“Das zweitschlechteste Hotel, in dem ich je war”
Bewertung zu Belgrove Hotel

Belgrove Hotel
Nr. 921 von 1.063 Hotels in London
Salisbury
“Das zweitschlechteste Hotel, in dem ich je war”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das schlechteste Hotel war vor den Zeiten von TA, daher wurde ihm eine Beurteilung erspart, aber die Erinnerung ist noch präsent, und das wird diese auch bleiben.
Das Äußere des Hotels ist in hellen Farben gemalt und wirkt einladend, aber wie man sagt: einige unangenehme Dinge kann man nicht wegpolieren. Drinnen wirken die Gänge schmuddelig, schon fast zwielichtig. Der Empfangsmitarbeiter war freundlich, aber der Nachtportier voller Verachtung, jedes mal wenn er sich zusammenreißen musste, um einen hereinzulassen - dafür wird man bezahlt!!!
Das Zimmer war schrecklich. Ich bin ein vernünftiger Mensch und erwarte keinen 5*-Service, wenn man nur für 1* bezahlt, aber dies hier erreichte einen neuen Tiefpunkt. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, Fotos beizulegen. Ich war aufgebracht darüber, wie abstoßend dieser Ort ist.
Auch über einer U-Bahnline, so dass es bis weit nach Mitternacht alle paar Minuten rummelte.
Es ist billig und nahe an St Pancras. Bezahlen Sie 25 £ mehr, und Sie finden irgendwo etwas viel besseres.
VERMEIDEN!!!

2 Danke, neomanSalisbury!

Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind furchtbar. Statt Steckdosen gibt es Verlängerungsleitungen voller Farbe. Die Badezimmer sind gemeinsam und schmutzig. Geborstene Rohre in den Badezimmern. Das Zimmerfenster schließt nicht, daher steht es weit offen. Das Zimmer ist feucht und hat Löcher in der Wand. Die Teppiche sind schmutzig, das Empfangspersonal ist unhöflich und gibt einem falsche Informationen. Der Fernseher im Zimmer ist winzig, funktioniert nicht, keine Fernbedienung, und das Zimmer riecht wie ein Abfluss. Es ist sein Geld überhaupt nicht wert, es ist Dritte Welt, nicht einmal einfach zu nennen. Absolut ekelhaft! ich würde nie wieder hier wohnen!
Das Frühstück war eiskalt, nicht gut genug für Ratten, Menschen nicht zu erwähnen! Kein Fahrstuhl. Wir wohnten im dritten Stock, daher mussten wir einen schweren Koffer 3 Treppen hochtragen, ohne Hilfe!! Wir sind alles Frauen!! Um die Dusche zu benutzen, musste man sein Zimmer in einem Handtuch verlassen, und in 9 von 10 Fällen sahen einen die anderen Leute im Hotel. Wir hatten eine defekte Steckdose. Wir baten 3 mal darum, sie zu reparieren... Als sie endlich repariert wurde, war der Elektriker sehr zweifelhaft und wirkte überhaupt nicht qualifiziert! Das Personal ist unhöflich, und ich würde absolut niemals in dieses scheußliche Hotel zurückkehren!

Danke, Tia R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Halle
Bewertet am 21. Juni 2013

Nachdem ich mir wegen Ausfall meiner Couchsurfing Gelegenheit ein Hotel suchen musste, landete ich zuerst hier.
EIn freundlicher Mitarbeit war sofort bereit uns zu helfen.

Nette Personal. KLeine aber saubere Zimmer. KLar ist hier nichts von neuesten und viele Zimmer sind mit externen Toiletten und Duschen, welche nicht sehr einladend sind, aber da man eh den ganzen Tag unterwegs ist und irgendwo irgendwelche Toiletten benutzt ist das voll okay gewesen.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Genug Platz war da, das Bett okay und alles sauber.

Es wurde zwar gerade ein bisl saniert in einzelnen Zimmern, aber es gab kaum Lärmbelästigungen dadurch.

Der Frühstücksraum ist klein, aber das Frühstück gut. Es gibt frisch getoasteten Toast mit 1 Sorte Marmelade, Spiegel und Rührei, Würstchen, Bohnen, Speck, Cornflakes, Milch, Kaffe und Tee. Für mich vollkommen ausreichend und vor allem im Preis inbegriffen.

Für ein Doppel mit externen Bad zahlt man hier 60 Pfund, für ein Einzelzmmer 40 Pfund.

Das Hotel liegt unmittelbar an der St.Pancras/KingsCross Station und manist nach 30 Metern beim EIngang der Station.

Also TOP Location und üich würde wieder hinfahren

Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 117 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 2.304 Bewertungen

Sie waren bereits im Belgrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrove Hotel

Unternehmen: Belgrove Hotel
Anschrift: 1-3 Belgrove Street | Kings Cross, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 921 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belgrove Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrove Hotel London
Hotel The Belgrove London