“Gutes Thai Restaurant”
Bewertung zu Thai Aubergine

Thai Aubergine
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Thai Aubergine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5.982 von 23.009 Restaurants in London
Küche: thailändisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Clerkenwell
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Thai Restaurant”
Bewertet am 13. November 2013

Das Restaurant ist sehr kein aber nett. Das Menü ist reichhaltig in der Auswahl von Speisen und Getränken. Es schmeckt sehr gut. Wir waren mit der Tastecard dort und hatten keinerlei Probleme mit der Bezahlung (vorherige Bewertungen hatten angemerkt es gab Probleme) Wir waren 5 Personen und allen hat es geschmeckt.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, MDKind!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klein aber fein”
Bewertet am 16. September 2013

Einen kleinen Fußmarsch von der U-Bahn Station King's Cross entfernt liegt das Restaurant "Thai Aubergine". Es ist klein, aber fein. Die Kellnerin etwas ungeduldig. Aber das vielfältige und gute Essen machte diesen Minuspunkt mehr als wett.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente