“Super Lage, Hotel nicht überragend aber gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courthouse Hotel

Courthouse Hotel
Nr. 570 von 1.086 Hotels in London
Germany
“Super Lage, Hotel nicht überragend aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Die Lage ist perfekt um in London zu shoppen und zum Erkunden zu Fuß oder mit der Tube, der Oxford Circus ist nur 200 Meter entfernt. Gegenüber ist das Liberty Gebäude, was ein Besuch wert ist. Die berühmte Bond-Street mit allen namenhaften Designern ist zu Fuß 8 Minuten entfernt.
Beim Checkin gibt es einen leckeren warmen Cookie und die Begrüßung war nett aber distanziert. Gegenüber gibt es ein Starbucks und eine cookie Bäckerei mit traumhaften Variationen. Gleich neben dem Courthouse gibt es ein Bio Bistro/Restaurant mit super leckerem Frühstück und Mittagessen! Das einfache Kind Bed Guest Zimmer war nicht modern eingerichtet, irgendwie nicht so einladend, die größe jedoch super. Das Bad war auch etwas altmodisch, aber relativ geräumig und ok für das verlängerte Wochenende.
Störend war, dass man die Nachbarn zu deutlich hören konnte. Es gab eine abgeschlossene doppelte Tür mit der man die Zimmer verbinden kann, und dadurch hörte man fast jedes Gespräch mit. Irgendwie hat es mich nicht so sehr gestört, das bei mir aber nicht immer so..
Das Gebäude ist etwas alt und ich muss gestehen dass ich eine Maus gesehen habe, die vom Restaurant in Richtung Gäste WCs gelaufen ist. Aber irgendwie hat mich das nicht besonders abgeschreckt, ich glaub dass das Problem auch andere Hotels in der Innenstad von London haben. Der Preis lag bei 200 Pfund, man bezahlt letztendlich die Lage mit und ich würde nochmal hingehen, wenn ich shoppen oder in die Musicals möchte.
Wir haben den Concierge-Service vor unserem Aufenthalt gebeten uns Karten für ein Musical zu besorgen, und alles hat super geklappt. Ich habe ihm eine Email geschickt und er hat mich zurückgerufen und alle Details besprochen. Das ist 5 Sterne Service!
Es gibt eine schöne kleine Cocktail Bar in der Lobbie. Frühstück hatten wir nicht gebucht, der Room Service war aber gut. Wir haben noch spät was warmes zu Essen bestellt, und es gab eine gute Auswahl an Essen.

Zimmertipp: Die Standard Zimmer sind groß aber nicht besonders modern oder schön.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, cheers99!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Habe im Rahmen einer Gruppenreise mit meiner Frau eine Nacht vom 06.05. bis 07.05.2011 in diesem Hotel übernachtet.
Trotz der Vorlage meiner Gold-Card von Hilton wurde mir von der Empfangsmanagerin Frau Zborowska recht unfreundlich mitgeteilt, daß ein Upgrade nicht möglich wäre, da das Hotel ausgebucht sei.
Wir bekamen ein sehr kleines, dunkles Zimmer im ersten Stock (Zimmer 116) mit direktem Blick in Großraumbüros gegenüber, die natürlich bei Licht auch uns sehr genau betrachten konnten.
Meine Kollegin, die als Einzelreisende aus unserer Gruppe nach mir eincheckte, konnte aufgrund ihrer polnischen Herkunft mit Frau Zborowska sich polnisch unterhalten und bekam, wie ich später sah, ein doppelt so grosses Zimmer auf der dritten Etage mit allen Annehmlichkeiten.
Ihr Upgrade als Nicht-Hilton-Kunde war wohl möglich wegen ihrer Herkunft!
Habe nicht weiter protestiert, um ihr nicht zu schaden, fand jedoch diese Empfangschefin sehr hochnäsig, falsch und unfreundlich!
Ausserdem hat sie gelogen, ohne rot zu werden!
trotz der fantastischen Lage des Hotels werde ich nie wieder hier absteigen.
Frau Zborowska hat es mir und meiner Frau mit Erfolg verleidet!

