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“Wunderschöne Zimmer und ein toller Aufenthalt.”
Bewertung zu Morton Hotel

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Morton Hotel
Nr. 55 von 1.075 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein erster Eindruck von diesem Hotel war durchwachsen; es war schon komisch, dass man zum Einchecken ins Untergeschoss gehen muss! Aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und das Zimmer, das ich bekam (ein Schlafzimmer im Virginia-Woolf-Stil) war umwerfend schön. Es gibt nichts, was ich an meinem Aufenthalt auszusetzen hätte, abgesehen davon, dass ich gerne warme Croissants gehabt hätte; jedesmal, wenn ich frühstücken ging, waren sie nämlich kalt.

Die Dusche war toll, das Bett sehr bequem und Sky TV ein nettes Extra, ganz zu schweigen von der großartigen Lage eine Minute von der Station Russell Square entfernt und um die Ecke von Waitrose und Tesco. Ich habe jede Minute dieses Aufenthalts genossen und werde auf jeden Fall wiederkommen!

3  Danke, Amy S!
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013
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Dear Guest,

Thank you for posting such a positive review along with some pictures of the room you occupied.

We are delighted to hear that you enjoyed every moment of your stay with us and that the welcome you received from our team changed your initial apprehension, we all feel encouraged by these comments. We also appreciate your feedback on the hotel's décor and amenities and that you enjoyed the Sky TV. The croissants should always be warm at breakfast and our team would have been happy to have baked some freshly for you, we have spoken to them to ensure all our guests enjoy warm croissants.

We look forward to welcoming you back in the future.

Kind regards,

Guest Liaison Manager

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6 - 12 von 376 Bewertungen

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Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
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Bewertet am 13. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
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Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
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Bewertet am 31. August 2017

Aufenthalt: August 2017
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
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Bewertet am 16. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
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Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
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ImperialLondonHotels, Guest Relations Manager von Morton Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
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Weitere Informationen über Morton Hotel

Anschrift: 2 Woburn Place, London WC1H 0LH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in London
Preisklasse: 183€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Auch bekannt unter dem Namen:
Morton Hotel London

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