“mein absolutes Lieblingshotel in London”
Bewertung zu The Soho Hotel

The Soho Hotel
Nr. 23 von 1.063 Hotels in London
Hildisrieden, Schweiz
“mein absolutes Lieblingshotel in London”
Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten wieder ein unglaublich schönes Weekend in diesem genialen Hotel. Alle Firmdale Hotels und dieses Hotel im Speziellen gehören zum besten in London (& NY City). Toller und unkomplizierter Service, unglaublich gemütliche und schöne Zimmer, ein super-bequemes Bett, ein Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt, sehr zentrale Lage und dennoch absolut ruhig! Natürlich hat das seinen Preis, aber hier erhält man wirklich ein 5-Stern-Paket, was ja in London leider nicht immer der Fall ist. Wir kommen wieder! ;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Schmidi70!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben an einem Wochenende im Februar 2012 ein Deluxe- Zimmer gebucht. Zusammenfassend kann ich nur schwärmen: das Personal, die Lage des Hotels, die Qualität der Speisen, als auch die Zimmer selber sind durchweg exzellent. Mir fällt nichts ein was man spontan verbessern könnte.

Allerdings, und das sollte man wissen, hat dieser echte 5 Sterne Service seinen Preis: 500,00 Euro sollte man am Wochenende schon für diesen Zimmertyp mit ein paar Nebenkosten (Café am Morgen auf dem Zimmer, Barbesuch etc. rechnen).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Alsterhai!
Luxemboug
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wie soll man dieses Hotel bewerten: um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! Meine Frau und ich waren schon so oft da, und wir sind immer wieder begeistert. Vielleicht ist es die Summe vieler kleiner Details und Liebeswürdigkeiten, die tolle Ausstattung, die Lage, das Entgegenkommen des Personals, die Größe der Zimmer....!?! Summa summarum: das Package stimmt und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Marc et Myriam W!
Frankfurt
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir steigen immer im Soho Hotel ab, wenn wir in London sind. Das Soho Hotel, obwohl mitten in Soho gelegen, liegt in einer Mews, Gasse, die sehr ruhig ist. Die Zimmer sind relativ groß im Vergleich zu den Zimmern der großen Hotelgruppen in London. Zudem sind die Zimmer so eingerichtet, als sei man bei Freunden untergebracht. Sehr individuell, liebevoll und äußerst geschmackvoll. Das Soho Hotel gehört zur Firmdale Gruppe, die sechs Hotels in London hat. Alle auf die gleiche Weise liebevoll eingerichtet.
Die Lage ist äußerst günstig gelegen, so daß man Theater, Museen, Geschäfte locker zu Fuß erreichen kann. Außerdem gibt es zahlreiche Restaurants aller Preiskategorien und in unmittelbarer Nähe befindet sich China Town.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, BridgeFrankfurt!
Hamburg
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt wirklich mittendrin!
nette Restaurants und Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft.

Lobby ist sehr stylish, Zimmer ebenso. Leider etwas hellhörig (für ein mdernes Haus)
Doof: das tolle Kino im eler steht den Gästen nicht zur Verfügung. Vorschlag: Da könne man doch ab und zu Vorführunen durchfühen.

Rezeption ist sehr nett ebenso das ConciergeTeam.
Reservieren auch kurzfristig HotSpot-Restauants

Bescheuert: Kein kostenloses WiFi (WLAN)
bei en ambitionierten Preisen unverständlich.

Frühstück ist perfekt!!

Schwimmad oder Sauna fehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Thorsten S!
Mannheim
Bewertet am 12. April 2011

Wir waren im Juli 2010 für einen Wochenendtrip im Soho Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, aber individuell eingerichtet. Unser Zimmer war eher in weiss gehalten, andere Zimmer in grün oder lila Tönen. Jedes hatte eine individuelle Note. Das Personal war sehr hilfreich. Das Frühstück war wirklich ein Knaller, es gab jeden Tag Spezials. Durch die zentrale Lage kann man alles zu praktisch zu Fuss erreichen. Kurzum: Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, MiBa25!
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel beeindruckt durch Stil und Luxus. Unten an der Treppe zum Empfang steht eine riesige Statue einer Katze - sehr beeindruckend. Vom personal im Empfangsbereich über die großen Räume mit Boutique Atmosphäre, die Honesty Bar in dem öffentlichen Wohnraum bis zu den erstklassigen Speiseangeboten beim Frühstück - ein absolut unvergessliches Erlebnis. In diesem Hotel sind die kleinen Annehmlichkeiten kein Zufall, die einen Aufenthalt hier zu einem absoluten Vergnügen machen. Die Zimmer sind insgesamt für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1.063 in London

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Unternehmen: The Soho Hotel
Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in London
Nr. 8 der Romantikhotels in London
Nr. 23 der Luxushotels in London
Nr. 40 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 390 € - 1.827 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho