“Zentrales Hotel und doch ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Buckingham Hotel

Grange Buckingham Hotel
Nr. 579 von 1.068 Hotels in London
“Zentrales Hotel und doch ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Buckingham war mir von meinem Sohn empfohlen worden, der dort schon genächtigt hat.
Die Lage ist wirklich angenehm und ruhig. Obwohl es mit der Tube von Holburn nur wenige Minuten ins Zentrum dauert (Oxford Circus, Covent Garden oder Leicester Square liegen nur 2-3 Stationen von Holburn entfernt), liegen gleich zwei kleine Parks (Bloomsbury sq. und Russel Sq gardens) nur 2min. entfernt.
Das British Museum ist 5min. entfernt und auch einen besuch wert.
Das Hotel und die Zimmer sind eher britisch vornehm eingerichtet mit viell Holz und verzeirten Tapeten. Das Besondere am Zimmer war die kleine Kochnische, die ich zwar nicht genutz habe, aber durchaus sinnvoll ist.
Das Frühstück wird in einem kleinen Wintergarten serviert. Sehr schön, aber dafuer ist es nicht wirklich üppig, aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ldm001!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse in der Nähe eines kleinen Parks. Obgleich man zu Fuß gerade ein paar Minuten zu fast allen Attraktionen bzw. der Sub benötigt, war mein Zimmer so ruhig gelegen, dass ich bei offenem Fenster nächtigen konnte. War auch nötig, denn bedingt durch das relativ kleine Zimmer stand die Luft doch etwas im Zimmer....
Generell war das Zimmer sehr sauber, aber wie bereits erwähnt sehr klein. War für mich kein echtes Problem, da ich ohnehin fast die ganze Zeit geschäftlich unterwegs war.

• Zufrieden mit — ruhigen Lage
  • Unzufrieden mit: — kleinem Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, mg-in-hh!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2005

Wir kommen gerade von unserer Europarundreise zurück. Wir haben im Grange Buckingham im Bloomsbury Viertel von London gewohnt (11-15.3.05). Wir waren ziemlich überrascht, wie geräumig die Zimmer waren. Es hatte sogar eine Couch und zwei Sessel. Das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Das Hotel ist zentral gelegen und die Holburn U-Bahn-Station sowie das British Museum befinden sich in der Nähe. Ein sehr ruhiger Ort und man merkt gar nicht, dass man mitten in London ist. Es gibt keine Bar oder ein Restaurant, dass würde uns aber nicht davon abhalten, wieder hinzufahren. Cheerio!

9 Danke, rodneeeeo!
Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2005

Das Buckingham ist ein Teil der Grange Bloomsbury Townhouse Collection. Es hat einen fairen Preis, da es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle in den Zimmern hat, die größeren Zimmer sind sehr geräumig (abends ist es dort aber sehr laut). Die kleinen Zimmer sind sehr klein. Die Betten waren hart und die Bäder überdurchschnittlich gut. Wenn man nicht zu viel zahlt, ist es ok, besonders, wenn Sie in der Nähe des Museums und der Bibliothek sein wollen. Würde Ihnen aber raten nach etwas anderem zu suchen, falls Sie die Zeit dazu haben.

8 Danke, SavethePandas!
Nr. 533 von 1.068 in London
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 308 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Grange Buckingham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Buckingham Hotel

Unternehmen: Grange Buckingham Hotel
Anschrift: 39-40 Bedford Place, London WC1B 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 333 der Luxushotels in London
Nr. 377 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Buckingham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Buckingham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buckingham Hotel London
Hotel Buckingham London