Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfaches Hotel, aber wundervolles Personal =]” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Newham Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Newham Hotel
Nr. 946 von 1.078 Hotels in London
Exeter, England, United Kingdom
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches Hotel, aber wundervolles Personal =]”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich möchte damit beginnen, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, vor allem wenn man bedenkt, wie spät wir gebucht haben. Ich hätte gerne eine 3,5 anstelle einer 3 vergeben, aber leider konnte ich das nicht!

Wir hatten drei Zimmer, zwei davon im Erdgeschoss. Eines davon zeigte Richtung Hauptstraße und als wir das Fenster öffneten, war ziemlich viel Straßenlärm zu hören, aber in der zweiten Nacht konnten wir recht gut schlafen, nachdem wir das Fenster halb geschlossen hatten. Das Bad war geräumig und das Zimmer war gemütlich und sauber. Das zweite Zimmer war ebenfalls ein bisschen laut, aber wir schliefen hier ebenfalls gut, es war jedoch ein kleineres Zimmer mit einem sehr kleinen Bad. Das dritte Zimmer war oben und war wieder etwas geräumiger.

Manches von der Einrichtung war schon etwas abgenutzt und auf dem Kleiderschrank lag Staub, aber das Bettlaken und das Bad waren sauber und das war das Wichtigste. Das Personal war sehr freundlich und bereit, uns zu helfen, und wir genossen unseren Aufenthalt. Das kostenlose Frühstück beinhaltete auch gekochte Mahlzeiten und auch wenn es nicht die gewagtesten oder umfangreichsten Speisen waren, wussten wir es zu schätzen.

Ich hatte auch schon bei anderen Billighotels Glück, aber vorausgesetzt man erwartet keine besonderen Extras und hat nichts dagegen, dass das eine oder andere hier vom Aussehen her schon etwas abgewohnt ist, hat dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist voll mit freundlichen Leuten, was man gar nicht hoch genug bewerten kann. Sie bieten außerdem kostenlose Parkplätze an, was wir auch wieder sehr geschätzt haben.

Alles in allem, ein gutes Billighotel, vielen Dank an das Personal =]

Hilfreich?
Danke, Jaz C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

211 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    23
    54
    42
    82
Bewertungen für
45
56
19
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Webseite ist extrem irreführend. Ich buchte eine Londonreise über eine Firma und diese wiederum buchte dieses Hotel für mich und meinen Mann. Wo fange ich an-- An der Badezimmerdecke und an der Wand beim Fenster war Schimmel. Das Fenster ließ sich auch nicht abschließen. SEHR beängstigend, da wir in einer fragwürdigen Nachbarschaft waren. Man muss 20 - 25 Minuten zur nächsten U-Bahn- und Busstation marschieren. Es ist nicht unbedingt nahe am Stadtzentrum gelegen. Die Wandsteckdosen ragten soweit aus der Wand, dass ich mein Handyladegerät festhalten musste, bis es hielt und auch lud. Die Fernsehfernbedienung funktionierte nicht, genauso wie der Ersatz, den ich bekommen hatte. Außerdem schnitt ich mich die Nacht davor und ein bisschen Blut war auf dem Bettlaken. Als wir in der nächsten Nacht ins Bett gingen, war der Fleck immer noch da!! Sie hatten es nicht gewechselt, nur das Bett gemacht! Ekelhaft! Man konnte alles hören, was vor sich ging-- draußen und in den Stockwerken über uns-- weshalb wir ziemlich oft aufgewacht sind. Alle Möbel waren auf die eine oder andere Weise beschädigt. Es gab kein Shampoo, nur ein Stück Seife-- in der Größe von zwei Vierteldollarmünzen! Es gab keine Bodenmatten oder Waschlappen, nur zwei Handtücher. Nicht einmal ein Telefon gab es auf dem Zimmer um Ortsgespräche zu führen. Ich fragte, ob ich das Bürotelefon verwenden könnte (um eine Tour zu buchen) und es hieß, ich sollte das Münztelefon draußen benutzen. Die mangelnde Sauberkeit war das Schlimmste für mich und meinen Mann

Hilfreich?
Danke, KTraveler18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit eigenem Bad für die Periode vom 08.09.13 bis zum 12.09.13 gebucht. Am 08.09.13 um 20.30 Uhr sind wir im Hotel eingetroffen und es wurde uns mitgeteilt, dass unsere Buchung storniert wurde, weil der Name des Gastes nicht mit dem Namen des Kreditkarteninhabers übereinstimmte und die Daten bis 18 Uhr am 08.09.13 nicht bestätigt wurden. Das war tatsächlich so (ich habe unter meinem Namen gebucht und die Kreditkartendaten meines Freundes angegeben), aber keiner hat uns davor informiert, dass die Buchung so nicht funktioniert und dass die Daten geändert werden sollen, obwohl wir noch am 01.09.13 gebucht haben. So haben wir ein anderes Zimmer mit Gemeinschaftsbad in einem Nebengebäude bekommen. Es wurde aber uns versprochen, dass wir nach zwei Übernachtungen ein anderes Zimmer mit eigenem Bad bekommen werden. Dies ist aber trotz mehrmaligen Diskussionen mit dem nicht gerade höflichen Personal an der Rezeption nicht passiert. Das Zimmer im Nebengebäude war winzig (höchstens 6 qm), schrecklich, mit abgenutzten Möbeln und Teppich, hat komisch gerochen und wir haben Schamhaare im Bett gefunden. Das Bad mussten wir mit zwei Männern teilen. Man konnte die Tür vom Bad nicht abschließen und ich als einzige Frau konnte nicht ruhig duschen gehen, mein Freund musste immer mit, um aufzupassen, dass keiner reingeht. Außerdem war das Bad schmutzig, schimmelig und wir hatten 24 Stunden lang kein warmes Wasser.
Auch die Gegend um das Hotel ist gar nicht sicher und es ist nicht zu empfehlen, sich alleine nachts auf den Straßen rumzutreiben!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, V I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam nachdem ich online gebucht hatte.
Der Manager sagte uns, dass er versucht habe uns zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass das zwei En-Suite Zimmer, das wir gebucht hatten, jetzt nur noch eine liegende b **** r war, das andere war ein Zimmer nur mit geteilten Einrichtungen. Das Schlafzimmer ist klein, das Bad überflutet.
Schlechtes osteuropäisches Frühstück mürrische Kellnerin.
Meiden, es sei denn, sonst gibt es nichts anderes zur Verfügung

Hilfreich?
1 Danke, Jiggerello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Viking Hotel
Nr. 803 von 1.078 in London
3.5 von fünf Punkten 570 Bewertungen
Forest View Hotel
Nr. 794 von 1.078 in London
3.0 von fünf Punkten 71 Bewertungen
CityStay Hotel
Nr. 921 von 1.078 in London
3.0 von fünf Punkten 229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
East End / East London
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 564 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 488 Bewertungen
Boston Manor Hotel
Nr. 726 von 1.078 in London
3.0 von fünf Punkten 277 Bewertungen
Epsilon Hotel
Nr. 575 von 1.078 in London
3.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Newham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Newham Hotel

Unternehmen: Newham Hotel
Anschrift: 349 Romford Road | Forest Gate, London E7 8AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 946 von 1.078 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 87 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Newham Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Newham Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen