“Absolut empfehlenswertes Musical!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswertes Musical!”
Bewertet am 4. November 2013

Das Musical ist absolut empfehlenswert. Es ist toll gemacht mit vielen Special Effects, welche einen in die Schokoladenwelt ziehen. Die Schauspieler sind super und es gibt viele Details, welche super wirken. Wir hatten Plätze in der schlechtesten Kategorie, es war jedoch alles zu sehen und um Details zu sehen, gibt es noch die Möglichkeit ein Fernglas für 1 Pfund zu mieten. Einzig die Beine sind ein wenig eingeschränkt, da der Platz doch etwas eng ist.

Aufenthalt November 2013
Danke, Elena I!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Charlie And The Chocolate Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charlie And The Chocolate Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!