“Tolles Hotel - Sehr zentral gelegen und doch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courthouse Hotel

Courthouse Hotel
Nr. 604 von 1.067 Hotels in London
Küsnacht
“Tolles Hotel - Sehr zentral gelegen und doch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral, Piccadilly, Buckingham Palace, Oxford Street und die diversen Museen liegen in angenehmer "walking distance". Der Empfang war wie schon beim letzten Mal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Dieses Hotel werden wir auch beim nächsten Mal in London wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Marianne P!

• Ungarisch zuerst
Wil, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Für Shopping eine ideale Lage. Personal hilfsbereit (hatten Probleme mit dem Internet und erhielten einen Router ins Zimmer). Saubere Zimmer mit bequemen Betten. Dame am Empfang etwas hochnäsig, aber korrekt. Abendessen ins Zimmer bestellt und erhielten dieses ehr schnll und in guter Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Suzanne S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein tolles, zu empfehlendes Hotel in super Lage!!
Die Zimmer waren sehr sauber, beim Frühstück konnte man wählen zwischen englischem oder interkontinentalem Frühstück. Die Auswahl war reichlich und der Lachs super lecker!!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Angestellten, es gab keine Frage die uns nicht ausführlich und freundlich beantwortet wurde (und wir hatten viele Fragen) Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt! Wir haben gefragt wo man am besten Musical Tickets kaufen kann, dies wurde uns sofort abgenommen in dem der Herr an der Rezeption uns welche besorgte!! Großes Kompliment an das Team!! Wir kommen gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, MelanieKaleta!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Metro ist gleich um die Ecke und wer Shopen will ist hier goldrichtig.
Die Zimmer waren picobello sauber und für diese Lage "mittendrin" erstaunlich ruhig. Sämtliche Angestellten haben immer freundlich gegrüßt und waren bei Fragen sehr hilfsbereit.
Einzig das Frühstücksbuffet war etwas eigenartig. Es gibt wohl 2 unterschiedliche Buchungsmöglichkeiten. Bei der einen darf man nur die eine Hälfte des Buffets benutzen und bei der anderen das komplette Buffet. Insgesamt verwirrend, aber die Mitarbeiter scheinen das auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Der Frühstücksraum ist im alten Wartebereich des Gerichts untergebracht, was ich sehr charmant fand.
Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen, zumal der Preis für die Lage top ist, die Zimmer vollkommen in Ordnung und die warmen Cookies wie in den anderen Doubletrees ein sehr netter Gimmick sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, alexkauf!
Klosterneuburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die Lage könnte nicht besser sein, Carnaby Street, Regent Street und Oxford Circus, direkt vor der Tür, aber sonst ist dieses Hotel nicht so toll. Bei der Ankunft steht niemand vor der Tür und hilft mit dem Gepäck. Die Hotelhalle ist sehr schön und stylisch. Wir hatten zwei Zimmer und eines davon war sehr klein und beide eingerichtet wie eine Schulausflugsunterkunft. Der Roomservice funktioniert nur schleppend und einiges vom Frühstück kommt eiskalt und hart und die Reklamation dauert fast eine halbe Stunde. Unsere Zimmer waren neben dem Lift, dadurch ist es ab 7 Uhr kaum mehr möglich zu schlafen. Das Internet funktioniert nicht wireless, dadurch kann nur eine Person arbeiten. Gut ist es, dass sich die Fenster öffnen lassen. Von einem 5 Stern Hotel dieser Preisklasse erwarte ich mir mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Isabel K!
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wenn man es sich leisten kann, dann ist das vielleicht das ideale Hotel für London.
Es liegt direkt an der Carnaby Street, mit Blick auf das Liberty Kaufhaus (gegenüber) und der Carnaby Street. Wer diese Gegend kennt, es ist eine ideale Bummel-, Einkaufs und Fort-Geh Gegend. Man kann von hier aus zu jeder Sehenswürdigkeit zu Fuss gehen, es liegt in der Mitte von allem. Oxford Circus und Regent Street sind in wenigen Schritten zu erreichen, Trafalgar Square und National Gallery geht man 15-20 min. gemütlich zu fuß, Piccadilly in 10 min., Parlament in 20 - 30 Min. (wir gingen auch zu Fuss zum Westminster Pier, wo unser New Years Evening Party Boot uns zum Feiern und zum Feuerwerk brachte - selbst in Sylvester Drängelei war das zu Fuß gut zu machen). Diverse Einkaufsstrassen und kaufhäuser direkt ums Eck. Bessere Lage geht einfach nicht mehr.

