“Eine echte Alternative”

Nr. 20 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 6
“Eine echte Alternative”
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel beeindruckt durch Stil und Luxus. Unten an der Treppe zum Empfang steht eine riesige Statue einer Katze - sehr beeindruckend. Vom personal im Empfangsbereich über die großen Räume mit Boutique Atmosphäre, die Honesty Bar in dem öffentlichen Wohnraum bis zu den erstklassigen Speiseangeboten beim Frühstück - ein absolut unvergessliches Erlebnis. In diesem Hotel sind die kleinen Annehmlichkeiten kein Zufall, die einen Aufenthalt hier zu einem absoluten Vergnügen machen. Die Zimmer sind insgesamt für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, schiwi!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2009

Die Gestaltung des Hotels (Interior) ist wunderschön, eine absolute Augenweide was da die Designerin zusammengestellt hat. Das Personal an der Reception total freundlich und hilfsbereit. Unsere Junior Suite hatte ein wunderbar grosses Panoramafenster, und eine exquisite Ausstattung, die Betten waren herrlich bequem.
Insgesamt ein absolutes Highlight für jemanden der kleinere Hotels bevorzugt.
Lage: Mitten im pulsierenden Soho in nächster Nähe zu Piccadilly Circus.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, DuoLakes!
Cardiff
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2008

Schon bei Eintritt durch die kleine Hinterstraße beeindruckt dieses Hotel durch stillen Charme und Luxus. Und wenn man dann unten an der Treppe zum Empfang die riesige Statue einer Katze erblickt, ist es klar, dass dieses Hotel seinen eigenen Charakter hat.

Es strotzt vor Stil: vom Empfangsteam über die großen Räume mit Boutique Atmosphäre, die Honesty Bar in dem öffentlichen Wohnraum bis zu den erstklassigen Speiseangeboten beim Frühstück. Und wenn Sie davon noch nicht beeindruckt sind, werden es vielleicht die Pralinen erreichen, die Sie in Ihrem Zimmer finden, oder die angenehme Tatsache, dass der Spiegel im Badezimmer sich nie beschlägt. In diesem Hotel sind die kleinen Annehmlichkeiten kein Zufall, die einen Aufenthalt hier zu einem absoluten Vergnügen machen. Ich fordere jedermann heraus, hier zu wohnen und sein Zuhause zu vermissen. - Seit meiner Abreise aus dem Hotel suche ich nach einer Ausrede, zurückzukommen.

1 Danke, El_Tel77!
Richmond, Virginia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juli 2008

Ich war von den Zimmern in diesem Hotel begeistert und die Angestellten dort waren fantastisch. Das Frühstück war unglaublich gut. Ich werde dort auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, travler0461!
Norway
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2007

Das ist ein wirklich tolles Hotel!
Wir haben zweimal im Schwesterhotel gewohnt, dem Covent Garden Hotel, das uns sehr gefallen hat.
Diesmal wollten wir was anderes ausprobieren, und wir wurden nicht enttäuscht.
Vom Betreten der Lobby an hatten wir das Gefühl, umsorgt zu sein.
Das Zimmer war sehr hübsch, geräumig und sauber.
Das Frühstück ist einfach super und die Bar sehr nett.
Uns gefällt der elegante Aufenthaltsraum und das auf der Integrität des Gastes beruhende Barkonzept.
Das Hotel liegt mitten in Soho, und man kann fast alles zu Fuß erreichen.
Rings herum gibt es Theater, Einkaufsmöglichkeiten, viele ausgezeichnete kleine Restaurants.

Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel wohnen.

1 Danke, KirDT!
Dubai
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir haben gerade zwei Nächte im Soho Hotel verbracht. Die Lage ist einfach ideal. Lassen Sie sich durch den etwas merkwürdigen Eingang durch Mews (alte Kutscherhäuschen) oder die wenig ansprechende Aussicht aus den Zimmerfenstern nicht abschrecken. Abgesehen davon ist alles einfach super. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Essen ausgezeichnet, die Atmosphäre ist energiegeladen, und am besten ist das Personal! Seit über 30 Jahren wohne ich in Hotels in aller Welt, und ich würde sagen, dass das Personal einfach unvergleichlich ist. Wir werden im nächsten Monat wieder im Soho Hotel wohnen!

2 Danke, Ethel_and_Bert!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2007

Ich habe zwei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht – ein wirklich angenehmes Erlebnis. Man kann sich kaum vorstellen, dass es ganz versteckt mitten in Soho dieses ausgezeichnete Hotel gibt. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal mit einem Lächeln begrüßt und uns wurde gesagt, dass wir ein Zimmer-Upgrade in eine luxuriöse Junior Suite bekommen.

Die Suite war sehr geräumig, sauber, anheimelnd dekoriert und mit allen modernen Annehmlichkeit und Luxus ausgestattet. Abgesehen von einem Wasserkocher war wirklich alles vorhanden, das einen Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstück war ausgezeichnet, wir mochten insbesondere die warmen Gerichte sowie die verschiedenen Brot- und Müslisorten. Der Service war freundlich und aufmerksam.

Die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt. Wir konnten durch die Straßen von Soho und Chinatown bummeln und waren nur wenige Meter von den großen Theatern entfernt. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Soho Hotel wirklich genossen. Wir werden diese Kommentare ganz bestimmt an Freunde weitergeben.

Danke, SuelindaLondon!
Nr. 10 von 1.068 in London
Cafe Royal Hotel
Cafe Royal Hotel
Nr. 42 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Unternehmen: The Soho Hotel
Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in London
Nr. 8 der Romantikhotels in London
Nr. 20 der Luxushotels in London
Nr. 40 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 361€ - 1.530€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho