“Bettwanzen!!!!!!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 992 von 1.088 Hotels in London
Hamburg
“Bettwanzen!!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Dieses Hotel ist gesundheitsgefaehrdend. Wir sind foermlich gefluechtet! Total zerstochen von Bettwanzen und allem moeglichen Ungeziefer. Bezahlen muss man ohne das Zimmer zuvor gesehen zu haben. Handtuecher wurden nicht gewchselt und geputzt worden ist schon seit Jahren nicht mehr. Ein Derckloch sondergleichen, dabei haben wir schon so oft in Londoner Hotels gewohnt. Wir lieben LOndon und werden immer wieder kommen, aber dieses Hotel nicht buchen sondern uns etwas anderes goennen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, SchrecklicheLaus!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

Unser Zimmer war unter der Straße mit einem Oberlichtenfenster mit Gitterstäben davor, es hat einer Gefängniszelle geähnelt. Kästen waren viel zu klein. 5 Betten nebeneinander hineingepfercht. Das Bad war ok, Dusche sehr großzügig, ca 1m x 1m. Portier konnte nicht wirklich gut Englisch, Frühstück nur von 8 bis 9, nicht genug Platz für alle Hotelgäste. Zu essen lediglich Cornflakes mit Milch und verbranntem Toast.

• Aufenthalt April 2007, Freunde
1 Danke, gelse13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Birmingham
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Wir wohnten letzte Nacht in diesem Hotel, da es das dichteste und billigste Hotel bei der Olympia Grand Hall zu sein schien. Was für ein Fehler!

Das Hotel ist dreckig, altmodisch und der Service schrecklich! Ich habe in anderen Ländern in besseren Hotels gewohnt!!!

Alles, was in diesem Hotel falsch war:
1)Es war feucht im Zimmer und an der Decke (siehe Foto).
2) Es gab nur den Kanal 5 im Fernsehen.
3) Die Feuertür im Zimmer hatte ien Vorhängeschloß, und es gab keinen anderen Feuerausgang (siehe Foto).
4)Riegelfenster war kaputt, was bedeutete, dass unser Zimmer in Gefahr war, wenn wir nicht da waren.
5)Das Zimmer war nur ein paar Meter von der Hauptstraße entfernt, was konstanten Verkehrslärm bedeutete.
6)Dreckige Bettwäsche und Bettdecke (siehe Foto).
7)Handtücher sind feucht und von dreckiger grauer Farbe.
8)Dreckige Bettwäsche wird im Flur des Kellers gelagert.
9)Der Teppich im Zimmer hatte Risse und war sehr staubig.
10) Die Plastikbecher im Zimmer waren verstaubt.
Letztendlich wachten wir um Mitternacht auf und fanden Bettwanzen im Bett (siehe Foto). Nachdem wir beschlossen hatten, abzureisen und nach Birmingham zurückzufahren, beschwerten wir uns bei einem Angestellten im Dienst, der uns erzählte, er hätte erst vor einer Woche dort angefangen, und er hätte nicht die Befugnis, uns unser Geld zurückzuerstatten. Er verbrachte die nächsten 10 Minuten am Telefon mit - was wir für den Manager hielten - aber ließ uns nicht mit ihm direkt sprechen, da er angeblich "tief geschlafen hätte". Wir brauchen nicht erwähnen, dass wir um 1 Uhr nachts abreisten mit der Vereinbarung, dass sie uns unser Geld gleich am nächsten Morgen wiedererstatten würden.

Bitte spart euer Geld, um woanders zu buchen. Es gibt viele Hotels auf derselben Straße, die besser sein müssen, als dieses!! Das Hilton Olympia ist dicht bei der Grand Hall, also würde ich dort in der Zukunft buchen.

Wir werden dieses Hotel bei den Behörden anzeigen, da es einfach nicht den grundlegenden Gesundheits- und Hygienebestimmungen in England entspricht. Wenn ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann guckt euch die beiliegenden Fotos an. Das Hotel ist sehr irreführend.

Danke, NettyandLee!
Earls Court
Boka Hotel
Boka Hotel
Nr. 727 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Unternehmen: Hotel Olympia
Anschrift: 49 Earl's Court Square, London SW5 9BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 992 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Olympia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia London
Olympia Hotel London