“Klein aber preisgünstig ...”
Bewertung zu Hotel Orlando

und 1 weitere Seite
Hotel Orlando
Nr. 90 von 555 Pensionen in London
Erkelenz
Beitragender der Stufe 6
“Klein aber preisgünstig ...”
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind sehr klein aber für eine Städtereise vollkommen ausreichend. Zum Frühstück kann man zwischen "Full English Breakfast" und einem "normalen" Frühstück wählen. Wir haben uns für die englische Version entschieden. So kann man gut gesättigt den Tag beginnen. Der Service durch die Hoteleigentümer ist perfekt. Man geht auf alle Wünsche ein.

Wir hatten ein Zimmer (Zimmer 13) "nach hinten" im Keller; jedoch mit einem Fenster zur Gartenseite. Obwohl das Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum liegt kann man es trotzdem empfehlen. Wir hatten die Auswahl zwischen diesem Zimmer und einem im dritten Stockwerk.

Die Lage des Hotels ist perfekt: Wenige Meter vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (tagsüber kommt alle 3 - 10 Min. ein Bus) mit der man u.a. zu U-Bahn Station gelangt. Diese ist jedoch auch in 10 Min. zu Fuss zu erreichen.

Kostenloses WLAN bei diesem Zimmerpreis ist schon perfekt.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, MelanieF1!
hessen
Bewertet am 1. Juli 2008

Das Hotel ist ein kleines Hotel in London-Hammersmith. Wir waren dort mit zwei Kindern in einem Zimmer untergebracht. Das war schon ziemlich eng, besonders das Bad, aber für 5 Tage Sightseeing ging es ganz gut. Das Hotel liegt in der Nähe der Sation Hammersmith (ca. 5-10 min zu Fuß oder mit dem Bus, der alle paar Minuten gleich neben dem Hotel abfährt). Von dort ist man schnell bei den Attraktionen von London. Es ist an einer größeren Straße aber trotzdem in einem netten Wohngebiet. Der Nachteil der Straße ist, dass dort auch die Polizeistation und die Feuerwehr ist, also hört man mehrmals am Tag die Sirene. Nachts hat das allerdings nicht gestört-vielleicht weil wir immer ziemlich müde waren oder weil die geschlossenen Fenster doch einiges abgehalten haben. Im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt morgens ein frisch zubereitetes Frühstück (man kann sogar dabei zusehen-alles fast familiär) und kann so viel essen wie man will. Das Frühstück ist eine Mischung aus englisch und kontinental. Ansonsten ist das Hotel sauber aber die Schränke zum Teil etwas wackelig. Aber der obligatorische Wasserkocher und ausreichend Kaffee- und Teetütchen sind vorhanden. Insgesamt ein nettes Hotel, das wir gut weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Nr. 32 von 555 in London
Hotel Meridiana
Hotel Meridiana
Nr. 80 von 555 in London

Sie waren bereits im Hotel Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orlando

Unternehmen: Hotel Orlando
Anschrift: 83 Shepherds Bush Road, London W6 7LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 90 von 555 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Orlando 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orlando London