“Wohlfühlen in London”

Nr. 4 von 554 Pensionen in London
Erfurt, Deutschland
“Wohlfühlen in London”
Bewertet am 5. August 2014

Jasmine übernahm das Bay Tree House Ende 2013 von James und Janice und ist eine hervorragende Gastgeberin. Wir waren als Familie für 4 Tage in London und können all die vorigen positiven Bewertungen nur bestätigen. Das geschmackvoll eingerichtete Familienzimmer (Orchid room) bietet Platz für bis zu 4 Personen, im Badezimmer befindet sich neben der Dusche auch eine Eckbadewanne. Das Quartier liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums im Norden Londons, aber über die nahegelegene U-Bahn ist das Zentrum in ca. 25 min sehr gut erreichbar. Mit Jasmins leckeren und vielfältigem Frühstück startet man perfekt in den Tag und wenn man müde von all den Sehenswürdigkeiten zurückkehrt, kann man sich im Wintergarten oder auf der Terrasse im Grünen gut entspannen. Ein voller Bücherschrank bietet Literatur (engl.) und viele verschiedene Reiseführer über England/London. Liebhaber der indischen Küche können ganz in der Nähe im "Curry Garden" lecker zu Abend speisen.
Jasmin ist eine sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin, mit der wir viele nette Gespräche geführt haben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Eowyn599!

Bottrop, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Jasmine ist eine sehr nette, aufmerksame Gastgeberin . Die Zimmer sind gemütlich und sehr gepflegt. Es ist so als würde man nach einer langen Tagestour im Trubel und Herzen von London nach Hause kommen. Anschließend konnten wir uns im Wintergarten bei einem Tee und Keksen entspannen. Jasmine ist sehr aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat gestimmt. Schnell kommt man mit anderen internationalen Gästen ins Gespräch. Wir ( Ehepaar 49 u.50 J. ) kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, andrea k!
kronshagen
Bewertet am 31. Juli 2013

Das dritte Mal haben wir nun bei Janice und James gewohnt...mittlerweile kennen sie die gesamte Familie. Der Aufenthalt rundet den Londonbesuch erst ab! Es ist ein wenig wie " nach Hause kommen". Janice und James kümmern sich so liebevoll um ihre Gäste, bemühen sich zu helfen, wo sie können. Über das reichhaltige und köstliche Frühstück muss man nichts mehr schreiben-es ist alles geschrieben! Sollten wir noch einmal diese schöne Stadt besuchen, gibt es für uns nur eine Unterkunft: " unser" Bay Tree House bei Janice und James! Euch beiden ein großes Dankeschön für alles (insbesondere das eisgekühlte Cider am Abend ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
8 Danke, kronshagen!
48346 Ostbevern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2013

Sind für 2 Nächte im Bay Tree House gewesen.
Alles perfekt, super saubere Badezimmer und tolle Betten.
Sehr gutes Frühstück, wahlweise warm serviert; viel Obst!!!!
Tipps für London sind echt gut.
Kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
9 Danke, marinoK!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Janice und James haben sich da ein wunderbares B&B eingerichtet. Das Zimmer (mit privatem Bad) war wunderbar (englisch) eingerichtet. Das Frühstück war erstklassig und sehr individuell. Janice hat uns sogar ihr French Toast Rezept verraten. Man freut sich schon abends wieder ins B&B zu kommen und mit James noch einen wunderbaren Drink einzunehmen und über Gott und die Welt (oder England und Irland) zu reden. Im gemütlichen Wintergarten kann man sich durch einen der vielen, vorhandenen Londoner Reiseführer arbeiten und den nächsten Tag planen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
8 Danke, tommy4st!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2012

Nachdem wir in 2011 ausgezeichnete Erfahrungen mit unserem ersten B&B-Aufenthalt überhaupt gemacht haben, wollten wir unseren 2. London-Urlaub unbedingt wieder bei James und Janice verbringen. Im August letzten Jahres schon gebucht, war die Unterbringung für die drei von uns gewünschten Nächte überhaupt kein Problem. Wir hatten dieses Mal ein anderes Zimmer, ebenfalls mit Bad en suite und waren erneut begeistert. Für alle Details können wir nur auf unsere erste Bewertung verweisen, denn an den Basisfakten hat sich nichts verändert:

Wir können die Meinung anderer Reisender nur teilen, man fühlt sich wie Familie von der ersten Minute an. Unsere schönste Zeit am London-Aufenthalt 2012 war es, mit James und Janice abends im Wintergarten zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Das macht einen B&B-Aufenthalt einfach aus, denn für Anonymität geht man lieber ins Hotel. Die 20 min Bahnfahrt mit der Picadilly Line vom Zentrum nach Arnos Grove haben wir sehr gern in Kauf genommen, denn man kann in der liebevollen und ruhigen Atmosphäre des Bay Tree House richtig abschalten vom Trubel der englischen Hauptstadt. Genialer Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
20 Danke, Gabi1968!
Hof, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. April 2012

Man kommt in eine fast fremde Stadt und wird empfangen wie von gaaaanz lieben Verwandten: Janice und James gaben uns schon bei der Ankunft das Gefühl, hier bist Du zu zuhause!

Das Zimmer war schön eingerichtet und - für Londoner Verhältnisse durchaus bemerkenswert - völlig intakt. Ein vollständig eingerichtetes Bad mit allem (!) was man sich wünschen kann, rundet das Bild ab. Sogar Babypuder und Clearasil standen auf dem Regal. Dass Janice täglich die Handtücher gewechselt hat, konnten wir garnicht verhindern.

Das Frühstück bestand aus einem "süßen" Teil - einer reichen Auswahl an Cornflakes, Wurst, etwas Käse und allem, was man in einen Toaster stecken kann - und einem frisch gekochten Teil auf Wunsch: English Breakfast, Oatmeal oder French Toast. Gestärkt für den Tag versah uns Janice unaufdringlich und sehr lieb mit den Tipps für die geplanten Unternehmungen.

Nicht zu vergessen: die spannenden Unterhaltungen mit James: wenn sich Gelegenheit bot, konnte man über Gott, die Welt und Irland ( ;-) ) reden - so, dass man nie das Gefühl hatte, hätte ich in der Schule doch mehr Vokabeln gepauckt.

Fazit: Wenn man London - vor allem aber die Menschen - kennenlernen will, führt am Bay Tree House kein Weg vorbei!

Zimmertipp: Lange im voraus buchen - ständig ausgebucht!
  • Aufenthalt April 2012, Paar
East End / East London
The Lion & Key Hotel
The Lion & Key Hotel
Nr. 15 von 554 in London

Sie waren bereits im Bay Tree House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Tree House Bed & Breakfast

Unternehmen: Bay Tree House Bed & Breakfast
Anschrift: 59 Brookdale | New Southgate, London N11 1BS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 554 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 190€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Tree House Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Tree House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Tree House Hotel London
Bay Tree House Bed And Breakfast