“Die Hölle hat einen Namen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Rama
Nr. 1.018 von 1.078 Hotels in London
Big
“Die Hölle hat einen Namen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Ich habe schon in vielen Hotels oder auch "Absteigen" übernachtet, das Hotel Rama hat aber all das übertroffen.

Beim Betreten des Hotels steigt einem gleich ein widerlicher Gestank in die Nase. Bezahlt wird vorab, (der Preis wird aufgerundet), erst danach geht's ins Zimmer, oder besser gesagt ins Loch.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer gebucht. Dieses war ein 6-Bett-Zimmer im Keller des Gebäudes. Klein, dunkel, ein Geruch der kaum auszuhalten war. Die Betten eine Katastrophe, die Decken und Polster haben lange keine Waschmaschine gesehen. Es gibt keinen Kasten oder Kleiderhaken, die Wände sind dreckig und versifft, die Fenster sind undicht und auch die Türe wackelt in den Schanieren. Die Leintücher waren allerdings frisch. Der Mief im Zimmer wurde nur durch den Gestank im Bad übertroffen. Auf ~ 2-3m² waren eine grausige Dusche, ein WC und ein 20cm-Waschbecken mit wackeligem Wasserhahn untergebracht. Der Boden war klebrig, dunkel und bog sich an den Ecken auf. Der Teppichboden im Zimmer war auch nicht besser. Kein Schritt ohne Schuhe!

Die Elektro- und Wasserinstallationen ließen sehr zu wünschen übrig. Wackelige Lichtschalter, tropfende Leitungen und Hähne.

Das Zimmer ist direkt unter der Rezeption und der "Küche", bei jeder Bewegung in einer dieser Räume, stehst du hellwach im Bett, der Feueralarm in der letzten Nacht hat auch nicht zur erholsamen Nachtruhe beigetragen.

Das angebotene Frühstück geht über Tee, Kaffe, Cornflakes und Toast nicht hinaus und ist sowieso nicht appetitlich.

Wir haben uns die gebuchten 3 Nächte durchgezwungen (Geld wäre egal gewesen, aber es war sonst nichts frei), Gott sei Dank gibt es Pubs mit viel Alkohol, nur nie mehr wieder!!!

Für alle, die nicht gut englisch verstehen:
Diese deutsche Kritik spiegelt im groben alle anderen englischen Kritiken wider. Teilweise war es anscheind noch schlimmer.

Also bitte auf keinen Fall buchen! Diese Bruchbude ist wirklich grausam und ekelhaft. Null Sauberkeit. Bitte macht nicht den selben Fehler wie wir!

• Zufrieden mit — Das endgültige Verlassen der Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Leider alles!
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar

Nr. 858 von 1.078 in London
The Melita
The Melita
Nr. 589 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Hotel Rama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rama

Unternehmen: Hotel Rama