“Beste Lage in Soho”
Bewertung zu The Nadler Soho

The Nadler Soho
Nr. 42 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 19. August 2014

Perfekt für einen London Aufenthalt. Perfekte Lage, mitten am Puls von London.
Restaurants, Bars, Shopping, China Town Soho, Covent Garden alles in "walking distance".
Kein Restaurant im Hotel, aber das ist in der Lage auch gar nicht notwendig. Hatten zweimal auf Hotelempfehlung in 2 Minuten Fussweg Breakfast (genial!). Dem Erlebnis kann kein Hotelfrühstück das Wasser reichen.
Die Restaurant Empfehlungen der Rezeption sind ausgezeichnet und jeweils bestes dokumentiert.
Der Service der Rezeption war zu jeder Tages- und Nachtzeit ausgezeichnet.
Geschmackvolles modernes Design, Nespresso Maschine und Frigor im Zimmer. Ausgezeichneter Haarföhn, nicht einer dieser herkömmlichen Hotelföhns die mehr laut als effizient sind.
Bestens funktionierendes Gratis W-LAN.
Einfach perfekt.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 1.Stock. Total ruhig, trotz der zentralen Lage. Bestens funktionierendes kosten ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Noobi2014!
Bewertung schreibenBewertungen (2.389)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Mehr Soho geht nicht. Ausgezeichnetes Business- und Design Hotel im Herzen von Soho. Kleine aber ruhige Zimmer. Authentischer, charmanter und ausgesprochen freundlicher Service an der Rezeption (während unserer 2 Tage Aufenthalt präsentiert von Mary-Jo & Andrea).
Das Hotel bietet gute Business-Facilities, u.a. auch Meetingräume. Entspannung gibt es im Soho-Park nebenan. Tipp für Feinschmecker: Der Edelchinese "Hakkasan" ist auch gleich um die Ecke!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernie-von-Bremen!
Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr schönes, modern designtes Hotel an sehr zentraler und trotzdem erstaunlich ruhiger Lage. Alles top sauber und praktisch eingerichtet. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
...and special thanks to Mary Joe - we will certainly call again :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 480renatok!
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind oft in London und haben schon in einigen modernen Hotels in zentraler Lage SoHo und Umgebung gewohnt.

Das Nadler SoHo ist für uns unübertroffen. Top Lage in einer verhältnismäßig ruhigen Seitenstraße von SoHo Square. Ein modernes, stilvolles und schönes Design-Hotel.

Wir haben die kleinste Zimmerkategorie gebucht, weil wir nur unterwegs sind, aber der Platz ist absolut ausreichend und bestens genutzt. Sehr sauber, ein sehr gutes Bett und ein sehr schönes Badezimmer.

Das Team vom Nadler SoHo ist sehr freundlich, natürlich, nett und engagiert - wir hatten eine wirklich schöne Zeit.

Alles in allem aus unserer Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Nadler SoHo: 5 Points ... ;-) !!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lilisheep!
Bewertet am 7. März 2014

Modern, eher kühl eingerichtetes Hotel. Erfüllt alles, was man braucht (inkl. Nespresso-Kaffeemaschine). Super Standort für Shopping oder Musicalbesuche. Vieles lässt sich zu Fuss machen. Grosse Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, IreneLuzern!
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Nadler Soho und es hat uns sehr gut gefallen. In wenigen Minuten ist man an der Oxford Street oder Tottenham Court Road, auch das British Museum kann man sehr gut zu Fuß erreichen.Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) war zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das habe ich in der Form bisher in noch keinem Hotel erlebt. Die kleine Küchenzeile ist gut ausgestattet und sehr praktisch. Wir können das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kiki403!
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist sehr neu,daher alles im top Zustand.
Das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage ist klasse, zentral und doch ruhig. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat, muß man in der Umgebung essen gehen...ist aber kein Problem...Starbucks, Pizzaria, Pubs ...alles in 200m Umkreis zu finden. Perfekt für ein Wochentrip nach London.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1.077 in London

Sie waren bereits im The Nadler Soho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Soho

Anschrift: 10 Carlisle Street | Soho, London W1D 3BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Romantikhotels in London
Nr. 10 der Businesshotels in London
Nr. 41 der Luxushotels in London
Preisklasse: 155€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Nadler Soho 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Soho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nadler Soho London