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, Hotelundrestaurantfe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel wird seinen Sternen gerecht soweit ich das bei einer Übernachtung beurteilen kann.
Zur Begrüßung gab es einen frischen, noch warmen Cookie des Hauses und da ich in Begeleitung war (nur ich checkte ein) gab es gleich zwei.
Das Zimmer hatte ausreichend Platz und insgesamt war das Zimmer und Bad sehr sauber. Selbst die Badutensilien waren exklusiv und von Neutrogena.
Das Ambiente ist sehr angenehm und den gehobenen Standard sieht und spürt man sofort in jedoch angenehmer Weise.
Sehr zu empfehlen. Die Lage ist optimal, da sich die Oxford Street gleich um die Ecke befindet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Tokunbo01!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Die Lage des Hotels ist super und ein Pub für ein gemütliches Bier direkt gegenüber. Der Checkin dauerte relativ lange, Jedoch entschädigte das Zimmer dafür, was für Londoner Verhältnisse sehr groß war.

Jedoch ist der Preis trotz der Lage etwas überzogen - 200 Pfund ohne Steuer.

Das Frühstück war sehr gut - gute Auswahl an verschiedenem Gebäck, Wurst und Käse als auch Säften - typisch Hiltongruppe.

Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, wenn man einen günstigen Preis dafür findet, da Oxford Circus nur 5 Minuten entfernt ist und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erlaufen werden können.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Christian091280!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der unvergleichlichen Lage in der Stadt gewählt. Das Kaufhaus Liberty und die Carnaby-Street sind direkt gegenüber des Hoteleingangs, dieEinkaufsstrasse Oxford und Regentstreet direkt um die Ecke und Soho und Westend fußläufig schnell erreichbar. Das Hotel wirkt von aussen klein und unscheinbar und ist in einem Alten Gerichtsgebäude untergebracht. Obwohl alles Topmodern sind wurden ein paar Dinge erhalten. Zum Beispiel ist der Frühstücksraum der alte Wartesaal oder in der Hotelbar kann man in alten Zellen seinen Drink genießen. Die Zimmer sind großzügig und mit allem nötigen Ausgestattet. Der Service war nichts besonderes aber brauchbar. Das Frühstücksbuffet war Hotel üblich aber nichts Besonderes. Wer dieses nicht in der Rate hat und etwas Besseres sucht bekommt in der Umgebung für das Geld in Kaffees oder amerikanischen Kaffeeketten mehr geboten. Die Schlafqualität war da wir ein Zimmer nach hinten hinaus hatten, leider morgens etwas getrübt, da diese Kleine Strasse als Versorungssstrasse (Warenlieferung und Müllabfuhr) dient. Klar überzeugt aber die Lage, Lage und Lage!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Dandus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war für drei Nächte im Courthouse Doubletree und war sehr zufrieden. Das Hotel - und das is wohl der größte Vorteil - liegt sehr zentral, gleich neben der Carnaby Street, Oxford Circus ist gleichfalls um die Ecke. Es lohnt sich also auf jeden Fall einen kleine Spaziergang in der Nähe des Hotels zu machen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und gaben an Regentagen wie selbstverständlich einen Regenschirm mit, very nice. Das Hotel selbst ist trotz der zentralen Lage ruhig, auf den Zimmern bekommt man nichts vom Großstadttrubel mit.
Die Betten sind fantastisch groß und die Räume sind top ausgestattet. Auch das Bad verfügt über sehr gute Ausstattung und Accessoires. Bei meinem Besuch lag außerdem ein leckerer "Cookie" im Zimmer, derartige kleine Aufmerksamkeiten weiß ich sehr zu schätzen. Wer nicht auf seinem Zimmer ins Internet gehen kann / mag dem stehen zwei öffentliche Rechner zur Verfügung.
Das Restaurant / Bar ist gleichfalls empfehlenswert, hier gab es eine teure - aber gute - Fleischplatte. Die Bar war auch gut besucht, was hier einmal für die Qualität sprechen sollte. Dennoch: in der Nähe des Hotels befinden sich sehr viele Bars / Restaurants / Pubs, die man auf jeden Fall ausprobieren sollte.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, TravelLike2010!
saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2009

Ich war im Sommer mit meinem Mann in diesem Hotel un ich war begeistert.
Super Lage in der Nähe der superschönen Carneby Street , in der Nähe es Oxford Circus.
Schönes Zimmer , super Frühstück und Schöner Spa Bereich ( Scxhwimmbad etwas klein)
Sehr nettes Personal , sehr zum Empfehlen.

Aufenthalt August 2007, Paar
Cafe Royal Hotel
Cafe Royal Hotel
Nr. 58 von 1.086 in London
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen

Sie waren bereits im Courthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courthouse Hotel

Unternehmen: Courthouse Hotel
Anschrift: 19-21 Great Marlborough Street, London W1F 7HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Spa-Hotels in London
Nr. 344 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Courthouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Courthouse Doubletree By Hilton London
Courthouse Hotel London