“Musical mal anders” 5 von fünf Punkten

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Musical mal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Für London sind die Räumlickeiten eher klein -jedoch keinesfalls beengend. Das Musical besticht durch die herausragenden Leistungen der einzelnen Akteure, welche einem mit ihrem musikalischen können total in den bann ziehen. Ich kann dieses Musical nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sabi_W!

Würzburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Unerwartet gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich hatte vorher noch überhaupt nichts von diesem Musical gehört. Entsprechend unvoreingenommen ging ich in die Nachmittagsvorstellung. Es war richtig toll, mit welch wenigen Tricks man aus einem einzigen Bühnenbild - dies wird vor der Vorstellung als echte Bar genutzt - so viele unterschiedliche Szenen zaubern kann. Die Musik ist mitreißend, teilweise zu Tränen rührend. Selbst in den letzten Reihen sieht und hört man noch fantastisch gut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Scotlandlover100!
Münster
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolles, etwas anderes Musical”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Tolles Musical mit klasse Atmosphäre (ohne Glitze/Glamour) und tollen, überwiegend jungen, talentierten Darstellern. "DayTickets", wenn man am Tag der Aufführung früh (10.00 Uhr) am Theater ist in der 1.!!! Reihe für 25 Pfund (statt 69 Pfund). Über die sensationelle Musik brauch ich dank Film und Soundtrack nichts hinzuzufügen, außer das die Musical-Umsetzung mir auch sehr gut gefallen hat!!!! Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Timo K!