“Lage toll, Konzept grds. auch - einige Details hapern (noch)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel London City

Qbic Hotel London City
Nr. 105 von 1.067 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Lage toll, Konzept grds. auch - einige Details hapern (noch)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Seit 4 Wochen offen - Lage des Budget Design-Hotels überzeugt (East London :-)), Betten großartig, Frühstück tolle Qualität zu fairem Preis - wir kommen gerne wieder. Zu den absolut zu verbessernden Details (zum Teil wohl bereits in Arbeit): kein Fön, keinerlei Haken für Kleidung im Raum, lediglich 1 Haken im Bad. Heizung ohne Erklärung recht schwierige Geschichte - an 3 von 4 Nächten war uns daher (zu) kalt. Wenn diese Baustellen bearbeitet sind uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, hfrank!

• Hebräisch zuerst
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war genau was wir gesucht haben, ein bequemes Bett, gutes Frühstück und hilfsbereite Angestellte. Der Ort muss noch richtig Fuß fassen, würde ihn aber definitiv als günstiges Hotel empfehlen. Es ist umgeben von guten Cafés und Restaurants und nahe den U-Bahn-Stationen und ideal fürs Zentrum von London.

3 Danke, Jarryd W!
Skelton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir ankamen war es ein wenig hektisch, aber nachdem wir realisierten, dass man die Schlüsselkarte benutzen muss um den Aufzug zu betätigen, kamen wir in unseren Zimmern an. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüren - eines war ein barrierefreies Zimmer für Behinderte. Die Zimmer sind recht einzigartig - die Badezimmer sind sagenhaft - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist die Türen zu bewegen nur um eine Glasfläche darunter zu finden! Ideal für ein Paar, aber nicht wenn man Kinder im Teenageralter hat! Die Betten waren warm und sehr bequem, wir haben alle gut geschlafen - das Frühstück war alternativ - ich habe Tee, Croissants, ein Sandwich mit Bacon und Ei (selber im Panini-Toaster aufwärmen), Vollkornbrot und Joghurt genossen - meine Kinder waren allerdings nicht so begeistert. Sehr beeindruckend war, dass die Angestellten bei Anfrage nach einem Bügelbrett über die Straße zu Argos gingen und eins besorgten! Und man ließ uns den ganzen Tag kostenlos parken! Nahe an der U-Bahn und man kriegt draußen leicht ein Taxi - die Angestellten waren sehr freundlich.
Ein Paar ärgerliche Sachen - Es ist nicht fertig und es sind überall Bauarbeiter - noch kein Zubehör für Tee - keine Aufhängungen im Zimmer - Zimmer hatte nasse Farbe am Türrahmen und das Zimmer war in der Nacht kalt, aber sobald es fertig ist wird es sicher ein großartiges Hotel in einer aufstrebenden Umgebung sein.

1 Danke, Ginny T!
Covent Garden
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 60 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Qbic Hotel London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel London City

Unternehmen: Qbic Hotel London City
Anschrift: 42, Adler Street, London E1 1EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Nr. 2 der Öko-Hotels in London
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qbic Hotel London City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel London City