Bay Tree House Bed & Breakfast
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2013

Das dritte Mal haben wir nun bei Janice und James gewohnt...mittlerweile kennen sie die gesamte Familie. Der Aufenthalt rundet den Londonbesuch erst ab! Es ist ein wenig wie " nach Hause kommen". Janice und James kümmern sich so liebevoll um ihre Gäste, bemühen sich zu helfen, wo sie können. Über das reichhaltige und köstliche Frühstück muss man nichts mehr schreiben-es ist alles geschrieben! Sollten wir noch einmal diese schöne Stadt besuchen, gibt es für uns nur eine Unterkunft: " unser" Bay Tree House bei Janice und James! Euch beiden ein großes Dankeschön für alles (insbesondere das eisgekühlte Cider am Abend ;)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, kronshagen!
Bewertet 30. Mai 2013

Sind für 2 Nächte im Bay Tree House gewesen.
Alles perfekt, super saubere Badezimmer und tolle Betten.
Sehr gutes Frühstück, wahlweise warm serviert; viel Obst!!!!
Tipps für London sind echt gut.
Kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
9  Danke, marinoK!
Bewertet 30. April 2013

Janice und James haben sich da ein wunderbares B&B eingerichtet. Das Zimmer (mit privatem Bad) war wunderbar (englisch) eingerichtet. Das Frühstück war erstklassig und sehr individuell. Janice hat uns sogar ihr French Toast Rezept verraten. Man freut sich schon abends wieder ins B&B zu kommen und mit James noch einen wunderbaren Drink einzunehmen und über Gott und die Welt (oder England und Irland) zu reden. Im gemütlichen Wintergarten kann man sich durch einen der vielen, vorhandenen Londoner Reiseführer arbeiten und den nächsten Tag planen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, tommy4st!
Bewertet 29. April 2012

Nachdem wir in 2011 ausgezeichnete Erfahrungen mit unserem ersten B&B-Aufenthalt überhaupt gemacht haben, wollten wir unseren 2. London-Urlaub unbedingt wieder bei James und Janice verbringen. Im August letzten Jahres schon gebucht, war die Unterbringung für die drei von uns gewünschten Nächte überhaupt kein Problem. Wir hatten dieses Mal ein anderes Zimmer, ebenfalls mit Bad en suite und waren erneut begeistert. Für alle Details können wir nur auf unsere erste Bewertung verweisen, denn an den Basisfakten hat sich nichts verändert:

Wir können die Meinung anderer Reisender nur teilen, man fühlt sich wie Familie von der ersten Minute an. Unsere schönste Zeit am London-Aufenthalt 2012 war es, mit James und Janice abends im Wintergarten zusammen zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden. Das macht einen B&B-Aufenthalt einfach aus, denn für Anonymität geht man lieber ins Hotel. Die 20 min Bahnfahrt mit der Picadilly Line vom Zentrum nach Arnos Grove haben wir sehr gern in Kauf genommen, denn man kann in der liebevollen und ruhigen Atmosphäre des Bay Tree House richtig abschalten vom Trubel der englischen Hauptstadt. Genialer Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
20  Danke, Gabi1968!
Bewertet 17. April 2012

Man kommt in eine fast fremde Stadt und wird empfangen wie von gaaaanz lieben Verwandten: Janice und James gaben uns schon bei der Ankunft das Gefühl, hier bist Du zu zuhause!

Das Zimmer war schön eingerichtet und - für Londoner Verhältnisse durchaus bemerkenswert - völlig intakt. Ein vollständig eingerichtetes Bad mit allem (!) was man sich wünschen kann, rundet das Bild ab. Sogar Babypuder und Clearasil standen auf dem Regal. Dass Janice täglich die Handtücher gewechselt hat, konnten wir garnicht verhindern.

Das Frühstück bestand aus einem "süßen" Teil - einer reichen Auswahl an Cornflakes, Wurst, etwas Käse und allem, was man in einen Toaster stecken kann - und einem frisch gekochten Teil auf Wunsch: English Breakfast, Oatmeal oder French Toast. Gestärkt für den Tag versah uns Janice unaufdringlich und sehr lieb mit den Tipps für die geplanten Unternehmungen.

Nicht zu vergessen: die spannenden Unterhaltungen mit James: wenn sich Gelegenheit bot, konnte man über Gott, die Welt und Irland ( ;-) ) reden - so, dass man nie das Gefühl hatte, hätte ich in der Schule doch mehr Vokabeln gepauckt.

Fazit: Wenn man London - vor allem aber die Menschen - kennenlernen will, führt am Bay Tree House kein Weg vorbei!

Zimmertipp: Lange im voraus buchen - ständig ausgebucht!
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
24  Danke, George_412_2!