“Schade - Potential nicht genutzt” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Belgrove Hotel

Belgrove Hotel
Nr. 923 von 1.077 Hotels in London
Memmingen, Deutschland
“Schade - Potential nicht genutzt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Belgrove Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Etwas außerhalb vom Zentrum Londons, direkt an der Tube Station bzw. am Bahnhof Kings Cross / St. Pancras. Von außen nett und einladend, aber innen... ohje! Was uns dabei gestört hat, ist nicht einmal die Tatsache, dass die Flure (sehr) eng, die Zimmer klein und die Treppen hoch sind. Auch nicht, dass sich die Basic Rooms pro Etage ein Bad und eine Toilette teilen. Aber was einfach wahnsinnig enttäuschend ist: Diese Sch**ß-Egal-Einstellung und die Lieblosigkeit, mit der das Hotel geführt wird. Hier betreibt man nur den minimal nötigen Aufwand, sprich KEINEN. Das Hotel ist zwar weitestgehend sauber, es wird jeden Tag geputzt, die Betten gemacht, die Handtücher gewechselt und man muss sagen, dass es trotz unseres Aufenthalts im Dezember nie kalt im Zimmer war. Aber ansonsten: Die Wände und Türen sind extrem dünn und hellhörig. Im Zimmer gibt es nicht mal Handtuchhaken, keine Beleuchtung über dem Spiegel, der "Schrank" ist winzig, 2 von 3 Schubladengriffen der "Kommode" waren kaputt, 2mm dicke Kalkschichten am Abfluss, das Bett quietsche fürchterlich laut bei jeder noch so winzigen Bewegung, es gibt keine Nachttische neben dem Bett und generell kaum Ablagefläche - geschweigedenn so einen "Schnickschnack" wie Lampenschirme, vielleicht ein Bild an der Wand, eine Pflanze (nicht einmal aus Plastik) oder eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses (und wenn es nur ein Schokoladen-Bonbon auf dem Kissen ist). Null Komfort und null Gemütlichkeit. Sogar die in England eigentlich üblichen Utensilien zur Zubereitung von Tee gibt es nur in Ensuite Rooms, was unserer Meinung nach eine Frechheit ist. Von ein paar Teebeuteln wird ein Hotel nicht arm.
Das Frühstück wird in einem kahlen, engen Raum serviert. Es gibt kein "Good morning", auf ein freundliches Lächeln reagiert man geschockt bis gar nicht. Die Kommunikation besteht nur aus einem unfreundlichen "Coffee or tea?". Auswahl bei den Teesorten ist nicht vorhanden, Kaffee in Ordnung, der "Orangensaft" ist eine gelbe Zuckerbrühe. Ansonsten "Buffet": Zu den Cornflakes gibt es kaum genügend Milch, das englische Frühstück ist freundlich gesagt in Ordnung. Rührei matschig, gelegentlich mit Haaren drin. Speck ist dick, hart und lauwarm, die Würstchen haben eine seltsame Konsistenz (was aber wohl eher an der englischen Wurstmacherkunst liegt als am Hotel), Spiegeleier sind gut, Tomaten leider nur normale Dosentomaten, Bohnen ok, Toast auch ok, Orangenmarmelade gut. Der Nachschub wird lieblos in den jeweiligen Behälter hineingeklatscht. Und leider gibt es jeden Tag 1:1 das gleiche. Da wohl die wenigsten Personen einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel durchhalten und vermutlich auch niemand ein zweites Mal dort bucht, kann man das natürlich so machen. Aber genau hier liegt eigentlich der Knackpunkt. Ein anderer Besitzer könnte mit etwas Liebe und Aufwand aus dem Belgrove vermutlich ein kleines, aber schnuckeliges und einladendes Hotel machen, in dem sich Besucher auch für mehrere Tage wohlfühlen und gerne wiederkommen. Schade, dass dieses Potential nicht genutzt wird. Die 4 Nächte, die wir dort verbracht haben, waren definitiv an der Obergrenze des Akzeptablen - und wir empfinden uns selbst als eher pflegeleicht. Wer das Hotel nur zum Schlafen braucht, kann es dort für ein paar Tage schon irgendwie aushalten. Aber für diesen Preis findet man vermutlich auch noch etwas Besseres in der Umgebung. Wir können das Belgrove leider nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. In Deutschland gibt es kaum noch Jugendherbergen, die so eine schlechte Qualität bieten.

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Claudia B!

