The Nadler Soho
  • Pool
290 $*
272 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
232 $*
Doubletree
325 $*
244 $*
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
371 $*
360 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
121 $*
Bewertungen (2.502)
2.502 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2014

Sehr schönes, modern designtes Hotel an sehr zentraler und trotzdem erstaunlich ruhiger Lage. Alles top sauber und praktisch eingerichtet. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
...and special thanks to Mary Joe - we will certainly call again :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 480renatok!
Bewertet 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind oft in London und haben schon in einigen modernen Hotels in zentraler Lage SoHo und Umgebung gewohnt.

Das Nadler SoHo ist für uns unübertroffen. Top Lage in einer verhältnismäßig ruhigen Seitenstraße von SoHo Square. Ein modernes, stilvolles und schönes Design-Hotel.

Wir haben die kleinste Zimmerkategorie gebucht, weil wir nur unterwegs sind, aber der Platz ist absolut ausreichend und bestens genutzt. Sehr sauber, ein sehr gutes Bett und ein sehr schönes Badezimmer.

Das Team vom Nadler SoHo ist sehr freundlich, natürlich, nett und engagiert - wir hatten eine wirklich schöne Zeit.

Alles in allem aus unserer Sicht ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Nadler SoHo: 5 Points ... ;-) !!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lilisheep!
Bewertet 7. März 2014

Modern, eher kühl eingerichtetes Hotel. Erfüllt alles, was man braucht (inkl. Nespresso-Kaffeemaschine). Super Standort für Shopping oder Musicalbesuche. Vieles lässt sich zu Fuss machen. Grosse Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, IreneLuzern!
Bewertet 4. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Nadler Soho und es hat uns sehr gut gefallen. In wenigen Minuten ist man an der Oxford Street oder Tottenham Court Road, auch das British Museum kann man sehr gut zu Fuß erreichen.Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) war zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das habe ich in der Form bisher in noch keinem Hotel erlebt. Die kleine Küchenzeile ist gut ausgestattet und sehr praktisch. Wir können das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, kiki403!
Bewertet 27. Februar 2014

Das Hotel ist sehr neu,daher alles im top Zustand.
Das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage ist klasse, zentral und doch ruhig. Da das Hotel kein eigenes Restaurant hat, muß man in der Umgebung essen gehen...ist aber kein Problem...Starbucks, Pizzaria, Pubs ...alles in 200m Umkreis zu finden. Perfekt für ein Wochentrip nach London.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, heidi51264!