“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage”
Bewertung zu Troy Hotel

Troy Hotel
Nr. 602 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 18. September 2013

Schönes Hotel und nettes Personal. Die Zimmer sind etwas klein geraten, so dass dieses Hotel keine gute Wahl ist, wenn man keine kleinen Zimmer mag. Die Lage ist großartig! Zwei Straßen vom Queensway entfernt, wo man 2 U-Bahn Stationen und jede Menge Essmöglichkeiten, von Fast Food bis zur italienischen Küche, hat. Gegenüber befindet sich der Hyde Park. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten recht bequem.
Erwähnenswert ist, dass es auf der Treppe keine Notfallbeleuchtung gibt. Und einmal, als man an irgendetwas in der Straße arbeitete und es im Hotel deshalb keinen Strom gab, muss ich über die Treppe in mein Zimmer laufen, was ziemlich kompliziert war.
Ansonsten gab es während meines Aufenthalts keinerlei Probleme.

Danke, CarolineVerdes!

Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren während des Champions League-Finales in diesem Hotel. Es war ok, aber es hat uns auch nicht vom Hocker gehauen. Für das Geld erwarte ich normalerweise mehr, aber ich wurde vorgewarnt, dass man die Erwartungen in London nicht zu hoch schrauben sollte.
Der Check-In verlief problemlos. Die größte Hürde war unsere eigene Müdigkeit. Da wir sehr spät am Flughafen angekommen sind, hatte ich bereits im Vorfeld Kontakt aufgenommen und nach der besten Verbindung gefragt. Mir wurde ein Taxiservice empfohlen, der deutlich günstiger war als vergleichbare Angebote. Es hat auch alles super geklappt.
Das Zimmer war klein, aber sauber. Es wirkte etwas abgewohnt, aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Badezimmer und insbesondere die Dusche waren sehr klein.
Auf Anfrage erhielten wir an der Rezeption kostenlos Adapter für die Steckdosen. Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich, da hätte ich mehr erwartet. Es gab Brötchen, Croissants, Butter, Käse, Marmelade... Keine Wurst in Sicht. Die Croissants wurden am Sonntag bei uns nicht nachgefüllt. Der Service ist sehr spärlich, man holt sich alles inkl. Getränke(auch Kaffee) selbst vom Buffet.
Wir waren im Endeffekt nur zum Schlafen im Hotel, dafür ist es ausreichend. In unmittelbarer Nöhe befindet sich der Hyde Park, die nächste U-Bahn-Station erreicht man in weniger als 5min. Die Anbindung in die Innenstadt ist damit super.
Für's schlafen ist es ok, ich persönlich würde allerdings nächstes Mal tiefer in die Tasche greifen, da mir ein vernünftiges Frühstücksbüffet sehr wichtig ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Becky_OnTour!
Bewertet am 8. März 2012

