“Sehr zentral aber....”

Grange Buckingham Hotel
Nr. 587 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 29. März 2013

....leider sehr alte verstaubte Zimmer. Sauberkeit ist okay aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Alles in allem für einen Kurztrip nach London okay. Überteuert aber welche Hotels sind das nicht in London.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReikW!

Bewertet am 12. August 2012

Das Beste zu Beginn: die Lage ist herausragend. Drei Stationen der London tube innerhalb 5 Minuten zu Fuß. Busse von Holborn, aber auch zu Fuß sind viele Orte gut zu erreichen. Von Hotel zu London Heathrow mir den öffentlichen Verkehrsmitteln in einer guten Stunde.
Zum Hotel: zunächst gibt es in der Bed. Place Street mehrere der selben Kette - Grange. Zumeist 4 Sterne. Die locations sind klein, familiär und überschaubar. Zumindest das Buckingham verfügt über keine der zu Standard 4 Sterne gehörenden Kommunikationsmittel. Wer ins Internet will und kein eigenes Equipment dabei hat, muss ins Lanchaster gehen, ein anderes Hotel der Kette, Nutzung wird getrennt berechnet. Anlage steht gegenüber der Rezeption.
Die Zimmer ok, Größe ok, Bad modern, aber: keine Klimaanlage. Wenns draußen mal wirklich sonnig wird (London!) kann es schnell heiß und stickig werden. Gelegenheit zum Kochen und großer Kühlschrank (leer).
TV - neu - ohne deutsche Sender - während der olymp. Spiele etwas hinderlich. Aber die sind ja nun vorbei. Frühstück könnte man sich mangels Angebotspalette und Qualität sparen, geht leider nicht, da Hotel nicht ohne buchbar. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit.
Keine weiteren Freizeitmöglichkeiten im Hotel selbst.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, uli05!
Bewertet am 18. September 2010

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ein solides und sauberes Hotel im Herzen der Stadt. Gut geeignet für Touristen, denn vieles kann zu Fuß erkundet werden. Das Regierungsviertek ist etwas weiter weg aber da kann die Tube helfen.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Ein Früstück kann man sich aber billiger irgendwo in der Stadt ergattern.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jj0911!
Bewertet am 14. August 2010

Das Buckingham war mir von meinem Sohn empfohlen worden, der dort schon genächtigt hat.
Die Lage ist wirklich angenehm und ruhig. Obwohl es mit der Tube von Holburn nur wenige Minuten ins Zentrum dauert (Oxford Circus, Covent Garden oder Leicester Square liegen nur 2-3 Stationen von Holburn entfernt), liegen gleich zwei kleine Parks (Bloomsbury sq. und Russel Sq gardens) nur 2min. entfernt.
Das British Museum ist 5min. entfernt und auch einen besuch wert.
Das Hotel und die Zimmer sind eher britisch vornehm eingerichtet mit viell Holz und verzeirten Tapeten. Das Besondere am Zimmer war die kleine Kochnische, die ich zwar nicht genutz habe, aber durchaus sinnvoll ist.
Das Frühstück wird in einem kleinen Wintergarten serviert. Sehr schön, aber dafuer ist es nicht wirklich üppig, aber ausreichend.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ldm001!
Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse in der Nähe eines kleinen Parks. Obgleich man zu Fuß gerade ein paar Minuten zu fast allen Attraktionen bzw. der Sub benötigt, war mein Zimmer so ruhig gelegen, dass ich bei offenem Fenster nächtigen konnte. War auch nötig, denn bedingt durch das relativ kleine Zimmer stand die Luft doch etwas im Zimmer....
Generell war das Zimmer sehr sauber, aber wie bereits erwähnt sehr klein. War für mich kein echtes Problem, da ich ohnehin fast die ganze Zeit geschäftlich unterwegs war.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
Danke, mg-in-hh!
Bewertet am 21. März 2005

Wir kommen gerade von unserer Europarundreise zurück. Wir haben im Grange Buckingham im Bloomsbury Viertel von London gewohnt (11-15.3.05). Wir waren ziemlich überrascht, wie geräumig die Zimmer waren. Es hatte sogar eine Couch und zwei Sessel. Das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Das Hotel ist zentral gelegen und die Holburn U-Bahn-Station sowie das British Museum befinden sich in der Nähe. Ein sehr ruhiger Ort und man merkt gar nicht, dass man mitten in London ist. Es gibt keine Bar oder ein Restaurant, dass würde uns aber nicht davon abhalten, wieder hinzufahren. Cheerio!

9  Danke, rodneeeeo!
Bewertet am 11. Januar 2005

Das Buckingham ist ein Teil der Grange Bloomsbury Townhouse Collection. Es hat einen fairen Preis, da es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle in den Zimmern hat, die größeren Zimmer sind sehr geräumig (abends ist es dort aber sehr laut). Die kleinen Zimmer sind sehr klein. Die Betten waren hart und die Bäder überdurchschnittlich gut. Wenn man nicht zu viel zahlt, ist es ok, besonders, wenn Sie in der Nähe des Museums und der Bibliothek sein wollen. Würde Ihnen aber raten nach etwas anderem zu suchen, falls Sie die Zeit dazu haben.

8  Danke, SavethePandas!
Nr. 591 von 1.077 in London
Grange Holborn Hotel
Grange Holborn Hotel
Nr. 408 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Grange Buckingham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Buckingham Hotel

Anschrift: 39-40 Bedford Place, London WC1B 5JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 347 der Luxushotels in London
Nr. 373 der Familienhotels in London
Preisklasse: 123€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Buckingham Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Buckingham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buckingham Hotel London
Hotel Buckingham London