Nach einem Besuch des Wizard of Oz Musicals war es lustig, nach nur zweimal Umfallen im Hotel zu sein (Ausgang des Theaters ca. 20m vom Hotel).

Wir hatten eine Magistrates-Suite gebucht, war natürlich sehr teuer (wir waren über Sylvester/neujahr dort, da wars natürlich teuer) aber sehr sehr schön.

Blick direkt auf die Carnaby Street, moderne und stilvolle Möbel, Riesige Fernsehgeräte, Nettes Wohnzimmer, sehr schönes Schlafzimmer, tolles Bad (mit Wanne und Dusche, in schönem Stein gehalten).

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer blitzsauber, die Stoffe und Möbel neu und zeigten keine gebrauchsspuren.

Im Keller ist ein hübscher kleiner und warmer Pool, in dem wir gerne geschwommen sind (alleine).

Die Rezeptionistinnen waren sehr nett und zuvorkommend, der Concierge hat uns unsere
Wunschrestaurant anstandslos reserviert.

War Großartig, hatte natürlich seinen Preis. Würden wir wieder machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, sandtiger!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die Lage ist perfekt um in London zu shoppen und zum Erkunden zu Fuß oder mit der Tube, der Oxford Circus ist nur 200 Meter entfernt. Gegenüber ist das Liberty Gebäude, was ein Besuch wert ist. Die berühmte Bond-Street mit allen namenhaften Designern ist zu Fuß 8 Minuten entfernt.
Beim Checkin gibt es einen leckeren warmen Cookie und die Begrüßung war nett aber distanziert. Gegenüber gibt es ein Starbucks und eine cookie Bäckerei mit traumhaften Variationen. Gleich neben dem Courthouse gibt es ein Bio Bistro/Restaurant mit super leckerem Frühstück und Mittagessen! Das einfache Kind Bed Guest Zimmer war nicht modern eingerichtet, irgendwie nicht so einladend, die größe jedoch super. Das Bad war auch etwas altmodisch, aber relativ geräumig und ok für das verlängerte Wochenende.
Störend war, dass man die Nachbarn zu deutlich hören konnte. Es gab eine abgeschlossene doppelte Tür mit der man die Zimmer verbinden kann, und dadurch hörte man fast jedes Gespräch mit. Irgendwie hat es mich nicht so sehr gestört, das bei mir aber nicht immer so..
Das Gebäude ist etwas alt und ich muss gestehen dass ich eine Maus gesehen habe, die vom Restaurant in Richtung Gäste WCs gelaufen ist. Aber irgendwie hat mich das nicht besonders abgeschreckt, ich glaub dass das Problem auch andere Hotels in der Innenstad von London haben. Der Preis lag bei 200 Pfund, man bezahlt letztendlich die Lage mit und ich würde nochmal hingehen, wenn ich shoppen oder in die Musicals möchte.
Wir haben den Concierge-Service vor unserem Aufenthalt gebeten uns Karten für ein Musical zu besorgen, und alles hat super geklappt. Ich habe ihm eine Email geschickt und er hat mich zurückgerufen und alle Details besprochen. Das ist 5 Sterne Service!
Es gibt eine schöne kleine Cocktail Bar in der Lobbie. Frühstück hatten wir nicht gebucht, der Room Service war aber gut. Wir haben noch spät was warmes zu Essen bestellt, und es gab eine gute Auswahl an Essen.

Zimmertipp: Die Standard Zimmer sind groß aber nicht besonders modern oder schön.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
The Piccadilly London West End
Nr. 26 von 1.067 in London
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Berkshire

Sie waren bereits im Courthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courthouse Hotel

Unternehmen: Courthouse Hotel
Anschrift: 19 - 21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Spa-Hotels in London
Nr. 341 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Courthouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Courthouse Doubletree By Hilton London
Courthouse Hotel London