“Fantastisches Hotel, das unbedingt einen Aufenthalt wert ist”
Bewertung zu The Soho Hotel

The Soho Hotel
Nr. 24 von 1.063 Hotels in London
Yorkshire
“Fantastisches Hotel, das unbedingt einen Aufenthalt wert ist”
Bewertet am 22. August 2007

Nachdem wir die Besprechungen hier gelesen hatten, entschlossen wir uns, an einem Wochenende zwei Nächte in diesem Hotel zu reservieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist die eines individuellen, gehobenen, kosmopolitischen Hotels, aber ganz bestimmt nicht steif.

Das Personal ist sehr angenehm, hilfsbereit und effizient. Wir hatten eine Junior Suite, deren Größe wirklich angenehm ist. Sehr bequem und makellos sauber.

Das Frühstück war gut – reichhaltige Auswahl und schneller Service. An einem Abend aßen wir im Restaurant, was ebenfalls ausgezeichnet war.

Die Lager mitten im Herzen von Soho ist anders als die anderer Hotels, aber es tut gut, den Touristenmassen zu entkommen. Außerdem gibt es hier einige hervorragende Bars und Restaurants.

Das Soho Hotel ist kaum zu überbieten, und beim nächsten Besuch in London werde ich wohl wieder hier wohnen.

1 Danke, Rupert25!

• Finnisch zuerst
hampshire
Bewertet am 7. Februar 2006

Wir verbrachten hier unseren Hochzeitstag und es war wunderbar. Das Hotel und unser Zimmer waren beides sehr schön eingerichtet – sehr stilvoll – mit interessanten Kunstobjekten. Das Bett und das Badezimmer waren beides sehr luxuriös und komfortabel. Zu unserem Jubiläum schickte man uns eine Flasche Champagner und die Cocktails in der Bar im Erdgeschoss waren lecker. Frühstück, das ins Zimmer gebracht wird, war auch gut und hatte eine interessante Auswahl (viel besser als in den 5-Sterne-Hotels, in denen ich sonst bin). Personal und Service waren spitze. Insgesamt ein hervorragender Ort. Ich habe für nächsten Monat schon gebucht und freue mich schon riesig.

3 Danke, travellerandchild!
London, UK
Bewertet am 31. Januar 2006

Dieses Hotel hat eine tolle Lage (wie der Name schon sagt) und es ist trotzdem sehr ruhig dort, da es zwischen zwei befahrenen Straßen liegt. Die Einrichtung im Hauptteil des Hotels ist sehr speziell, aber von der Einrichtung in meinem Zimmer war ich nicht so angetan. Wir hatten einen Upgrade in ein Junior-Appartement bekommen und obwohl die Qualität der Möbel gut war, erinnerte mich die Einrichtung doch ein wenig an alten amerikanischen Landhausstil, und das ist nicht so mein Fall. Das Badezimmer war aus dunklem Marmor, 80er Jahre Stil. Das ist eigentlich auch das einzige, was ich am Hotel auszusetzen habe und ist mein persönlicher Geschmack. Ich ziehe modern blumigem vor. Achten Sie darauf, dass das Frühstück im Preis drin ist. Wir hatten Glück, denn a la carte hätte es insgesamt 50 Pfund kosten können! Die Preise, die sie angeben, sind ohne Mehrwertsteuer, Sie müssen also 20 Prozent dazurechnen…Ich hatte einen tollen Aufenthalt, es ist ein toller Ort, aber ich muss jetzt nicht gleich wieder hin. Ich übernachte lieber in den Hotels in Covent Garden oder der Charlotte Street.

6 Danke, Holly29!
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1.063 in London

Sie waren bereits im The Soho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Soho Hotel

Unternehmen: The Soho Hotel
Anschrift: 4 Richmond Mews, London W1D 3DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in London
Nr. 8 der Romantikhotels in London
Nr. 24 der Luxushotels in London
Nr. 40 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 387 € - 1.810 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Soho Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Soho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho London
London Soho