Frühstück, Toast, Marmelade, Butter, Obst, Cerealien, Tee, Kaffee, Milch. Es wäre kein Problem, sich Wust und Käse außerhalb zu kaufen, jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank. Das Personal ist nett und zuvorkommend, höflich. Bettwäsche wurde innerhalb von 8 Tagen 2x gewechselt, was nicht nötig wäre. Wir hatten die Zimmer nach hinten raus, dadurch war es sehr ruhig, vorne könnte Straßenlärm herrschen, aber nachts fahren dort nicht so viele Autos. Die Bushaltestellen sind fast direkt vorm Haus (Linie 266, Acacia Road), zur U-Bahn-Station Acton North (Central Line) sind es ca. 7 min. mit dem Bus, 20 min. zu Fuß. Die Central Line braucht ca. 25 min. bis zum Hyde Park. Gut ist auch die Anbindung an die Overground (Acton Central mit dem Bus 266 zu erreichen), dort gehts nach Kew Gardens und Hampstead Heath. Ich würde eine Oyster Card empfehlen. Man zahlt maximal soviel wie eine Tageskarte der entsprechenden Zone Kosten würde, alles darüberhinaus ist kostenfrei, es sei denn, man wechselt die Tarifzone (fährt z.B. in Zone 3 ein). Dann kostest aber wieder nur maximal soviel, wie die Tageskarte in Zone 3 kosten würde.
Wenn man englisch Frühstücken will, empfehle ich das kleine Ladenlokal Richtung Acton Main Line Rail Station auf der rechten Seite kurz vor der Brücke, 3-5 Pfund p.P. Abends isst man sehr preiswert und gut im Amazing Wok, gleiche Straße, aber über die Bahnbrücke weitergehen und dann linker Hand. Empfehlenswert ist auch der Pub The Castle in der Victoria Road an der Central Line Station North Acton.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Ralf1501!

• Hebräisch zuerst
hamburg
Bewertet am 2. November 2010

Wir haben eine Nacht im London Guest House verbracht. Das Hotel liegt in Acton, ca. 45 min westelich von der Innenstandt Londons entfernt (mit öffentl. Verkehrsmitteln). Es eignet sich daher für London-Besucher, die damit leben können, erstmal in die Stadt zu fahren. Dafür war es sehr günstig. Auch wir empfehlen mit der U-Bahn bis North Acton zu fahren und dann zu laufen (ca. 15-20 min) oder mit den Bus zu fahren (5-10 min).

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Frühstück ist einfach (Toast, Käse, Marmelade, Cornflakes, Orgensaft, Kaffee, Tee, Obst) und ausreichend für den Start. Internet funktioniert einwandfrei.

Alles in allem eine günstige Alternative für den Stadtaufenthalt, wenn man das Zimmer nur als Basis nutzt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, phhh!
Würzburg
Bewertet am 19. Oktober 2009

wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt an der grenze zwischen Zone 2 und Zone 3 von Tube, ein bißchen weit. Man soll bei North Acton aussteigen(noch Zone 2), dann entweder Bus 266 nehmen oder zu Fuss laufen (etwa 15-20min). Die Lage ist OK, man kann Travelcard (Zone 1-2) benutzen, wenn man nur die Stadtmitte besichtigen (meiste Sehenswürdigkeiten nur in Zone 1-2).
Das Personal war eigentlich sehr ausgezeichnet. Wir haben drei Inder getroffen, erste zwei waren sehr nett und hilfsbereit, besonders der erste Inder, ich habe soweit in keinem anderen Hotel nie so einen netten Typ wie ihn getroffen (leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt).
Der dritte Inder, den wir getroffen haben, war nicht so nett und sympathisch wie die beiden anderen. Aber leider haben wir ihn später immer getroffen (es schien, dass er immer Nachtdienst hat).
Wir waren zwei Personen und haben trotzdem ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war sauber und nicht laut. In der Nähe gibts Supermarkt, Geldautomaten und einen guten indischen Imbiss.
Das Frühstück war, wie die anderen erzählt haben, nicht so toll!!!
Wenn man kein besseres Hotel finden kann, kann man sich für London Guest House entscheiden. Aber das Hotel ist meiner Meinung nach wegen der Lage nicht geeignet für älteren Leute und Familien mit kleinen kindern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 321 von 1.068 in London
Church Street Hotel
Church Street Hotel
Nr. 517 von 1.068 in London

Sie waren bereits im London Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Guest House

Nr. 356 der Romantikhotels in London
Nr. 373 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guest House London
London Guesthouse