“Tolles, etwas anderes Musical” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Münster
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolles, etwas anderes Musical”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Tolles Musical mit klasse Atmosphäre (ohne Glitze/Glamour) und tollen, überwiegend jungen, talentierten Darstellern. "DayTickets", wenn man am Tag der Aufführung früh (10.00 Uhr) am Theater ist in der 1.!!! Reihe für 25 Pfund (statt 69 Pfund). Über die sensationelle Musik brauch ich dank Film und Soundtrack nichts hinzuzufügen, außer das die Musical-Umsetzung mir auch sehr gut gefallen hat!!!! Absolute Empfehlung!!!

Aufenthalt November 2013
Danke, Timo K!