“Weiterhin in Arbeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qbic Hotel London City

Prices are for 1 room, 2 adults
Qbic Hotel London City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qbic Hotel London City
3.0 von 5 Hotel   |   42, Adler Street, London E1 1EE, England (Whitechapel)   |
Nr. 119 von 1.059 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Skelton, Vereinigtes Königreich
“Weiterhin in Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir ankamen war es ein wenig hektisch, aber nachdem wir realisierten, dass man die Schlüsselkarte benutzen muss um den Aufzug zu betätigen, kamen wir in unseren Zimmern an. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüren - eines war ein barrierefreies Zimmer für Behinderte. Die Zimmer sind recht einzigartig - die Badezimmer sind sagenhaft - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist die Türen zu bewegen nur um eine Glasfläche darunter zu finden! Ideal für ein Paar, aber nicht wenn man Kinder im Teenageralter hat! Die Betten waren warm und sehr bequem, wir haben alle gut geschlafen - das Frühstück war alternativ - ich habe Tee, Croissants, ein Sandwich mit Bacon und Ei (selber im Panini-Toaster aufwärmen), Vollkornbrot und Joghurt genossen - meine Kinder waren allerdings nicht so begeistert. Sehr beeindruckend war, dass die Angestellten bei Anfrage nach einem Bügelbrett über die Straße zu Argos gingen und eins besorgten! Und man ließ uns den ganzen Tag kostenlos parken! Nahe an der U-Bahn und man kriegt draußen leicht ein Taxi - die Angestellten waren sehr freundlich.
Ein Paar ärgerliche Sachen - Es ist nicht fertig und es sind überall Bauarbeiter - noch kein Zubehör für Tee - keine Aufhängungen im Zimmer - Zimmer hatte nasse Farbe am Türrahmen und das Zimmer war in der Nacht kalt, aber sobald es fertig ist wird es sicher ein großartiges Hotel in einer aufstrebenden Umgebung sein.

1 Danke, Ginny T!

citizenM London Bankside
Nr. 67 von 1.059 in London
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London

Sie waren bereits im Qbic Hotel London City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qbic Hotel London City

Anschrift: 42, Adler Street, London E1 1EE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Nr. 1 der Öko-Hotels in London
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Qbic Hotel London City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qbic Hotel London City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbic Hotel London City