Sehr gute Lage und gut zu erreichen.
Hatten im 5.Stock relativ sauberes Zimmer bekommen. Betten weich aber OK. Bad war klein aber OK, leider keine Abluft. Fernseher hatte nur 2 Kanäle, aber wer will schon im Hotel bleiben. Personal freundlich aber nicht sehr flexibel. Früstück sehr einfach aber OK. Würde hier aber nicht noch einmal wohnen, dazu war es zu teuer für das was geboten wird, selbst für Londoner Verhältnisse.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flo_t0urs!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren schon schon 2. Mal im Abstand von einem Jahr für jeweils 5 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen. Die Lage ist sehr gut, gleich um die Ecke von der Queensway Tube Station (Central Line), und trotz des zentralen Lage ist ist so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen konnten, was für London schon etwas heißt. Gegenüber befindet sich der Übergang vom Hyde Park in die Kensington Gardens. Toll, wenn man mit Kindern reist, ist der Princess Diana Memorila Playground, ein eingezäunter, bewachter Spielplatz, der sich dort befindet. Das Frühstücksbuffet ist zwar einfach (Continental, kein gekochtes English Breakfast), aber es gibt 3 Sorten Cereals, 2 Sorten Toast, und 3 Sorten Brötchen, verschiedene Getränke etc., für englische Verhältnisse absolut in Ordnung. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber, ebenso das kleine, aber funktionale Bad. Allerdings waren wir beim 1. Besuch, als wir im 2. Stock untergebracht waren, zufriedener als beim 2. Mal im 4. Stock, da im 2. Stock das Zimmer (derselben Kategorie Twin Room) etwas größer und der Wasserstrahl der Dusche deutlich kräftiger war. Anscheinend gibt es da in den höheren Stockwerken ein Problem mit dem Druck. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Beide Male hatten wir vorher online über otel.com gebucht und bezahlt, und es wurde auch nie nach Geld gefragt. Die hier abgegebenen schlechten Bewertungen sind größtenteils schon ziemlich alt und passen überhaupt nicht zu unserem Eindruck nach zwei Besuchen. Ich fahre regelmäßig nach London, habe dort insgesamt schon in 15-20 verschiedenen Hotels übernachtet und muss sagen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Natürlich ist das Troy kein Luxus-Hotel, aber dafür müsste man eben auch mindestens das Doppelte bezahlen. Ich würde wieder herkommen, aber die Preis können schwanken - was aber sicher auf jedes Hotel zutreffen kann. Vor einem halben Jahr hätte ich das 1 1/2 fache bezahlen sollen und habe dann ein anderes Hotel ausgewählt. Insgesamt voll empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kingfisher200!
Bewertet am 22. Februar 2011

Praktische Lage (gegenüber Hyde Park, zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe), geräumiges, gemütlich eingerichtetes, wenn auch etwas dunkles Zimmer, trotz der zentralen Lage nicht viel Verkehrslärm, absolut sauberes und geräumiges Badezimmer (vielleicht gibt es Zimmer, in denen es nicht so ist, sonst kann ich mir die negativen Kommentare nicht erklären), das Hotelpersonal lieh uns sogar eine Waage zum Gepäckgewichtscheck und stellte unsere Koffer anstandslos in einem abgeschlossenen Raum bis zum Rückflug am Abend unter, das Frühstück ist nicht luxurios, aber ordentlich (Käse, Eier, Marmelade, mehrere Brotsorten, Croissants): Eigentlich DER Geheimtipp für eine Londonreise.

ABER: Nicht nur sind die Decken aus Holz, so dass man jeden Schritt auf dem Flur und im Zimmer darüber hört. Das Hauptübel sind die Matratzen, die dermaßen hart sind, dass sie einem Fakir als Nagelbrett taugen mögen, für normalmenschen zum Schlafen aber völlig untauglich sind. Meine Frau und ich hatten nach fünf Übernachtungen blaue Flecken an den Hüften und waren total gerädert. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Schade! Ich empfehle dem Hotel dringend, neue Matratzen anzuschaffen. Im jetzigen Zustand kann ich das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen..

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang_HD!
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Troy Hotel ist ein kleines Frühstücks Hotel, ideal für den London Touristen der keine Luxus- Gewohnheiten und -Vorstellungen hat. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse von Bayswater ist aber nicht sehr ruhig wenn man ein Zimmer zur Strasse hat. Zur nächsten Underground-Station Queensway sind es ca. 5 Minuten. Nach Notting Hill ca. 15 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist einfach mit Toast, Eier, Käse, Marmelade, Croissants, Kaffee und Tee.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fumelli!
Bewertet am 21. Januar 2011

Das Troy Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse, die leider auch nachts nicht ganz ruhig ist. Die Lage ist dennoch gut -direkt am Kensington Park und in der Nähe von Notting Hill. Die nächste Underground-Station ist Queensway, und nur ca. 5 min entfernt.
Die Ausstattung des Hotels ist zeitgemäss. Für Londoner Verhältnisse bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die 3,5 Sterne sind dennoch Londonder Bewertung und müssen für das deutsche Verständnis um einen Stern reduziert werden. Das Personal war frundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
MStay Hyde Park Hotel
Nr. 425 von 1.077 in London
Elysee Hotel
Nr. 595 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Troy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Troy Hotel

Anschrift: 68-70 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 602 von 1.077 Hotels in London
Preisklasse: 57€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Troy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Troy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Troy Hotel London
Hotel Troy London