Salisbury
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das schlechteste Hotel war vor den Zeiten von TA, daher wurde ihm eine Beurteilung erspart, aber die Erinnerung ist noch präsent, und das wird diese auch bleiben.
Das Äußere des Hotels ist in hellen Farben gemalt und wirkt einladend, aber wie man sagt: einige unangenehme Dinge kann man nicht wegpolieren. Drinnen wirken die Gänge schmuddelig, schon fast zwielichtig. Der Empfangsmitarbeiter war freundlich, aber der Nachtportier voller Verachtung, jedes mal wenn er sich zusammenreißen musste, um einen hereinzulassen - dafür wird man bezahlt!!!
Das Zimmer war schrecklich. Ich bin ein vernünftiger Mensch und erwarte keinen 5*-Service, wenn man nur für 1* bezahlt, aber dies hier erreichte einen neuen Tiefpunkt. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, Fotos beizulegen. Ich war aufgebracht darüber, wie abstoßend dieser Ort ist.
Auch über einer U-Bahnline, so dass es bis weit nach Mitternacht alle paar Minuten rummelte.
Es ist billig und nahe an St Pancras. Bezahlen Sie 25 £ mehr, und Sie finden irgendwo etwas viel besseres.
VERMEIDEN!!!

2 Danke, neomanSalisbury!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind furchtbar. Statt Steckdosen gibt es Verlängerungsleitungen voller Farbe. Die Badezimmer sind gemeinsam und schmutzig. Geborstene Rohre in den Badezimmern. Das Zimmerfenster schließt nicht, daher steht es weit offen. Das Zimmer ist feucht und hat Löcher in der Wand. Die Teppiche sind schmutzig, das Empfangspersonal ist unhöflich und gibt einem falsche Informationen. Der Fernseher im Zimmer ist winzig, funktioniert nicht, keine Fernbedienung, und das Zimmer riecht wie ein Abfluss. Es ist sein Geld überhaupt nicht wert, es ist Dritte Welt, nicht einmal einfach zu nennen. Absolut ekelhaft! ich würde nie wieder hier wohnen!
Das Frühstück war eiskalt, nicht gut genug für Ratten, Menschen nicht zu erwähnen! Kein Fahrstuhl. Wir wohnten im dritten Stock, daher mussten wir einen schweren Koffer 3 Treppen hochtragen, ohne Hilfe!! Wir sind alles Frauen!! Um die Dusche zu benutzen, musste man sein Zimmer in einem Handtuch verlassen, und in 9 von 10 Fällen sahen einen die anderen Leute im Hotel. Wir hatten eine defekte Steckdose. Wir baten 3 mal darum, sie zu reparieren... Als sie endlich repariert wurde, war der Elektriker sehr zweifelhaft und wirkte überhaupt nicht qualifiziert! Das Personal ist unhöflich, und ich würde absolut niemals in dieses scheußliche Hotel zurückkehren!

Danke, Tjrx!
Halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Nachdem ich mir wegen Ausfall meiner Couchsurfing Gelegenheit ein Hotel suchen musste, landete ich zuerst hier.
EIn freundlicher Mitarbeit war sofort bereit uns zu helfen.

Nette Personal. KLeine aber saubere Zimmer. KLar ist hier nichts von neuesten und viele Zimmer sind mit externen Toiletten und Duschen, welche nicht sehr einladend sind, aber da man eh den ganzen Tag unterwegs ist und irgendwo irgendwelche Toiletten benutzt ist das voll okay gewesen.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Genug Platz war da, das Bett okay und alles sauber.

Es wurde zwar gerade ein bisl saniert in einzelnen Zimmern, aber es gab kaum Lärmbelästigungen dadurch.

Der Frühstücksraum ist klein, aber das Frühstück gut. Es gibt frisch getoasteten Toast mit 1 Sorte Marmelade, Spiegel und Rührei, Würstchen, Bohnen, Speck, Cornflakes, Milch, Kaffe und Tee. Für mich vollkommen ausreichend und vor allem im Preis inbegriffen.

Für ein Doppel mit externen Bad zahlt man hier 60 Pfund, für ein Einzelzmmer 40 Pfund.

Das Hotel liegt unmittelbar an der St.Pancras/KingsCross Station und manist nach 30 Metern beim EIngang der Station.

Also TOP Location und üich würde wieder hinfahren

Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 257 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 1.675 Bewertungen

Sie waren bereits im Belgrove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrove Hotel

Unternehmen: Belgrove Hotel
Anschrift: 1-3 Belgrove Street | Kings Cross, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 923 von 1.077 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belgrove Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrove Hotel London
Hotel The Belgrove London