“Einfaches, aber gutes Hotel für Kurztripp”
Bewertung zu Elysee Hotel

Elysee Hotel
Nr. 577 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist klein und einfach. Gute Lage, Café, Shops und Restaurants in der Strasse. Kurze Distanz zur Bus- oder Tubestation und zum Hydepark. Sehr freundliches und hilfreiches Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption. Zimmer klein aber sauber. Würde wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LFJS!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2013

Das Elysee Hotel liegt ausgezeichnet, unmittelbar in der Nähe der Station Lancaster Gate (Central Line). Die Zimmer sind relativ klein und eng, aber für einen Städtetrip in Ordnung. Zudem ist alles vorhanden (Seife, Duschmittel, Fön) und die Betten waren einigermassen bequem. Die Zimmer waren sauber (jeden Tag frisch gemacht, Bad geputzt), einzig hatte der eine Bettüberzug Blutflecken und das Zimmer hatte Teppichboden. Das Personal ist freundlich und auch das Verhältnis von Preis/Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angela H!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Elysee Hotel ist eines meiner Lieblingshotels in London. Relativ einfach, aber sehr sauber, leider etwas kleine Zimmer. Das Frühstück ist gut. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereits Personal. Besonderen Dank an Dilip von der Rezeption, der die Buchung perfekt organisiert und uns neben gute Zimmern hilfreiche Tipps gegeben hat. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit von Paddington und der Tube Station Lancaster Gate entfernt, die Verbindung in die Stadt ist also sehr gut. Bis zum Queensway sind nur ein paar Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, im Untergeschoß teilweise etwas dunkel.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, pauperi!
Bewertet am 5. Februar 2012

Es war klein und eng, aber für Londoner Verhältnisse ist das wohl normal.
Zu vergleichen mit einem deutschen 3 Sterne Hotel ist es jedoch keineswegs.
Am ersten Tag kam eine Frau ohne anzuklopfen in unser Zimmer und am 2. Abend fanden wir im Kulturbeutel ein Walkie-Talkie, welches uns nicht gehörte.
Das Personal - vor allem beim Frühstück (welches komplett vegetarisch war) - war freundlich und bemüht, jedoch nicht sonderlich professionell.
Das Mobiliar in den Zimmern war veraltet, besonders die dicke knarzende Federkernmatratze hat ihre Zeit schon ausgedient.
Die Lage mit Anbindung an Bus, Tube und die Kensington Gardens/Hyde Park war prima und vor allem nicht zu laut.
Für ein Wochenende kann man es empfehlen, länger muss es aber nicht sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin F!
Bewertet am 14. November 2011

Zimmer sehr klein, aber nichts neues fuer London. Ich waehrent der WTM, aehnlich wie ITB in Berlin, und ich habe ein haufen Geld bezahlt. Ich frage mich wofuer.Wie gesagt ist ueblih fuer diese Stadt. Fruehstuck??? Ja ohne komentare. Sehr nettes Personal , sauber was sauber zukriegen war, erstaunlich gutes Bett, sehr gut gelegen (8 min gehen bis zum Lancaster Gate U-Bahn), Wenn man zu einem besseren Preis Kriegt ist ok.Ich habe 170 Euros pro nacht, mit Kontinental Fruestuck dass ich nie ass.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apostolos M!
Bewertet am 13. September 2011

Die Lage ist das größte Plus dieses Hotels. Zimmer und Bad sind wirklich winzig und eher sporadisch eingerichtet. Müsste alles mal gründlich renoviert werden. Das bescheidene Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr. Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter ok. Werde beim nächsten Londonbesuch aber woanders absteigen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten_11!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt in einem eher ruhigem Teil von London. Die Nähe zur U-Bahn- oder
Autobusstation ist auch sehr angenehm. Die Zimmer sind zwar sehr klein, dafür aber sauber und soweit rein. Schön oder eher praktisch wäre es aber wenn es wenigstens ein deutschsprachiges Programm auf dem Fernseher geben würde (für Nachrichten und Wetter). Das Frühstück ist einfach aber gut, man kann sich nehmen soviel man will! Kaffee und Tee werden laufend angeboten bzw. nachgereicht. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit!
Für einen Kurzbesuch in London ist das Hotel auf jeden Falls bestens zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Rhodes Hotel
Rhodes Hotel
Nr. 358 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Elysee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysee Hotel

Anschrift: 25-26 Craven Terrace | Hyde Park, London W2 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 577 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 74€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysee Hotel London
Hotel Elysee London