“Niemals 5 Sterne wert!”
Bewertung zu Courthouse Hotel

Courthouse Hotel
Nr. 631 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich ging mit meiner Schwester im November in dieses Hotel. Wir sind schon oft in 5 Sterne Hotels gewesen. Aber dies enttäuschte uns. Die Zimmer entsprechen von der Ausstattung eher einem 4 Sterne Hotel. Und der Frühstückraum ist sehr kalt und erinnert an eine Bahhofshalle. Wir hatten auch oft sehr kalt in dem Hotel.

Das einzig gute an dem Hotel war die super Lage!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aline2014!
Bewertungen (1.501)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courthouse Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel war sehr schön, aber das kontinentale Frühstück war seine £ 19 nicht wert, und £ 11,20 für ein Getränk war definitiv überteuert. Es ist kein Wunder, dass die Bar die meiste Zeit leer war. Wir hätten sonst gerne einen Drink bestellt. Ich feierte meinen 50. Geburtstag, und der Standort des Hotels war geradezu perfekt für uns. Wir haben es außerdem sehr geschätzt, dass wir den ganzen Tag unseren Koffer dort lassen konnten, da unser Zug erst um 15.30 Uhr fuhr. Ausgezeichnet

1  Danke, sarahjr4!
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, Piccadilly, Buckingham Palace, Oxford Street und die diversen Museen liegen in angenehmer "walking distance". Der Empfang war wie schon beim letzten Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Dieses Hotel werden wir auch beim nächsten Mal in London wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianne P!
Bewertet am 9. September 2013

Für Shopping eine ideale Lage. Personal hilfsbereit (hatten Probleme mit dem Internet und erhielten einen Router ins Zimmer). Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Dame am Empfang etwas hochnäsig, aber korrekt. Abendessen ins Zimmer bestellt und erhielten dieses ehr schnll und in guter Qualität.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Suzanne S!
Bewertet am 22. Mai 2013

Ein tolles, zu empfehlendes Hotel in super Lage!!
Die Zimmer waren sehr sauber, beim Frühstück konnte man wählen zwischen englischem oder interkontinentalem Frühstück. Die Auswahl war reichlich und der Lachs super lecker!!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Angestellten, es gab keine Frage die uns nicht ausführlich und freundlich beantwortet wurde (und wir hatten viele Fragen) Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt! Wir haben gefragt wo man am besten Musical Tickets kaufen kann, dies wurde uns sofort abgenommen in dem der Herr an der Rezeption uns welche besorgte!! Großes Kompliment an das Team!! Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, MelanieKaleta!
Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Metro ist gleich um die Ecke und wer Shopen will ist hier goldrichtig.
Die Zimmer waren picobello sauber und für diese Lage "mittendrin" erstaunlich ruhig. Sämtliche Angestellten haben immer freundlich gegrüßt und waren bei Fragen sehr hilfsbereit.
Einzig das Frühstücksbuffet war etwas eigenartig. Es gibt wohl 2 unterschiedliche Buchungsmöglichkeiten. Bei der einen darf man nur die eine Hälfte des Buffets benutzen und bei der anderen das komplette Buffet. Insgesamt verwirrend, aber die Mitarbeiter scheinen das auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Der Frühstücksraum ist im alten Wartebereich des Gerichts untergebracht, was ich sehr charmant fand.
Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen, zumal der Preis für die Lage top ist, die Zimmer vollkommen in Ordnung und die warmen Cookies wie in den anderen Doubletrees ein sehr netter Gimmick sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexkauf!
Bewertet am 9. Juni 2012

Die Lage könnte nicht besser sein, Carnaby Street, Regent Street und Oxford Circus, direkt vor der Tür, aber sonst ist dieses Hotel nicht so toll. Bei der Ankunft steht niemand vor der Tür und hilft mit dem Gepäck. Die Hotelhalle ist sehr schön und stylisch. Wir hatten zwei Zimmer und eines davon war sehr klein und beide eingerichtet wie eine Schulausflugsunterkunft. Der Roomservice funktioniert nur schleppend und einiges vom Frühstück kommt eiskalt und hart und die Reklamation dauert fast eine halbe Stunde. Unsere Zimmer waren neben dem Lift, dadurch ist es ab 7 Uhr kaum mehr möglich zu schlafen. Das Internet funktioniert nicht wireless, dadurch kann nur eine Person arbeiten. Gut ist es, dass sich die Fenster öffnen lassen. Von einem 5 Stern Hotel dieser Preisklasse erwarte ich mir mehr!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 142 von 1.072 in London
W London Leicester Square
W London Leicester Square
Nr. 400 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Courthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courthouse Hotel

Anschrift: 19-21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Spa-Hotels in London
Nr. 362 der Luxushotels in London
Preisklasse: 199€ - 423€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Courthouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Courthouse Doubletree By Hilton London
Courthouse Hotel London