“Wunderbar”

hampshire
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar”
Bewertet am 7. Februar 2006

Wir verbrachten hier unseren Hochzeitstag und es war wunderbar. Das Hotel und unser Zimmer waren beides sehr schön eingerichtet – sehr stilvoll – mit interessanten Kunstobjekten. Das Bett und das Badezimmer waren beides sehr luxuriös und komfortabel. Zu unserem Jubiläum schickte man uns eine Flasche Champagner und die Cocktails in der Bar im Erdgeschoss waren lecker. Frühstück, das ins Zimmer gebracht wird, war auch gut und hatte eine interessante Auswahl (viel besser als in den 5-Sterne-Hotels, in denen ich sonst bin). Personal und Service waren spitze. Insgesamt ein hervorragender Ort. Ich habe für nächsten Monat schon gebucht und freue mich schon riesig.

3 Danke, travellerandchild!

• Finnisch zuerst
London, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Januar 2006

Dieses Hotel hat eine tolle Lage (wie der Name schon sagt) und es ist trotzdem sehr ruhig dort, da es zwischen zwei befahrenen Straßen liegt. Die Einrichtung im Hauptteil des Hotels ist sehr speziell, aber von der Einrichtung in meinem Zimmer war ich nicht so angetan. Wir hatten einen Upgrade in ein Junior-Appartement bekommen und obwohl die Qualität der Möbel gut war, erinnerte mich die Einrichtung doch ein wenig an alten amerikanischen Landhausstil, und das ist nicht so mein Fall. Das Badezimmer war aus dunklem Marmor, 80er Jahre Stil. Das ist eigentlich auch das einzige, was ich am Hotel auszusetzen habe und ist mein persönlicher Geschmack. Ich ziehe modern blumigem vor. Achten Sie darauf, dass das Frühstück im Preis drin ist. Wir hatten Glück, denn a la carte hätte es insgesamt 50 Pfund kosten können! Die Preise, die sie angeben, sind ohne Mehrwertsteuer, Sie müssen also 20 Prozent dazurechnen…Ich hatte einen tollen Aufenthalt, es ist ein toller Ort, aber ich muss jetzt nicht gleich wieder hin. Ich übernachte lieber in den Hotels in Covent Garden oder der Charlotte Street.

6 Danke, Holly29!
Nr. 10 von 1.068 in London
Cafe Royal Hotel
Cafe Royal Hotel
Nr. 42 von 1.068 in London

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Unternehmen: The Soho Hotel
Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in London
Nr. 8 der Romantikhotels in London
Nr. 20 der Luxushotels in London
Nr. 40 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 358€ - 1.516€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho